Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer, Drama, Mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen

10.06.2005 um 09:58
Hallo leute :) ich wieder.
Ich hab ne Frage :) wie sooft:)
Bei uns hat sich ein Mädchen vor einen Jahr vor Liebeskummer von Hochhaus gestürzt! Sie ist in unseren Einkaufscenter mehr Passage durch die Fenster geknallt und vor Einen Schulkamerad aufgeklatscht! Jetzt erzählt man rum das man den schrei an ihrem Todestag dem 16.5. gehört habe genau wie der schrei wo sie gesprungen ist. Manche erzählen auch das man Abends jemanden in der Passage summen hört aber da sei niemand! Die passage is gradlaufig und da das hier mehr ghetto is sind nicht wirklich viele leute auf der strasse!
Wieder zu ungenau erklärt oder recht es für antworten? :) Tox

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue

Anzeige
melden

Das Mädchen

10.06.2005 um 10:06
vielleicht ihr Geist. Selbstmörder finden nich einfach so ruhe, soviel ich weis. oft wissen sie nicht dass sie tot sind und versuchen immer wieder, sich umzubringen (würde die schreie erklären)
Aber dass es nur an ihrem todestag geschieht bezweifle ich, wahrscheinlich nur sone geschichte. wenn, dann eher in unregelmässigen abständen.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Das Mädchen

10.06.2005 um 10:12
Ich denke auch das ihr Geist keine Ruhe findet aber das man die Schreie nur an ihrem Todestag hört ist schon ein wenig komisch.


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen

10.06.2005 um 10:13
Ich hab gehört selbstmörder bleiben solange auf erden wie sie hätten leben sollen ! würde ich mich jetzt umbringen mit 17 und wäre 98 geworden würde ich so lange warten müssen :( au wie gemein

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Das Mädchen

10.06.2005 um 13:02
ich schließ mich an,ich glaube auch das es igr Geist ist.Vielleicht is tatsächlich etwas dran,das der Geist eines Selbstnörders noch die letzte Aufgabve erledigen muss die er in seiner Lebzeit hatte?!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!




melden

Das Mädchen

10.06.2005 um 14:01
Armes Mædschen, tut mir leid..
Naja..solltest mal versuchen sie aufzusuchen oder so..du weist, es gibt einige themen daruber wie man mit geitser spricht..

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

Das Mädchen

10.06.2005 um 14:16
nee das glaub ich nicht toxictears. wenn sie erstmal bemerkt ahben dass sie tot sind und auf den rechten weg geführt werden und ihren engel suchen gehn sie meistens in himmel...
aber manche merkens halt nicht und bleiben jahre da.

mörder z.b. werden nicxht einfach so erlöst. die bleiben auch schonmal hunderte von jahren da!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Das Mädchen

10.06.2005 um 14:25
Der Schrei kann auch durchs Unterbewusstsein eingeflöst worden sein. EIne schmerzhafte Erinnerung.
Naja zum Summen hab ich keine andere alrternative als, dass da wirklich einer sitzt... das schließt den Geist mit ein ;)

@toxictears
Ich hab gehört selbstmörder bleiben solange auf erden wie sie hätten leben sollen ! würde ich mich jetzt umbringen mit 17 und wäre 98 geworden würde ich so lange warten müssen au wie gemein
Bleibt die Frage ob Zeit für Geister fühlbar ist...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Das Mädchen

10.06.2005 um 14:26
was wäre wenn der junge in den sie verliebt war an ihrem todestag in der passage erscheinen würde...? mich interessiert es nur ^^ und wie alt war...ist das mädchen?


melden

Das Mädchen

10.06.2005 um 14:32
Nein das glaub ich nicht! unterbewustsein ist immer die beste ausrede wenn mal was passiert wofür niemand ne erklärung hat!! hör mir bloss auf damit..

und nee glaub ich auch nicht das die zeitgefühl haben. deshalb kann deine these kaum stimmen, @toxictears

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Das Mädchen

10.06.2005 um 14:39
so entstehen urban legends.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Das Mädchen

10.06.2005 um 14:49
urban legends?

sind das die geschichten die alle paar jahre wieder in irgend ner andern form aufatuchen?
XD

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Das Mädchen

10.06.2005 um 17:02
@Spinelsun
Nein das glaub ich nicht! unterbewustsein ist immer die beste ausrede wenn mal was passiert wofür niemand ne erklärung hat!! hör mir bloss auf damit..
Irgendwer musste es doch sagen, oder? ;)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Das Mädchen

10.06.2005 um 17:03
lol

ja.
Das kommt in jedem paranormalen thema vor! Das unterbewusstsein...:D
wahlweise auch als der wind, einbildung, ein tier oder ein streich bekannt.

greez

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Das Mädchen

10.06.2005 um 17:08
Einbildung und Wind habe ich vergessen zu erwähnen^^
Halluzination geht natürlich auch...

und nee glaub ich auch nicht das die zeitgefühl haben.
Hm wenn Geister an die Erde gebunden sind, dann müssten sie auch Teil der Zeitperioden auf der Erde sein. Aber wenn sie in der Astralwelt sind, dann fällt dieses weg, da zählt nur der Gedanke...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Das Mädchen

10.06.2005 um 17:21
Hi!
Es gibt ja mehrere Geschichten zum Thema eigenartige Ereignisse am Todestag von...
Aber es ist ja auch so dass das meistens Zufall ist. Also eine Katze kann ab und zu mal genauso "kreischen" wie ein Mädchen dass z.B. aus einem Haus springt oder so...
Also kann es auch eine Katze sein die eben grade von einem Auto angefahren worden ist oder so ähnlich und das eben nur noch am Todestag dieses Mädchens.
Das klingt zwar blöd, ist aber durchaus logischer als wenn eine Verstorbene anfängt zu schreien.

Es muss ja nicht eine Katze gewesen sein, es kann ja auch eine anderes Kind oder Mädchen oder sonst was gewesen sein, es muss eben nur so geklungen haben wie ein Mädchen was aus einem haus springt...

_-Succes isn´t a product of coincidence-_


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen

12.06.2005 um 11:41
Hallo ihr lieben !
Zu ersten Frage das mädchen war 15

Ich glaub nicht das eine katze um die selbe uhrzeit am selben tag kraischt ;) Klingt unlogisch. Ich erzähl ja nur was ich gehört habe.
Hm da kann keiner gesesen haben den hätte man gesehen!! die passage ist langgezogen ohne ecken und winkel wo man sich verstecken könnte. Sie ist ja durchs Glasdach gefallen der Blutfleck ist immer noch da also son dunkler ton ich kann das ja mal fotografieren für euch denke mal das och morgen den link für euch habe !

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen

12.06.2005 um 11:46
ich* ;)

Wieso sollte ich für andere so tun als ob ? ich glaube an das böse genauso wie an Gott ~*BusHidO*~


melden

Das Mädchen

12.06.2005 um 19:38
da ist noch ein dunkler ton????? meine fresse, richtig sauber machen können die wohl nicht... ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen

13.06.2005 um 11:18
weisst bescheid :( ih wie fies .... ;) naja ich bin heute nicht dazu gekommen aber ich mach es morgen !

Wieso sollte ich für andere so tun als ob ? ich glaube an das böse genauso wie an Gott ~*BusHidO*~


melden

Das Mädchen

20.06.2005 um 17:46
Und... wo is das tolle Bild??? Wir warten ;)

You want a part of me?! Well, I'm not selling cheap...


Anzeige

melden