Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geheimnis der Weißen Stadt

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stadt, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geheimnis der Weißen Stadt

28.07.2005 um 14:11
Durch die Geschichte der Menschheit zieht sich die Vision von einem irdischen Paradies – einem Ort voll unendlicher Schönheit,
wo es keinen Krieg und kein Leid, keine Armut und keine Ungerechtigkeit gibt. Das antike Griechenland, die Kelten und die Angelsachsen kannten diesen Ort unter verschiedenen Namen:
Meropis, Ogygia, den Garten der Hesperiden, Avalon.

Trotz aller Bemühungen der katholischen Kirche, die im Mittelalter danach trachtete, diese noch aus heidnischen Zeiten stammenden Mythen mit Feuer und Schwert auszurotten, hielt sich im Abendland der
Glaube an ein Paradies, das weit westwärts inmitten des atlantischen Ozeans liegen sollte. Bei den schottischen und irischen Kelten trug es den Namen
„Tir nan Og“ – das „Land der Jugend“.

wie sieht ihr das

mfg


Credendo Vides

Anzeige
melden

Das Geheimnis der Weißen Stadt

28.07.2005 um 14:18
Tir nan Og kenn ich aus Elfen und Feengeschichten, ebenso wie Avalon

Also kein Ort für Menschen

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Das Geheimnis der Weißen Stadt

28.07.2005 um 14:21
ich sehe das jemand zu viele Rollenspielbücher liest;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Das Geheimnis der Weißen Stadt

28.07.2005 um 14:24
ich? oO

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Das Geheimnis der Weißen Stadt

28.07.2005 um 14:32
ich glaun tir nan og hab ich gestern beim chinesen zum mittag gehabt... spass beiseite, irgendwie kann ich mir sowas wie avalon oder atlantis oder dieses tir nan og nicht vorstellen..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Das Geheimnis der Weißen Stadt

28.07.2005 um 14:35
Die vertreibung aus den Paradies.
Nach dem Adam und Eva vom Apfel der Erkenntnis aßen wurden sie von Gabrien aus dem Paradies vertrieben.
Das Paradies ist die Tierwelt , als der Mensch seinem bewusstsein bewusst wurde,
hat es probleme bekommen.
Tiere haben keine Probleme sie denken nicht an morgen oder die nächste Stromrechnung.
Ein Ort ohne probleme ist das Paradies.

Alles wird Gut


melden

Das Geheimnis der Weißen Stadt

28.07.2005 um 14:46
Wenn es soweit ist das der fährmann mich abholt dann hoffe ich nur das ich zwei Quarter dabei habe und wo er mich hinbringt ist mir auch egal, hauptsache es gibt leckeres essen, schöne Frauen und ne Menge Spaß. So sieht das Paradies für mich aus.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



melden

Das Geheimnis der Weißen Stadt

28.07.2005 um 14:56
Frauen ?
Im Paradies ?
Bist du Wahnsinnig ??????

Alles wird Gut


melden

Das Geheimnis der Weißen Stadt

28.07.2005 um 15:00
Nur schöne Frauen die verwöhnen (bekochen, luft zufächeln, massieren, weintrauben in den mund legen usw.)... Also ne Freundin möchte ich da auch nicht mit hinnehmen... So ists viel schöner... Heute hier morgen da... ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



melden
lulea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimnis der Weißen Stadt

28.07.2005 um 15:03
Wenn es sowas mal gab, dann haben wir es mit unserem Hass und den Kriegen zerstört. Schade!!!






melden

Das Geheimnis der Weißen Stadt

28.07.2005 um 15:05
Weiße Stadt?

ich kenn nur den Roten Platz *grins*

gruß


melden

Das Geheimnis der Weißen Stadt

28.07.2005 um 15:06
Ach was, hauptsache es existiert in unseren Köpfen und unseren Herzen. Das ist wichtig. Für jeden von uns sieht das Paradies anders aus und jeder wird in sein Paradies gehen wenn es soweit ist...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

Das Geheimnis der Weißen Stadt

28.07.2005 um 15:09
Wenns einen Paradies gäbe, dann müsste eingentlich auch einen Ort geben, das unparadiesisch wirkt (Hölle)!!


melden

Das Geheimnis der Weißen Stadt

28.07.2005 um 15:10
Ins Paradis , in den Himmel kommen oder ins Schlaraffenland ?
Vielleicht auch nach Wallhalla.

Alles wird Gut


melden

Das Geheimnis der Weißen Stadt

28.07.2005 um 15:11
In der hölle sind wir gerade , heute schon gesehen was im TV läuft ?

Alles wird Gut


melden
lulea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimnis der Weißen Stadt

28.07.2005 um 15:12
Wieso was läuft denn?





melden

Das Geheimnis der Weißen Stadt

28.07.2005 um 15:13
ich glaub nicht an die hölle. wenn es die gibt, schafft sich die jeder selbst und nicht satan erwartet euch mit seinen spitzhackenteufelchen!!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Das Geheimnis der Weißen Stadt

28.07.2005 um 15:15
Also wie gesagt ich werde zu gegebener Zeit auf den Fährmann warten und mal sehen wo er mich hinbringt... Wer weiß das schon oder war da schon jemand? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Ja ja wer kann das schon sagen...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

Das Geheimnis der Weißen Stadt

28.07.2005 um 15:19
genau was läuft den in TV heute?


melden

Das Geheimnis der Weißen Stadt

28.07.2005 um 15:23
aaach fährmann...glaubst du das etwa -.-

heute kommt Spongebob! :D

wie jeden tag..

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Das Geheimnis der Weißen Stadt

28.07.2005 um 15:27
ohhhh, wer lebt in einem Ananas ganz tief im Meer,
Spongebob Schwammkopf!!!

+
Freund Patrick
:-)


Anzeige

melden