Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Geistermenschen

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistermenschen
godbless
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geistermenschen

26.06.2005 um 13:04
Hallo ihr!

Das ist mein erster Eintrag und ich habe lange überlegt was ich schreiben könnte,da ich eigentlich noch nie was übernatürliches erlebt hatte.

Also.....
Ich bin halb Filipina und ich war schon sehr oft dort.Meine Mom erzählte mir als kleines Kind immer von den *Geistermenschen* dort.Wenn ich dort war und jemand zu mir sagte,dass ich hübsch wäre oder ein anderes Kompliment bekam,musste ich immer *buyak* sagen.Das sollte die bösen Geister fernhalten oder sowas.Als Kind( da war ich sieben) bin ich immer im dunkeln rumgelaufen,obwohl ich das nicht durfte.Ich glaubte schon an die Geister,aber ich wusste ,dass Gott bei mir ist und deswegen mir irgentein mist mit Geistern net passieren konnte.
Ich erzähle euch jetzt mal von Begebenheiten,die ich mitbekam:
Man sagt sich dort auch,wenn man an bestimmten Körperstellen ein Muttermal hat,hat das so seine Bedeutung.Wenn man z.B eines an der Zunge hat,kann er das,was er sagt unbewusst wahr machen.
Meinem kleinen Cousin ist das mal passiert(er ist 6 jahre jünger wie ich).Er war mit seiner Mom einkaufen und da meinte eine Frau(die sie auch kennen),dass Brian(mein Cousin) voll schöne Augenbrauen hätte.Keiner von den Anwesenden hate das Wort *buyak* gesagt.Als Brian wieder in Deutschland war,wuchsen seine Augenbrauen immer mehr und imemr mehr.Sie wurden richtig buschig usw...aber nicht normal,sondern so voll komisch!In letzter Zeit gehts wieder....ist wieder zurückgegangen.

Zweites Bsp...meine Mom selbst.Wir waren am Strand und eine meinte zu ihr,dass sie schöne Füße hätte.Meine Mom sagte auch net *buyak* ,sie hatte es veregssen.Als wir dann wieder in Deutschland waren,bekam sie...ich weiß nicht wie man das nennen soll....so ne art schuppenflechte,nur an de füßen.Es beißte immer nd sie kratze unaufhörlich.irgentwann war die schuppenflechte weg und man sah nur 2 große verletzungen an ihren füßen,weil sie alles aufkratzte.bis heute ist das noch nicht ganz geheilt(das ist jetzt 3 jahre her).

Das sind so die Ereignisse,die ich so mitbekommen habe.

Nun gibt es welche,die man sich so erzählt:

Es gibt Menschen,die ahben ein Muttermal im Auge und die sollen besser sehen wie andere menschen,also auh die GEISTER!Ob die geister nun wollen oder net.Sowas hat meine mom auch mitbekommen.ihre freundin hatte ein ziemlich großes muttermal im auge und sie sah immer menschen,die gar net da waren.
Man sagt,dass diese geistermenschen sehr hübsche menschen sind.
Man sagt,dass sie in häuser ziehn,die neu gebau worden sind,schon ein dach haben,aber noch keiner drin wohnt.
Man sagt auch,dass sie gerne in großen Bäumen wohnen z.B. Mangobäume.
Wenn man diese Geister akzeptiert und ihnen nichts böses tut,dann amchen sie gutes für einen!das ist minem opa passiert! die arbeiten auf den philippinen sehr hart.mein opa hatte ein reisfeld.da war dann irgentwie noch so eine wasserleitung neben dem reisfeld,dass wollte er saubermachen,weils ziemlich schwer verstopft war.er wollte es saubermachen und ist kurz weg um zeug zu holen,um es saber zu machen,dafür brauchte er 10 min!als er wiederkam,war alles top sauber!ein mensch hätte für die arbeit ne stunde mindestns gebraucht!
es gibt snoch viele mehr von den geschichten.auch viele unheimlichen!ich bin nur zu faul,dass alles aufzuschreiben*g*.
Ich frag mich imemr,wieso MIR noch nichts passiert ist.Ich denke einfach,weil Gott bei mir ist und mein Glaube sehr groß ist.Die dort sind ja auch ziemlich gläubig und es ist ja noch keiner zu schaden gekommen.ich kenne nur ein junge,der hatte alles bestritten,er glaubte an keine geister und an keinen gott.Seine mom hatte angst um ihn,weil sie träumte,dass ihr sohn gefährdet ist.ihr sohn war sehr hübsch und im traum sagten die geister,dass sie den körper von ihrem sohn ahben wollen.ihr sohn war sehr brav und wohl erzogen.eines tages war er verschwunden und seine mom wusste wo er war..........
naja...ich wollte euch das alles nur mal so erzählen....ihr könnt ja mal schreiben,was ihr dazu denkt.
ich weiß alles,was cih hier geschrieben ahb war ist.ich kenne nämlich auch diesen sohn und seine mutter.Ich ahbe nur sachen hier reingeschrieben,wo ich überzeugt davon bin,dass es war ist.Die anderen sachen,wo man sich noch so rumerzählt,konnte ich nt beweißen und auch net richtig nachforschen,deswegen schrieb ich die hier net rein und auch weil ich etwas faul bin:-).Naja....ich bin schon gespannt auf eure Meinungen!!
Hab gedacht,vielelicht interessiert euch das mal...

Bye
God Bless....


melden
Anzeige

Die Geistermenschen

26.06.2005 um 13:11
interressant....bist du buddhist??? ^.^

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє


melden
godbless
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geistermenschen

26.06.2005 um 13:15
Nein!! ich bin Christin!!! Buddhisten glauben doch net an gott!!??Aber egal*g*...bin auf jedenfall christin


melden
mew
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geistermenschen

26.06.2005 um 13:21
Sowas habe ich auch schon des Öfteren gehört, dass es Geister auf diesen Inseln geben soll...
Und mir ist auch mal was zu Ohren gekommen, dass man Babys einen Stein in die Windeln steckt, um sie vor dem bösen Blick zu schützen...
Weiiß nicht, ob das hier hingehört, aber naja, ist mir auch mal so eingefallen><
Das mit den Geistern kenne ich, hatte schonma was ähnliches erlebt ^^'

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3


melden

Die Geistermenschen

26.06.2005 um 13:24
*lol* hoppala, aber ich mein...buddha is ja so eine art gott für die...

ich persönlich halte nicht gerade viel vom christentum.
die hätten dich im mittelalter abgeschlachtet wenn du eine "böse meinung" gegen gott verloren hättest oder wenn ich nicht gebetet hätte.
gott sei dank ist die trennung von kirche und staat zu napoleons zeit eingetroffen...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє


melden
godbless
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geistermenschen

26.06.2005 um 13:27
Ich bin christin und ich denke dass die kirche viel scheiße baut.ich persönich trenne die kirche etwas von meinem glauben an gott.ich halte mich an die bibel.ich bin katholikin und die katholische kirche baut echt viel scheiße.....aber das ändert nix an meinen glauben....deswegen verstehe ich deine meinung


melden
godbless
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geistermenschen

26.06.2005 um 13:28
zu Mew....
was hast du denn erlebt?? erzähl ruhig*g*


melden

Die Geistermenschen

26.06.2005 um 13:54
Hallo GODbless!

Ich finde deine Geschichte sehr interessant! Ich hab auch die gleiche Meinung ie du mit der Kirche! Die haben manchmal doch schon viel blödsinn gebaut!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden
godbless
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geistermenschen

26.06.2005 um 13:58
das heißt nicht,dass ch nicht in die kirche gehe-)....gemeinde ist ja auch sehr wichtig.gottesdienste sind mal gut..mal nicht...


melden
mew
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geistermenschen

26.06.2005 um 14:26
Nunja öhm, in unserer Alten Wohnung war der Nachbarsopi ein guter Freund meiner Eltern, uns Kiddies hat der immer was zum Naschen gegeben und da hab ich Schachspielen gelernt...
Dann plötzlich starb er und ich hab ziemlich fürchterlich los geweint...
Naja, ist ja normal, wenn man an einem Wesen hing, das von uns geht...
Zu seinen Lebzeiten hat er uns immer gemahnt, wir sollen immer früh zu Bett und brav sein usw...
Als ich dann einmal, wo meine Eltern rausgingen, gegen 22.00 vor der Glotze hing (Ihr kennt das ja, TV Total läuft ja nur Wochentags ;)), lief es mir ein bisschen zu kalt den Rücken hinunter und der Fernseher ging aus...
Da dachte ich sofort an unseren Nachbarn und machte einen Hechtsprung ins Bett ^^'
Das war schon unheimlich und in den kommenden Wochen und Monaten passierte das glatt öfter...
Wir sind jetzt umgezogen und ich hoffe mal, der alte Walder hat seine Ruhe gefunden, ansonsten gnade Gott den Kindern der Familie, die jetzt da wohnen ;)

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3


melden
sisley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geistermenschen

26.06.2005 um 14:47
ICh finde das sehr intressant , wirklich.

catch a fire.come fallow me baby
Nimm das leben nicht so ernst,du kommst eh nicht lebend raus.
***pfui weisi ^^
ParAnomal : seid ihr schwuchtel ?


melden
godbless
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geistermenschen

26.06.2005 um 17:11
Es kommen oft so sachen vor...die unheimlich sind.

I belive in GOD and he is my saviour.He is the only one who loves me forever!!!


melden
_unicorn_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geistermenschen

26.06.2005 um 20:04
echt interessant, aber das mit dem glauben wenn jemand sagt das etwas von dir hübsch ist kenn ich auch, aber bei uns sagt das oder macht das keiner mehr z.b sollte man dann ausspucken oder etwas falschherum machen oder so
aber wie kann man auf den augen ein muttermal haben? oder meints du neben dem auge oder auf dem lied?
gibt es noch interessante geschichten?

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka
Der Leser kennt nicht die Mühen des Verfassers. (japanisches sprichwort)


melden

Die Geistermenschen

26.06.2005 um 20:13
ich sag nur Voodoo, hab mir letztens ne puppe gekauft...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)


melden
mew
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geistermenschen

26.06.2005 um 21:53
Lol, mit Voodoo hab ichs auch schonmal versucht, hat nur nicht wirklich geklappt xD

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geistermenschen

26.06.2005 um 23:29
Kann man wirklich ein Muttermal im Auge haben??? o.Ô


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
besternick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geistermenschen

26.06.2005 um 23:40
wenn, eine katze im weissen fell einen schwarzen, kleinen punkt hat, darf man das dann auch muttermal nennen?

beste butter wo gibt!


melden

Die Geistermenschen

26.06.2005 um 23:57
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Muttermal im Auge: Ein Kumpel hat das auch dauernd... Glaub das nennt man Gerstenkorn... Ist aber eher AM Auge...Ziemlich nahe dran eben.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

Die Geistermenschen

27.06.2005 um 15:15
Es gibt Muttermale im Augenweiß.


melden

Die Geistermenschen

27.06.2005 um 15:49
Ich war vor kurzen im berüchtigten Brieselanger Wald nur um das Licht zu sehen(Google:der Leuchter von Brieselang),das war um 23 Uhr rum,es war fast stock duster.Ich hatte vier Kumpelsim Auto mitgenommen weil die es auch genau wissen wollten.Wir fuhren ca. 2km auf einen Weg in den Wald hinein und parkten das Auto an einer Kreutzung.Dann liefen wir durch einen Abgesperrten ca. 300m langen Waldweg,warum dieser abgesperrt war weis ich nicht,ich weis nur das ich in diesen Bereich kein Handyempfang hatte.Als wir dann an der nächsten Kreutzung stehen blieben sahen wir ca. 200m weiter auf dem Weg drei blinkende,rote Lichter als dreieck formatiert,das nach dreimal blinken verschwand.Ich dachte erst das war ein Fahrrad,aber dann habe ich mich gefragt warum sollte jemand nachts um 23 Uhr ohne Frontlicht im Wald herumfahren und wohin ist derjenige so schnell verschwunden,außerdem war der Abstand von den Lichtern zu groß.Das war uns schon zu viel und liefen Richtung Auto zurück.Kurz bevor wir ankamen sahen wir eine Gestalt an der Kreutzung wo das Auto stand,es sah aus als wäre die Gestalt aus Nebel oder so und wir dachten dort raucht jemand(Nebel) weil da wieder das rote Licht war.Als wir ankamen war dort niemand mehr und die Wege sind so lang das schon jemand mit 100kmh langbrettern musste das wir ihn nicht mehr sehen konnten.

Oder derjenige war so verrückt und ist durch den Wald gerannt.

Und seitdem glaube ich an Geister.


melden
Anzeige
mew
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geistermenschen

27.06.2005 um 18:10
O.o
Das klingt ziemlich interessant, da würd ich au gerne mal hinfahren ^^
Ich hab grad mitbekommen, dass dieser Thread hier schon ein paar Mal das eigentliche Thema gewechselt hat ^^

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt