Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer, Drama, Mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen

08.08.2005 um 17:36
FAKE!!!
CLOSE PLEAS

AN-DAA-LEE!!

Anzeige
melden

Das Mädchen

09.08.2005 um 00:54
BITE BITE !

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

Das Mädchen

09.08.2005 um 03:45
Ghetto?

In Deutschland gibts keine Ghetto's.. ;)

Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!


melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen

09.08.2005 um 09:56
Doch in Berlin.;)
Man muss einfach nur den bekifften Jugendlichen folgen und schon is man da.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen

09.08.2005 um 10:09
Ja die blutrünstigen bekifften Jugendlichen in Berlin! Ich weiss genau wovon du sprichst alta, die sind alle voll im Blutrausch wenn sie gekifft haben! Ja ich liebe es menschen auf zu schlitzen nach dem ich einen joint geraucht hab LOOOL


melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen

09.08.2005 um 10:22
Ich liebe diesen Sarkasmus.


melden

Das Mädchen

09.08.2005 um 10:56
JA HALLO?????? WIESO LÖSCHT MAN DIESEN THREAD NICHT????? DAS IST EIN FAKE WO IST DAS FOTO??????'

EURE SAMARA



Seven Days


melden

Das Mädchen

09.08.2005 um 12:09
LÖSCHT DIESEN SCHEISS THREAD !!!!!!!!

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

Das Mädchen

11.08.2005 um 03:46
Berlin? Ghetto? Wo bitte? Neukölln, oder was? Lächerlich!

Schau dir einmal den Film "City of God" an, dann weißt du was ein "Ghetto" ist!

Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!


melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen

11.08.2005 um 11:49
Immer mit der ruhe....... Das war ja auch nur ein Scherz.
Ich habe das Sarkastisch gemeint, da diese Rapper aus Berlin immer davon reden das Berlin das größte "Ghetto" überhaupt ist.

Its such a mass



melden

Das Mädchen

11.08.2005 um 16:10
Achso ;)

Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!


melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen

11.08.2005 um 16:24
Gut, das wäre geklert. 8)
Und nun, LÖSCHT DEN THREAD ENDLICH.

Its such a mass



melden

Das Mädchen

11.08.2005 um 16:31
Ohhhh man lasst den armen thread doch is doch toll für spam!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen

11.08.2005 um 16:40
Na gut.... auch wieder wahr;)

Its such a mass



melden

Das Mädchen

11.08.2005 um 19:30
lol :)

Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!


melden

Das Mädchen

11.08.2005 um 20:20
Ich mach mit!!!

*SPAM SO WEIT DAS AUGE REICHT*

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Das Mädchen

11.08.2005 um 22:02
@all
na ja, ine gewisse Dramatik ist wohl schon vorhanden. Ber eine geistige Armut auch. Wer sich schon wegen Liebeskummer vom Hochaus stürtzt, muß schon ein egoistisches Arschloch sein.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Das Mädchen

11.08.2005 um 22:41
lol

Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!


melden

Das Mädchen

11.08.2005 um 23:33
ÜÄH ?

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

Das Mädchen

12.08.2005 um 04:15
ÜÄH ?

? ^^

Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!


Anzeige

melden