Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dephu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

20.06.2005 um 09:35
So. Beim Durchlesen von "Komisches Wesen vor ..." ^^, ist mir eine Sache in Errinnerung gekommen, die passierte als ich Nachts im Bett lag. Dazu muss ich sagen, ich wohne in einer Art Vorort und ganz in der Nähe eines Naturschutzgebietes (Nur damit man sich meine Umgebung ein wenig vorstellen kann). Jedenfalls, ich war noch nicht eingeschlafen, hörte ich dieses wirklich sehr strange Geräusch, dass sich auch zu bewegen schien. Es hatte Ähnlichkeit mit dem letzten Teil des folgenden Links
Sirrgeräusch (Archiv-Version vom 27.07.2004) wobei ich noch sagen will, dass ich nix mir der FIGU zu tun habe, dass ich nur mal über diese Seite gestolpert bin ^^. Also gerade der letzte Teil oder kurz nach der Hälfte, als der Ton schriller wird. So hat sich das Geräusch angehört. Auch mein Bruder, hatte mal gemeint, so ein Geräusch gehört zu haben. Meine Mum meinte, es könne ein Vogel sein ^^*, aber den Vogel möchte ich sehn :P. Deswegen auch "Komisches Wesen vor..." ;o).
Jedenfalls klang es auch ziemlich unheimlich und ich konnte die Nacht nicht unbedingt so gut einschlafen ^^.

Anzeige
melden

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

20.06.2005 um 09:46
hmm habt ihr so ne art Rollergang im Ort oder in der Nähe? so hört es sihc meistens bei Rollerennen an wenn man es Hinterrad blockiert um schnell zu bremsen ein lautes komischne Quietschen aber anders als beim Auto! das is aber nur bei einer Sorte reifen so! also wenn ihr ne Rollergang habt dann is es ein Rennen! musste guggen wo se fahren einfach dem Gebrüll und dem SOund folgen!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

20.06.2005 um 09:47
Dephu
Hi, vielleicht, hat ja FIGU etwas mit Dir/Euch zu tun, daß kann man sich kaum aussuchen. Schon mal von dießer Seite betrachtet? Grüsse

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
dephu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

20.06.2005 um 10:22
@psychodoc
Also Rollergang kann ich mir nicht vorstellen, aber das mit den blockierten Reifen, oder Autos hmm. Kann ich mir eigentlich fast vorstellen. Nur war darunter halt kein Motorengeräusch zu hören. War eigentlich nen klares, schrilles Geräusch. Aber kann sein, dass es ein evenetuelles Motorengeräusch einfach übertönt hat. Weiß es nicht :/. Aber wenn es ein Auto gewesen wäre, hätte ich es später wahrscheinlich noch einmal gehört, was ich nicht habe.

@magus
Ja ein wenig aber ist auch ein wenig her. Ich bin prinzipiell kritisch bei hierarchien, die nur einen Anführer haben, der gleichzeitig auch einzigartig auf der welt sind. Mag sein, dass der Billy Meier bodenständig, sympathisch usw. ist. Jedenfalls würde ich nicht so viel mit der FIGU zu tun haben wollen. Ich wüsste auch nicht, wie die FIGU ausgerechnet auf mich kommt. Per Zufall eine Stadt in Deutschland genommen, Per Zufall in deren Telefonbuch einen Namen ausgesucht. Hmm. Wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch ;oP


melden

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

20.06.2005 um 10:26
also ok auto kann auch sien weil die autos werden ja immer leiser !! und so quietschen is sehr laut wie aut haste es denn gehört? denn wenn es verhältnis mässig leise war is es von weiter weg gekommen!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden
dephu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

20.06.2005 um 10:35
Es war eigentlich ziemlich laut, aber war auch nachts, da hört sich alles lauter an, vorallem im bett, wenn man sich and ie stille gewöhnt. Aber es war so laut, dass ich nicht wusste, was da draussen los ist °_°


melden

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

20.06.2005 um 14:20
Naturschutzgebiet? Ich wohn auch 100m Luftlinie von 2 Naturschutzgebieten entfernt. Was ich da manchmal nachts höre, klingt so als würden da drüben trolle poppen. Ich glaub auch deiner Ma. Könnte ein ziemlich wirrer Vogel sein.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

20.06.2005 um 19:56
wirrer vogel??? das hört sich an wie ein orchestor, dessen instrumente etwas kaputt sind ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

20.06.2005 um 20:11
Ja.. wie ein Streichorchster... :p

Oder vielleicht sind es ja tiefere magnetische Greäusche... die von alten Leitungen entstande sind ?!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

20.06.2005 um 20:14
kann es sein, dass vor deinem fenster an diesem tag ein streichorcestor vorbeigezogen ist, die einen "vogel" imitieren wollten?

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
dephu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

20.06.2005 um 20:56
hmm kann eigentlich nicht sein. Wir haben um unser Hause etxra nen streichorchesternetz aufgebaut. Die kommen da nicht durch. Wir haben eigentlich nur deswegen nen Netz drumherum gemacht, damit sie uns nicht unser dach vollkacken. Das machen sie immer. Denn ihre Musik ist eigentlich gutzum einschlafen!


melden

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

20.06.2005 um 21:09
ein auto mit einer fetten Musikanlage und nen Freak der auf so ne Mucke steht
( könt doch Popmusik gewesen sein)

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden
dephu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

20.06.2005 um 21:12
Glaube ich nicht, denn die Musik kommt nur sehr im begrenzten ausmaß aus den fenstern. ausserdem ging das relativ lange und wurde nicht leiser sondern blieb von der lautstärke relativ konstant, wenn nich sogar lauter


melden

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

21.06.2005 um 01:32
Ok Dephu, dann musst du leider in den sauren Apfel beißen:



Schritt (A)__________Material

Für deine waghalsige Expedition brauchst du natürlich das ausreichende Equipment. Zum einen wäre da die benötigte UV-Taschenlampe zu erwähnen. Da dein Unterfangen nachts statt finden wird, ist es nötig den völligen Durchblick zu wahren. Ganz wichtig dabei ist, denn richtigen Filter dabei zu haben, ist batterieschonender. Dann wär noch ein Rucksack von nöten. Ich empfehle Polyester, das kompensiert den entgegenpreschenden Angstschweiß. Mehr zu Polyester Klamottenteil. Zudem ist noch ein mitbenzingetränktestuchumwickelter Stock von Nöten. Das ganze natürlich Abzudecken mit Muttis Frischhaltefolie. In deinem Rucksack solls ja schließlich nicht so riechen wie bei Esso. Dann wäre noch eine Hiebwaffe vom Vorteil. Sollte ja nicht allzu schwer aufzutreiben sein. Die Art dieses Selbstschutzes überlasse ich dir.

Schritt (B)__________Klamotten

Ein schwarzer Overall ist bei solch einer Mission das Maß aller Dinge. Schwarze Lederhandschuhe sind wohl selbstredend. Und auf die Nike's mit dem Glitzerstreifen solltest du wohl oder übel auch verzichten. Zu dem ganzen empfehle ich einen umfassenden Anti-Transpirations-Schutz. Schließlich sollen dich die Geräuschversacher nicht orten, ehe der Spass losgeht.

Schritt (C)__________Vorbereitung

Zieh dir alles an, pack das Zeug in den Rucksack, und dann geh nachts bei
der abendlichen Soundgala los.

Schritt (D)__________Militärisches Verhalten bei der Erkundung des fremden Gebietes

Bewege dich auf leisen Sohlen. Verliere nie die Geräusche aus deinem Augenmerk. Passe dich der Umgebung an. Nähere dich langsam dem vermuteten Gefahrenherd. Schenk kolataerallen Schäden keine Beachtung. Vermeide Licht, das kostet dich 20 minuten komplette Sehfähigkeit bei Dunkelheit. Vermeide ebenfalls Lichtquellen, zumindest sichtbare. Shit, Digicam vergessen. Zurück zu Schritt A.

Schritt (A)__________Material

Pack die Digicam noch dazu.

Schritt (D)__________Militärisches Verhalten bei der Erkundung des fremden Gebietes

Zücke nun langsam deine Digicam, vermeide aber ein überfrühtes Einschalten, Lichtquelle! Nähere dich dem Geräuscheverursacher bis auf wenige Meter, bleibe aber unbemerkt.

Schritt (E)__________Beweismaterial

Verschanze dich unaufällig hinter einer Deckung. Schalte die Digicam ein, verdeck aber das Display mit der Hand, so wird Lichtstrahlung vermieden. Stell die Aufnahme auf Videofunktion, am besten im Nachtmodus. Verfügst du nicht über so eine qualitativ hochwertige Digicam oder über ein Nachtobjektiv, so schalte lieber auf Fotofunktion. Lade den Blitz.

Mach einen flinken Satz aus deiner Deckung. Die Bewegung muss schnell kommen, aber ruhig enden. Wackelbilder hat die Mysterywelt schon genug. Schieß nun das Foto. Das dir nun ebenbürtiger Monste kann auf konträrste Weise reagieren. Versuche noch ein zweites Foto zu schießen. Ansonsten hoffe das dein erstes Abbild der Bringer ist.

Schritt (F)__________Flucht

Dreh dich um und renne. Ganz schnell. Nach Hause. Sperr dann hinter dir zu. Fluchtmittel sind auch erlaubt. Aber bitte nicht mit Inline Skates das Naturschutzgebiet stürmen.

Hast du diese einfachen Schritte befolgt, so kann man dir gratulieren. Du bist nun ein monsterhunter.

Und vertrau mir, mit exat dieser Anweisung hab ich die kleine Sau hier erlegt:

/dateien/mt14702,1119310359,raetzel-12

Jetzt halt ich ihn als Haustier. Siehe Haustiere - Galerie.



Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

21.06.2005 um 02:26
Ja klar und nachdem er das alles gemacht hat lndet er im knast weil sie denken er hätte sonstwas vor und beim erklärungsversuch:Ich wollt hier nur ein monster vor die linse bringen!,auch noch in die psychatrie:)


melden

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

21.06.2005 um 02:46
das sind sicher die aliens die wollen dich abholen LOOOOOOOL


melden

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

21.06.2005 um 18:22
hmmm... äussertst schwierig...

Also fassen wir zusammen: Naturschutzgebiet, sirrende Geräusche aber kein Vogel...

Eindeutig das Monster aus dem Sumpf!

Nein ich bin 100% überzeugt das sich ungefähr so ein Tümpel mit vielen Fröschen anhört, im Frühling zur Paarungszeit! Auf der Seite FIGU wurde lediglich das ganze noch etwas abgeändert und verzerrt.

gruss 11


melden

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

21.06.2005 um 19:00
Geräusch - Nachts - Vor dem Haus - Gruselig - Ich heul gleich - das ist bestimmt was tödlich - übernatürliches - ganz sicher - BUH !

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

21.06.2005 um 19:13
Mit was für nem Gerät hast du das aufgenommen???

"Nein, du bist nicht häßlich! Es scheint nur so!"


melden

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

21.06.2005 um 20:00
kann das sein, dass ihr das alles nur geträumt habt.......ok, das alle das selbe träumen ist unglaubwürdig. aber sowas soll vorkommen. vielleicht habt ihr auch nur gedacht, das dort so ein seltsames geräusch ist. und nachts dackeln sowieso seltsame leute draßen rum. vielleicht haben die irgendeinen mist draußen veranstaltet.........mit seltsamer musik ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Geräusch - Nachts - Vor dem Haus

21.06.2005 um 21:15
@univerzal

hiebwaffe??? löl - schalldämpfer aufpacken und dann

dann muss man auch nach dem foto nicht flüchten

Erstaunlich:Zum bauen einer Nuklearbombe benötigt man nur 50kg Plotonium,100kg TNT und einen großen Bleikasten.


Anzeige

melden