Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video verschwunden

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Videos, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Alt und TE gelöscht.
hurra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video verschwunden

08.07.2005 um 10:19
ich habe einmal gehört das es so ein verbotenen film gibt das die leute wo diesen film gemacht haben kurtze zeit später gestorben sind an krankeiten und das der film verboten wurde er wurde Versteckt und die leute die den film verstecxkt haben sind auch gestorben und keiner weiss jetzt wo dieser film versteckt ist
ich wollte wissen ob da was dran ist oder ob das wieder gelaber ist

Anzeige
melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 10:29
Ich sage nur: Das war ein Super-Film! Hat mir auch gut gefallen! ;)

Nicht aufregen, so bin ich eben! Und daran könnt auch ihr nichts ändern! ;)


melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 10:37
The Ring???

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 10:46
hab ich nun auch dran gedacht!ich glaub das is ma wieder humbuck..wenns so nen film geben würde..würde er doch irgendwo auftauchen..also ich zumindest würd n mir scho reinziehn ,ok auch wenns mich mein leben kosten würde neugierde siegt

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 10:50
Äähh....ich würde das aber weniger als "Neugierde" bezeichnen....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 10:51
Ich könnt mir als einziges auch nur "The Ring" vorstellen.....

Aber wenn es was anderes is.....keine Ahnung. Ich glaub ich würd mir den Film auch anschaun. Ob ich dabei draufgehe werd ich ja dann sehen....*lol*

Ne ne ich weiß net.....

Gruß Jibril ^^

Gib jedem Tag,die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden.


melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 11:01
was hat die göre bei the ring eigentlich mit den leuten gemacht... sind die wegen der schnell gealtert und gestorben oder war das jetzt ein anderer film !?

Editfunktion, wo bist du ?


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video verschwunden

08.07.2005 um 11:22
Ich hab von sonem Film auch mal gehört auch schon vor the Ring aber hab echt keine ahnung mehr wie der film hieß


melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 11:28
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Lächerlich. Grotesk. Absurd.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 11:31
davon hab ich noch nie gehört...
erzähl mal mehr drüber!!

und benutz bitte satzzeichen...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video verschwunden

08.07.2005 um 11:35
Dein Profilbild ist auch lächerlich


melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 11:39
*** TROMMELWIRBEL ***

Dein Profilbild ist auch lächerlich

Welch blitzartige Einsicht ;)


Gr,



A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 12:07
das war Poltergeist!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 12:48
Ja genau Poltergeist, aber sind da nicht nur die Hauptdarsteller umgekommen?
Wie sind die denn gestorben?


melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 12:49
Sie haben die Kritiken gelesen.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video verschwunden

08.07.2005 um 13:28
Ich fand den gut!


melden
hurra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video verschwunden

08.07.2005 um 13:34
der film soll ANSCHEINENT sehr alt sein der soll gefilmt sein da in den zeiten wo die film technik erst raus gekommen ist und die menschen sind an natürlichem tot gestorben Z.B krebs und so nicht ermordet oder sonst was


melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 13:34
ich kenn auch nur den Film The Ring! Den finde ich sehr gut! Ich würde mir den Film auch ansehen!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 13:38
*** TROMMELWIRBEL ***

@ Hurra

Quellen???

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 13:42
Mir fällt nur The Ring ein...die Menschen sind bei ihrem ihren Anblick gestorben so weit ich weiss..
Aber in der relität existiert dieses Video nicht,wenn dir dass jemand erzählt hat lügt derjenige,ok?


melden
hurra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video verschwunden

08.07.2005 um 13:42
ein freund von mir hatt es mal erzählt er meinte es zimlich ernst ich kenne den gut ich glaube nicht das er wegen sowas lügt


Anzeige

melden