Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geistermenschen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistermenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geistermenschen

01.07.2005 um 16:56
oha das wäre echt schlecht...wie gut das ich kein muttermal am auge hab*zitter*

Anzeige
melden

Die Geistermenschen

02.07.2005 um 18:19
ich bin auch davon überzeugt, dass es diese Geistermenschen gibt. Sie leben mit uns, sie tun uns nichts. Ich weiß zwar nicht ob sie wissen, dass sie Geister sind, aufjedenfall sind sie überall.

Aber wenn ich mal so drüber nachdenke, was ist wenn sie uns auch nicht sehen? Oder wenn wir die Geister sind und in ihrer Welt leben, ich meine damit dass es mehrere Welten gibt, nur eine von der anderen nichts weiß ???

klingt bisschen absurd, aber wer weiß das schon genau?!


melden

Die Geistermenschen

03.07.2005 um 21:36
@godbless Währe schön wenn du noch die anderen Geschichten postest.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Die Geistermenschen

04.07.2005 um 02:16
@Kirk2

Das stimmt das man auch Geister ohne Muttermal im Augenweiß sieht...............................ich habs erlebt(siehe Seite 1).

Und das ich über Verstorbene so offen spreche liegt daran das ich wahrscheinlich anders als du darüber denke.


melden

Die Geistermenschen

04.07.2005 um 13:30
bei mir ist das auch passiert..als kind hat man immer zu mir gesagt das ich sehr schöne besondere augen hätte...und dann war ich aufeinmal kurzsichtig. meine augen brennen ständig..tun sehr weh.

Ein bekannter von mir hatte mal einen sohn, der sah wunderschön aus ein kleiner engel. alle sagten und hielten an, och was für ein schöner junge. er war so 6 jahre alt. jede/r kam zu ihm und gaben ihm komplimente..eines tages wurde er schwer krank und starb.

so das ist mal meine geschichte.

alles wahr

gruss
angel


melden

Die Geistermenschen

04.07.2005 um 18:07
@engel_05 < Und das ich über Verstorbene so offen spreche liegt daran das ich wahrscheinlich anders als du darüber denke. >
Wer sagt das ich da nicht offen drüber spreche? Woher willst du wissen wie ich darüber denke?




Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Die Geistermenschen

06.07.2005 um 23:54
@godbless Gibt es doch keine weiteren Geschichten?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Die Geistermenschen

07.07.2005 um 20:31
ich verstehe nur Bahnhof...!!!

immer Easy bleiben


melden

Die Geistermenschen

07.07.2005 um 20:55
wie wärs mal mit lesen... von anfang an ;)

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Die Geistermenschen

09.07.2005 um 10:09
Tja, die Geistmenschen in ihrem Mittelreich, sind auch nicht alle gleichzusetzten..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Die Geistermenschen

09.07.2005 um 12:10
Das stimmt allerding... ;)
Blöd nur, dass man nie genau weiss, ob der Geist nun böse oder gut is, dass kann schon mal ins Augegehen!

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden
godbless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistermenschen

09.07.2005 um 16:02
Es gibt da noch eine Geschichte:

ein busfahrer nahm spät abends noch eine schöne frau mit---die beiden waren alleine im bus...die stimmung war gut und sie erzählten ganz normal miteinander...
als sie ankamen an dem ort,wo die frau hinwollte...meine die frau..das der busfahrer doch mal bei ihr vorbeikommen könnte...sie wohne gleich da in dem haus und zeigte auf einen neubau.der busfahrer wusste aber,dass sie da net wohnen kann,weil er wusste,dass das haus von einem bekanten von ihm gebaut worden war.der busfahrer erschrack un nun erkannte er erst,,das die frau kein mensch war.er fuhr so schnell wie er konnte infach weg......



da hab ich halt keine ahnung,ob die wahr ist

I belive in GOD and he is my saviour.He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Die Geistermenschen

11.07.2005 um 22:36
DIE Geschichte gibt es Weltweit, muss also älter sein und unmöglich zu sagen ob sie wahr ist oder nicht.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Die Geistermenschen

29.07.2005 um 21:45
GodBless:
"ja....wenn du eins auf dem kopf hast...vorne,nahe der stirn,dann sollst du intelligent sein.
wenn du eines an der fußsohle hast,dann sollst du gerne weggehen.
wenn du muttermale unter den augen hast(im gesucht..so nah unter dem auge)..dann weinst du oft(weinst schnell).
wenn du eines hintem am hals hast...also,am haaransatz hintem am hals...dann sollst du begehrt sein.
wenn du mutermal auf den schultern hast,dann sollst du später mal viel last tragen..."

Aus welcher Quelle hast du diese Informationen? Ich habe ein Muttermal direkt in der Mitte meines Rückens.


melden
godbless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistermenschen

30.07.2005 um 02:28
@ Monarchie
Diese Infos habe ich von meiner Mom...das is son glauben bei denen halt.Was das muttermal MITTEN auffm rücken bedeutet,weiß ich leider jetzt nicht!!!Tut mir leid!! man kann net alles wissen:-)

I belive in GOD and he is my saviour.He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden
godbless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistermenschen

25.09.2005 um 01:09
Anhang: Gala27.08.2005_(1).JPG (152, KB)


I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Die Geistermenschen

25.09.2005 um 01:15
Wahnsinn, GODbless!

Ist das der endgültige Beweis, dass es die Geistermenschen tatsächlich gibt?!

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Die Geistermenschen

25.09.2005 um 01:20
Hast du sehr schön geschrieben aber eine Frage habe ich :

sehr brav und wohl erzogen.eines tages war er verschwunden und seine mom wusste wo er war..........

lol wo war er ? Bei den Geistern ? Und wo bríngen die einen dann hin wenn sie es nun waren ?

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Die Geistermenschen

26.12.2011 um 17:01
Die Tochter meiner Freundin hat von Geburt an ein Muttermal auf der rechten Fußsohle sie wird bald zwei kann mir vielleicht bitte jemand sagen was es für eine Bedeutung hat
Danke euch im voraus
Sebastian


melden

Die Geistermenschen

27.12.2011 um 00:12
@Sebastiano

Ich kram ja auch gerne mal ältere Thread aus... Aber wenn, dann höchstens welche, die seit einigen Monaten nicht benutzt wurden, und nicht welche die seit über 6 Jahren stillstehen :o

Wenn du ein wenig gescrollt hättest, könntest du lesen das dort steht:
Zitat von godblessgodbless schrieb am 30.06.2005:wenn du eines an der fußsohle hast,dann sollst du gerne weggehen



Anzeige

melden