Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Geist helfen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Helfen, Geist Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jule7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Geist helfen

10.06.2005 um 18:10
Hey Leute,
ich bin neu hier.
Ich wollte mal eure Meinung hören:
Meine Freundin und ich haben heute einen Geist gerufen, und er hast uns geantwortet!
Wir haben gefragt ob er vielleich unsere Hilfe braucht, er antwortete: Ja!
Wir sagten er solle uns im Traum erscheinen und uns da alles berichten.
Glaubt ihr er erscheint?
Und wenn ja, würdet ihr ihm helfen?
Wir versprachen ihm dass wir ihm so gut es geht helfen, also müssen wir unser versprechen halten.

Bitte gebt mir Antworten!

Bye
Jule


melden

Einem Geist helfen

10.06.2005 um 18:20
Hmmmm was will er denn von dir?
sollst du im die schuhe binden?^^
So was würd ich schon machen,
aber lass dich ned von ihm belästigen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Einem Geist helfen

10.06.2005 um 18:30
MEIN GOTT

Du bist so gut wie tot, warum hast du das gemacht?????







Nein, kleiner Scherz, aber ich würde einem Geist nicht unbedingt meine Hilfe anbieten, wer weiss was der will?
Vielleicht wirst du ihm nicht helfen können und er erzürnt...
Naja dann machs mal gut ne...

Willkommen bei Allmy...übrigends -.-


MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Einem Geist helfen

10.06.2005 um 18:35
man sollte einen schriftlichen vertrag mit dem geist machen.

sagt ihm, dass ihr ihm helft aber ihr auch das nötige entgeld haben wollt.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Einem Geist helfen

10.06.2005 um 18:42
Warum ruft ihr denn immer Geister??? Ich sag doch immer wieder das is gefährlich!
Na gut jetzt is zu spät. Wenn er dir sagte das er erscheinen wird wird er erscheinen. Doch wer weiß was der für Probleme hat, vielleicht sollst du dich an seinem Mörder rechen indem du ihn umbringst (den Mörder nih den Geist). Wenn du den nich helfen kannst, er aber meint du könntest es dann wird der dich nich mehr so schnell in Ruhe lassen.


Wie oft muss ich das denn noch sagen?
HÖRT DOCH AUF DIE GEISTER ZU RUFEN, DAS IS GEFÄHRLICH!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Einem Geist helfen

10.06.2005 um 18:45
lol :) naja was will den schon ein geist machen? wenn er hi.fe benötigt heisst es wohl das ers nicht machen kann und nur ein lebender also kann der geist ihm auch nichts machen. vielleicht nervt er dann rum naja egal ignorier ihn dann oder rede mit ihm scheisse verarsch ihn. dann wird er sich jem anders suchen... ich würde es ned so schlimm sehen.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
jule7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Geist helfen

10.06.2005 um 19:15
Wir sagten ja nur wir helfen ihm so gut wir können.
Wir können ja niemanden umbringen!
Am ende würde sich der Umgebrachte ja vielleicht an uns rechen wollen!


melden

Einem Geist helfen

10.06.2005 um 19:22
< Wir können ja niemanden umbringen! >
Ihr könnt schon, ihr dürft nur nicht. Aber was ihr dürft und nicht wird dem Geist wohl egal sein.
Eine Frage hab ich, warum ruft ihr alle Geister?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Einem Geist helfen

10.06.2005 um 19:28
So, nach langen und intensiven Forschungsarbeiten bin ich zum Schluss gekommen das es nur eine Möglichkeit gibt!

Ihr dürft nie mehr in eurem Leben schlafen!
Dann kann er euch auch nicht mehr erscheinen...
Eigenlich ganz simpel...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Einem Geist helfen

10.06.2005 um 19:34
Stimmt sehhr simpel



es gibt nur ein klitzekleines Problem




















EIN MENSCH BRAUCHT SCHLAF





















Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden

Einem Geist helfen

10.06.2005 um 19:38
Schlaf, oder vieeel Kaffee :D

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Einem Geist helfen

10.06.2005 um 19:41
Cola geht auch

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden

Einem Geist helfen

10.06.2005 um 19:41
@Jule

bleib erst mal lockerund guck was der geist will und wenns nichts schlimmes ist kannst ihn ja helfen.
aber pass gut auf und las dich nicht verarschen ,manche geister scherzen gern.

Schwacher aber aufrichtiger Abschluß


melden

Einem Geist helfen

10.06.2005 um 20:10
Challenger
hat schon Recht. Wir ham das selber bis zum abwinken vollzogen , Tagelang...es war m.E. eine Ausnahme, da meine erste Freundin mit 14. Jahren, an Nierenzersetzung verstarb. Sie brachte alles an Verstorbenen an, Mütter, Größmütter, alles, wir waren zu sechst, da baut sich ne Menge Energie auf....
Das schlimme war, dass ich mich von meinen Freunden ständig überreden ließ, diesse und jene, über meine verstorbene Freundin zu rufen, muß anfügen das es im Knast war. Einen Zuhälter, der das belächelte, macht ein einziges mal mit (vorm einpennen, schildete uns, wie Er Seine Mädels vertrimmte, mit Autoantennen usw) Sie fuhr zu Ihm hin, mit dem Tischchen (drei Füsse der vierte ein, Bleistift) und schrieb Ihn an, dass Er ein Mörder sei, da wurde Er blaß und versuchte es nie wieder...
Könnte eine Taschenbuchausgabe drüber schreiben, heute? nie wieder, Tisch - oder Glasrücken od. Ouja - Brettchen
Es gibt soviel vielfalten an Geistern, dass ich keinem, den ich nicht wirklich kenne (und das ist auch kein Beweis - da es Ur - Geister gibt, die alles Wissen in sich tragen) etwas versprechen würde!Und wenn man bedenkt, ein Engel, oder ein Lichwesen, würde ohnehin keine Kenniß davon nehmen. Grüßchen.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Einem Geist helfen

10.06.2005 um 20:34
hi jule...

ich kann dir nicht viel sagen, du musst was den geist betrifft deinen bauch vertrauen. als ich 14 war haben meine kumpels und ich per quia-brett auch einen geist gerufen. er sagte er sei der bruder von meinem opa. der kam damals bei einem brand als kleiner junge ums leben.

das problem war, diese geister, die wirst du nicht oder nur sehr schlecht wieder los! habt ihr gefragt ob er gute oder böse absichten hat? das ist wichtig! falls der geist beginnt unfug zu treiben (poltern, spuken, etc) dann sagt ihm konsequent er solle wieder gehen!!! sollte dies nichts bringen, geht zu einem geistlichen und lasst euch dort helfen.

ansonsten rate ich dir wirklich, lasst das mit dem geisterrufen! viele menschen sind deswegen schon wahnsinnig geworden. das ist KEIN spass!

ich wünsch dir alles gute.

Juliet

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Einem Geist helfen

10.06.2005 um 20:46
Mädchen... glaub was man dir sagt, mach das lieber nicht noch einmal! Es beunruhigt dich nur.
Und versuche nicht mehr allzufest darüber nachzudenken, weist du... ich weis aus eigener Erfahrung, dass es zu nichts als Zweifel und Verwirrung führt. Geister können hinterlistig sein und gefährlich, also nimm am besten keinen Kontakt mehr zu ihnen auf, nie mehr...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Einem Geist helfen

11.06.2005 um 06:55
dir ist nicht mehr zu helfen.wenn du die erwartungen des geistes nicht erfüllen kannst wird er dir nachts auflauern,dir den kopf ab hacken und ihn als trophähe mitnehmen.ausserdem reisst er dir das herz raus und wirft es all den anderen bösen geistern zum fraß vor.

nein...war auch nur n scherz.geister rufen is nur was für teenager die langeweile haben und geil auf angstzustände und psychosen sind.also lasst die finger davon.damit ist nicht zu spaßen.nicht weil dann geister in euren alltag treten.aber es kann echt zu angstzuständen bis hin zum nervenzusammenbruch kommen.es gibt leute die sich vor lauter angst und depressionen das leben genommen haben weil sie dachten dass sie die geister nicht in ruhe lassen.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Einem Geist helfen

11.06.2005 um 06:58
komisch dass maxetten sich zu dem thema nicht geäussert hat.maxetten hat immer nen guten ratschlag parat.:-)

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Einem Geist helfen

11.06.2005 um 08:13
Ist er dir im Traum erschienen?
LG



NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Einem Geist helfen

11.06.2005 um 21:30
Genau das gleiche hat jemand aus meiner kl. gemacht, er hat mir davon am tel. erzählt. am nächsten tag war er spurlos verschwunden. Paar tage wollte seine mutter zu ihm und hat das gleiche gemacht, aber im schlaf hat er sie gewarnt und sie zurückgeschickt. er wurde nie wieder gesehen...


melden

Einem Geist helfen

11.06.2005 um 22:59
Tja, das ist hier anscheinend auch passiert.
Sie schreibt nichts mehr...


Sie ist ohn' Wiederkehr gegangen...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden