Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen im schwarzen Mantel

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen im schwarzen Mantel

08.06.2005 um 15:25
@intercity

Hast du nix mehr zu sagen??

Anzeige
melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im schwarzen Mantel

08.06.2005 um 20:27
Jetzt musste ich mir erst mal die Kommentare durchlesen.

Also, betrunken waren wir nicht, zulange in der Sonne lagen wir auch nicht, das ist alles dummes gerede, nur weil ihr selbst an euch zweifelt und es nicht glaubt.

Ich bin doch selbst normalerweise Skeptiker,aber seit dem Erlebnis mach ich mir Gedanken.

Natürlich sind wir schneller gegangen und haben uns vor Angst nicht mehr umgedreht bis zur besagten Hausecke, ich hatte Schiss, musste aber trotzdem nochmal hinschauen.

Ein Kopf hat man nicht gesehn, da dieser Mantel oder Robe über den kopf gezogen war,als ob er von innen zugehalten wird, aber Details kann ich dazu nicht schildern, da wir ja nicht allzulange hingeschaut haben.

Ja und nochmals Ja, das Etwas hatte keine Beine, deswegen schreib ich auch "Etwas", da ich nicht weiß was es war.

Ein Exhibitionist entblöst sich und macht vielleicht nochn Geräusch dazu, so einer wars nicht und unternimmt nicht die Anstrengungen seine Beine zu verstecken.

Ein Halloweenkostüm wars auch nicht, warum auch, mitten im heißen Sommerabend.

Ich frag mich wieso bei der Hitze so ein dicken Umhang oder Mantel anzuziehen?

Wenn ich manchmal hier in den Foren echten Stuss lese, dann muss ich auch nen sinnlosen Kommentar loswerden, aber hier ist dies nicht angebracht oder wenn doch, dann gehöre ich in de Klapse, denn es war so wie ich es schrieb.

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

08.06.2005 um 20:51
Also wenn das "Etwas" die sätze

"Der taktische Auftrag lautet KRIEG"

und

"Ein Krieger erfüllt seine Pflicht"

Losgelassen hätte, dann hättest du ein Problem gehabt....

Leben ist Abschied in jedem Augenblick, doch heiter... wir müssen es nur lernen.


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im schwarzen Mantel

08.06.2005 um 20:52
In welcher Hinsicht ? Mir fehlt da die Erfahrung oder Gehirnwindungen!?

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

08.06.2005 um 22:47
Der Kommentar war nicht so ernst gemeint....
Diese beiden sätze werden normalerweise nur von Konstrukten gesagt... und Konstrukte sind wesen, die es nur beim LARP gibt.. also nicht wirklich ;)

Jetzt aber mal im ernst: Hast du irgendeine ahnung, was der platz, wo jetzt euer neubaugebiet draufsteht, früher mal war?

Gruß,
Shadowrunner

Leben ist Abschied in jedem Augenblick, doch heiter... wir müssen es nur lernen.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

08.06.2005 um 23:02
@intercity
In welcher Stadt ist das denn passiert.
Wenn es in Mainz war,bist Du wohl mir begegnet.
Ich pflege nämlich ab und an lange schwarze Staubmäntel aus den Weiten des Wilden Westens zu tragen und dort des nachts umher zu schweben.Je mehr Riesling desto schwebender. :)


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Wesen im schwarzen Mantel

09.06.2005 um 14:09
ich hab die rätselslösung!!!!

das war ein 1,80m großer,durchdrehter typ, der bei hitze, nen schwarzen mantel sich ÜBER den kopf zieht und dabei SKATET!!!!
hast bestimmt seine rollen nicht gesehen.

ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden dass du unten herum nur luft gesehen hast.sorry ich glaub dir zwar dass du was merkwürdiges gesehen hast aber man darf ja hier zweifeln,hast vielleicht nur was übersehen...........

Karareis!


melden

Wesen im schwarzen Mantel

09.06.2005 um 15:45
@intercity

Ich glaub ich weis was es war ...

Der riesiege Joint den du vorher mit deiner Freundin geraucht hast und in dem irgendein scheiss zeug drinne war , das mit Heroin oder so gemischt war ;)


melden

Wesen im schwarzen Mantel

09.06.2005 um 19:36
was is LARP

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Wesen im schwarzen Mantel

09.06.2005 um 21:50
@LARP ist LiveRollenspiel, also die Mädels und Jungs ,die am Wochenende in ne Rüstung schlüpfen, den Plastiksäbel umschnallen und Fantasy- oder Mittelalterwelt spielen.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Wesen im schwarzen Mantel

09.06.2005 um 22:04
genau so ist es zaphod ;)

Leben ist Abschied in jedem Augenblick, doch heiter... wir müssen es nur lernen.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

09.06.2005 um 22:21
Ich denke echt es wwar eine PErson im Schwarzen MAntel blabla und dein Hirn spielt dir was gefährliches vor, da du glaubst etwwas mystriöses gesehen zu haben, dass du dir nicht erkklären kannst, ganz einfach: ein Hirngespinst

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im schwarzen Mantel

10.06.2005 um 18:26
Ok akzeptiere ja eure Meinung, aber Hirngespinst, nö, das wars sicher nicht.

Wegen dem Joint, das funzt auch nicht so richtig, bin Nichtraucher wie meine Partnerin.

Wie gesagt, waren bei vollem Bewusstsein als wir dieses Erlebnis hatten und standen nicht unter irgendeinem Einfluss.

Es war halt so wie ich es beschreibe, das Etwas hatte keine Füsse, der Mantel war über den Kopf gezogen und nur helle Augen blitzten deutlich aus einem Spalt hervor. Ich kann mir bis heute nicht erklären was es gewesen sein soll. An meinen Augen zweifel ich auch nicht, die sind ok, +/- 0 Dioptrin.
Ich steh mit beiden Beinen auf dem Boden, in Gegensatz zu dem was uns begegnete und total lautlos entlang des Bürgersteiges schwebte.

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

10.06.2005 um 18:45
gut, ihr beide standet nicht unter irgendeinem einfluss

aber vielleicht der mantelmann?!
vielleicht hat der sich nen joint gemacht, ihn geraucht und ist dann geschwebt

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Wesen im schwarzen Mantel

10.06.2005 um 19:53
Vielleicht war es auch ein Ninja-turtle-Kampfhamster aus dem Kung-Fu-thread.Die Jungs können nämlich angeblich yogisch schweben.

und ewig langsam wächst das Gras


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im schwarzen Mantel

10.06.2005 um 20:03
Sicher,es war ein verjointer Ninja, jetzt weiß ich die Antwort, sie ist richtig, nur so kanns gewesen sein, warum bin ich da nicht schon eher draufgekommen, man ihr seid so intelligent, das gibts ja gar nicht,wahnsinn, ich staune über die intelektuelle Rhetorik.
Ein Wunder ist geschehen, die Antwort ist erklungen, es ist ein verjointer Ninjaturtle, au weia Leute.



Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

10.06.2005 um 20:34
tja, gemeinsam sind wir an innerer Genialität trotz äußeren Anscheins kaum zu übertreffen,gell !!!
Aber die einzige Erklärung, die mir sonst noch einfällt,wäre ein Typ auf Stelzen

und ewig langsam wächst das Gras


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im schwarzen Mantel

10.06.2005 um 22:13
Nee, es war und bleibt ein Yogi im schwarzen Mantel mit glänzenden Augen. Die schweben doch überall rum, nix besonderes. Ein dank an eure Genitalität.

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

10.06.2005 um 22:27
es war miguel angelo von den turtels!!;-)

ne bei uns rennt immer so ein psycho rum mit so nem matrix-mantel-auch bei 35c im freibad!vileicht wars auch so ein psycho!!

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wesen im schwarzen Mantel

10.06.2005 um 22:45
Hallo InterCity,

alles was wir wahrnehmen hat einen Grund, nichts geschieht einfach so --- klar wie schon straightleg zeigt, wir dürfen die Welt nicht so ernst nehmen, nichts ist wirklich ausser unserer Vorstellung.

Unsere Gedanken werden Wirklichkeit. Ich habe Menschen gesehen, die Zeichen bekommen und ich weiss eines ganz sicher.

Alles Böse was man sieht, oder zu sehen glaubt ist nur ein Trugbild.
Es gibt keine bösen Mächte, es gibt keinen Mothman. Alle negativen Gedanken entspringen einer archetypischen Vorstellung des Glaubens und des Seins.

Du hattest nicht wirklich Angst, sonst hättest du nicht hingesehen.
Alle Alpträume von uns verwandeln sich in eine Erkenntnis, wenn wir wirklich hinsehen oder hinterfragen. Du hast die Chance das zu hinterfragen oder zu erfahren.

lg Thommy



Es gibt nichts mächtigeres als die Liebe.


Anzeige

melden