Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Geist helfen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Helfen, Geist Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einem Geist helfen

11.06.2005 um 23:07
@dergeist


Das is doch Fake :-/

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)


Anzeige
melden
jule7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Geist helfen

11.06.2005 um 23:23
Leute ich bin noch da!
Nichts , kein Geist is mir im Traum erschienen, aba meine Freundin meint das das noch kommen könnte!


melden

Einem Geist helfen

11.06.2005 um 23:26
Natürlich könnte es noch kommen. Warte einfach ab...

Guess i'm doing just fine...


melden

Einem Geist helfen

11.06.2005 um 23:31
HAI@all !

Es gibt nur EINE mögliche ART, den "armen SEELEN" zu helfen :

FASTET und BETET und "reiniget Euch", -
und dann:

Vergebt ihnen ihre SÜNDEN gegen den HEILIGEN GEIST !

Ihre "Schild" IST getilt ! ! !

MIKESCH
-THE Duke-

ICH BIN :

M I K K A D E C H , - PRIESTER nach der ORDNUNG des M E L C H I S E D E C H


: D

STRAHLENDES LEUCHTEN AUS DEM LANDE DER LEBENDEN : D

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Einem Geist helfen

11.06.2005 um 23:34
Wir können gut lesen danke, du darfst gerne klein schreiben. ;)

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Einem Geist helfen

11.06.2005 um 23:38
ich kann lesen??? ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Einem Geist helfen

11.06.2005 um 23:41
du bist raus,du kannst lesen ;)

Guess i'm doing just fine...


melden
jule7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Geist helfen

11.06.2005 um 23:42
Ich weiß nicht,
irgendwie glaub ich das er nicht kommt, aber irgendwas sagt mir das gegenteil!
Klingt komisch ich weiß!-.-


melden

Einem Geist helfen

11.06.2005 um 23:50
Er kommt nicht Medel...
Der hat dich verarscht. Geister machen eben auch Spässchen...
Eins kann ich dir sagen, ein Geist verspätet sich nicht!
Wenn er letzte Nacht kommen wollte dann wäre er dann gekommen und nicht diese Nacht.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Einem Geist helfen

12.06.2005 um 00:36
Also von Geisterbeschwörungen lass ich in Zukunft auch die Finger!! Habs mit einer Freundin schon einmal gemacht, und dabei bin ich nicht nur umgekippt, sondern eine Decke hat auch noch Feuer gefangen. Das war nicht lustig, das ihrer Mutter zu erklären. Tja, von so was sollte man die Finger lassen wenn man sich nicht gscheit auskennt.


melden

Einem Geist helfen

12.06.2005 um 00:50
Warum nicht einem Geist helfen?

Wenn es ein Geist ist der deine Hilfe will dann würde ich ihm helfen.
Stutzig würde ich nur werden wenn er etwas von dir haben will.
Dann würde ich kein Risiko eingehen.
Die Geschichte klingt plausibel und relativ real.
Solange man nur helfen soll und keine Gegenleistung von dem Geist verlangt wird würde ich mitmachen.
Denke ich zumindest

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Einem Geist helfen

12.06.2005 um 11:41
naja ist er heut gekommen? zu den vertrag nochmal das wär keine gute idee überleg was mit Faust und Mephisto passierte!^o^der ist auch gestorben8)


melden

Einem Geist helfen

12.06.2005 um 12:12
sowas kann schnell nach hinten losgehen und mit besessenheit enden

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden

Einem Geist helfen

13.06.2005 um 09:04
Wenn ich einen Geist helfen wollte, dann würde ich nach möglichkeit nur denen meine Hilfe anbieten, die bereits da sind. Sprich: Man hilft dem Geist und dem Menschen dem er Angst macht ruhe zu finden. Rufen würde ich solche Geister besser nicht, denn man weiß nicht was man vor sich hat! Wenn ihr Pech habt, dann ist es kein guter Geist! Viele von denen geben sich als gute Geister aus um uns nicht direkt zu verscheuchen. Denn wenn man erstmal ein wenig vertrauen zu denen hat sind wir besser angreifbar - wer würde schon vermuten das einem ein "Freund" in den Rücken fällt.
Nebenbei sind Geisterbeschwörungen keine Partyspielchen! Bitte berücksichtigt das! Ich kann mein Beispiel nur wiederholen: Würdest du deine Hand in eine Kiste stecken von der du weißt das eine Schlange darin ist - aber nicht weißt ob sie giftig ist oder nicht?

Ich denke das Beispiel ist für jeden hier verständlich.

Denk also in Zukunft daran: Keine Versprechen die du eventuell nicht halten kannst! Viele Geister wollen zwar nur Kleinigkeiten aber andere wollen viel mehr - am Ende vielleicht sogar noch deinen Körper oder viel schlimmer - deine Seele?

Gruß

...und dann ging das Licht aus!


melden

Einem Geist helfen

13.06.2005 um 15:22
am Besten immer erstmal dem eigenen geist helfen.....





das geht am besten mit Büchern...vielen Büchern...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Einem Geist helfen

13.06.2005 um 20:54
am Besten immer erstmal dem eigenen geist helfen.....
@Jou abs ;-) Klar

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Einem Geist helfen

13.06.2005 um 21:16
Un wenn du einem Geist hilfst... dann kommen vielleicht immer mehr und wollen deine Hilfe... was dann... ;)

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Einem Geist helfen

13.06.2005 um 21:49
ich würd ja ´ne packung schlaftabletten auf ex nehmen, aber das kommt bei den nebenwirkungen nicht so gut an.
ausserdem könnte es sein das sie dir die geschichte mit dem geist und dem helfen nicht ganz abkaufen, und du landest wieder in der anstalt...

besser ist es die schlaftabletten in einer kochsalzlösung aufzuweichen und eine kanüle legen lassen(deine freundin wird dir bestimmt behilflich sein)
und du hilfst selbstverständlich deiner freundin ebenfalls...

so könnt ihr eine woche durchschlafen ohne das ihr dabei verhungert, euren eltern erzählt ihr einfach das ihr euch selbst finden müsstet, und deshalb ein wenig alleine sein möchtet. auf keinen fall dürfen sie vor nächsten montag in euer zimmer(denk an die ärzte).

oder daß das jetzt einfach modern ist( erklär deinen eltern einfach: früher hat man rock´n roll auch verteufelt, da triffst du daddy´s herz)... um aber doch nicht ganz in die ewigen jagdgründe einzutreten, mußt du natürlich vorkehrungen treffen, am besten schreibst du einen brief an opi in dem du ihm erklärst seine batterien für den herzschrittmacher liegen bei dir im zimmer. den gibst du einem freund/einer freundin mit der bitte ihn am samstag zur post zu bringen...
die auserwählten sollten allerdings den umgang mit dem betäubungsmittelgesetz vermeiden, sonst seid ihr selbst bald geister und benötigt hilfe....

ich tippe darauf, daß euch der geist am fünften oder sechsten tag besucht,... und zu zweit lassen sich viele probleme besser lösen, findest du nicht???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
eos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Geist helfen

13.06.2005 um 22:38
Bete einfach für seine verstorbene Seele, daß sie Ruhe findet!
Das hilft dem Geist auch!

Liebe Grüße

Eos


melden

Einem Geist helfen

14.06.2005 um 02:00
den arsch hinhalten hilft manchmal auch schon.da sagt bestimmt kein geist nein.und wenn doch dann setz den geist einfach unter drogen und .... im den verstand aus der birne.naja und wenn er von dir verlangt leute zu töten dann tust du es einfach.siehst ja bei micheal jackson dass schuldige leute den arsch nicht in den knast bekomm wenn man sich nur geschickt anstellt.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



Anzeige

melden