Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Geist helfen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Helfen, Geist Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einem Geist helfen

14.06.2005 um 06:38
Da ich nicht weß ob du - ihr euch aus dem Thema einen Scherz erlaubt ,
oder die anderen mehr flaxen ,
wie ihr :
Nur einfach lapidar :
Ohne " Wissen " sollte man nicht mit solchen " Sachen " spielen !!!
Rate jedenfalls jedem davon ab !!!
( Eigene Erfahrungen )
ansonsten :
Nur die Ruhe ,
es hat sich nichts mehr getan ;
vielleicht - bleibt es auch so !?
sollte sich was tun ,
ebenfalls die Ruhe bewahren und abklären ,
mit was und wem hat man es zu tun ?

Kraft ist nicht " Kraft " ,
da gibt es schon diverse Unterschiede !

Sollten Fragen anstehen biete ich an ,
mein Profil - E mail schicken.
Antworte dann auf detaillierte seriöse Fragen !!!

Sollte nichts mehr geschehen :
Laßt es dabei bewenden !!!

Delon


Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Einem Geist helfen

14.06.2005 um 08:28
@ delon: du sprichst mir aus der seele! ;-)

** Ohne " Wissen " sollte man nicht mit solchen " Sachen " spielen !!!
Rate jedenfalls jedem davon ab !!!
( Eigene Erfahrungen ) **

@ jule:
vorweg möchte ich gleich erwähnen, dass folgendes kein persönlicher angriff ist! ;-) ich kann das ganz gut verstehen, da auch ich meine erfahrungen gemacht habe....also nicht böse aufnehmen, sondern es einfach nur als gutgemeint lesen und vielleicht mal drüber nachdenken ;-)

wie alt bist du eigentlich?
dein thread ist das typische beispiel für jugendliches leichtsinniges experimentieren.
eignet euch zuerst mal ein gewisses wissen an, es gibt dazu sehr viele gute bücher.
es ist nicht einfach so, dass man aus laune mal 'nen geist ruft und ihn dazu noch fragt, ob er eure hilfe braucht.
na klar kommt ein "ja"
außerdem wie habt ihr ihn gerufen? (hab ich vielleicht überlesen....sorry wenn dies der fall ist)
ich sag dir gleich.....witchboard, gläserrücken und dergleichen.....lasst die finger davon!!!!!
ich habe selber diverse erfahrungen gemacht, diese hier nun aufzuzählen, würde den rahmen sprengen.
kannst mir ja gerne mailen oder ne PN schicken ;-)
aber dieses verhalten von euch ist ein einfaches reinschnuppern in diese "sehr breite" materie.
da ist ein wenig mehr dahinter, als geisterleins zu rufen!
neugierde kann einem ganz schön eine auf die finger klopfen, oder du züchtest dir aus unwissen was recht unangenehmes an. das kann fatale folgen haben!
man schwirrt da sehr gerne und leicht in den wahnsinn ab!
das hab ich leider schon bei mehreren menschen miterlebt.
viel lesen, nicht jeden schund, sondern versuche es zu sortieren.....gute bücher kannst du zb. bei amazon finden.
und vor allem, was das wichtigste ist......."nimm dir zeit dafür"
es wird dir nicht gelingen, dass du von heute auf morgen dein wissen erweiterst in diesem bereich. es braucht viel viel zeit ;-)
solltest du noch fragen haben, dann schreib mir einfach ;-)))

alles liebe und denk dran "du kannst das rad nicht noch einmal erfinden" *g*

in diesem sinne
lg
crazy

liebe dich selbst und du wirst geliebt!


melden

Einem Geist helfen

21.12.2011 um 15:19
he, lol dergeist und challenger ist das jetzt echt euer ernst?!?! 0.o
also das ist echt nicht zum spaßen leute!
wenn das ein witz war dann war es schwarzer humor xDDD
kann net ernst bleiben ;-)

lg devilstrap )D


melden

Einem Geist helfen

21.12.2011 um 15:33
@devilstrap17
Was nicht zum Spassen ist, ist ja wohl eher dass Du einen sechs Jahre alten Thread wieder ausgraebst, oder?


melden

Einem Geist helfen

21.12.2011 um 15:36
ja sry bin erst seit 30 minuten ca. erst agemeldet und habe noch keinen schimmer von den überblick hier...
sry nochmal :-(


melden

Einem Geist helfen

21.12.2011 um 15:37
@devilstrap17
ist doch ganz eicht :) ich helfe dir mal ein wenig über pn okay? :)


melden

Einem Geist helfen

21.12.2011 um 15:38
ja wäre nett vielen dank :-)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors