Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir wer das erklären?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 17:46
Hi Leutz

ALso mir is vor mindestens 1Monat was ziemlich,,Mystriöses"passiert.
Also wir wohnen in einer 2 1/2 Zimmerwohnung.
Und ich will es euch jetzt so genau wie möglich erklären,damit ihr es vor Augen habt!
Ich erzähl jetzt auch kein Scheiß,hört sich vielleicht so an,aber ich meine es Tod ernst.
Alles passierte in der Küche....

Wir haben ne Einbau Küche,ihr müsst euch sie so vorstellen(die Küche) sie geht mehr in die Länge als in die Breite und genau wenn man durch die Tür vom Flur aus durch sieht(Küchentür) is dann das Fenster.
Am Fenster links sind oben an der Wand Schränke(kleine) wo Kaffee und so kack drinn is...
Unten rum von der linken Wand(vorne) geht eine ,naja,"Theke" entlang bis kurz vor die Tür rechts(vom Türblick aus) wo oben auch noch Schränke sind aber das is egal...

Aufjedenfall auf der Fensterseite unten unter der "Theke" sind Schubalden wo Konserven drinn sind....

So es fing an,ich hab eigentlich nicht die Nacht geschlafen sondern hab am Pc gespielt und nachdem meine Mum weg war(zur Arbeit) und ich allein war,wollte ich mir Mittag machen.Spaghettie!!!Das Wasser war schon aufgesetzt und ich wollte mir halt noch die Soße rausnehmen.
ALso stand ich mit dem Rücken zur Tür um in der Schublade zugucken.
Als ich plötzlich was raschelndes bzw. auf mich zukommendes hörte.
Ich drehte mich sehr langsam um,mit dem Blick zu Boden und sah Beine vor mir stehen.Als ich versuchte noch langsamer hoch zu gucken(um das Gesicht oder so zu sehen) war auch schon alles vorbei!!!Alles weg.
Die Tage darauf waren noch seltsame Geräusche zu hören,die ich mir aber damit erklärte,dass neue Nachbarn über uns eingezogen sind.

Also Drogen nehm ich nicht,zwar trink ich abundzu mal was,aber nicht an diesem besagten Tag!!!!

Seit dem hab ich echt respekt in der Wohnung und ich will mich irgendwie beruhigen,weil es geht echt nicht klar,dass ich jedes mal durch den Flur renne um auf die Toilette zugehen!!!!!!!!

Bitte um keine Verarschung....und wenn nur kleine!!!;)

Was ich erzählt habe is kein Fake,is ohne kack passiert!!!!!

Danke im Vorraus

MFG

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!

Anzeige
melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 18:06
warum schaust du auf den boden ?
wenn ich mich umdrehe sehe ich noch vorne und nicht nach unten.

Du denkst, daß du lebst, weil du denkst, und wenn du irrst ?


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 18:26
Dann is ja gut, wenn beim Toilette gehen keine Kake passiert ist ... muss also nur ein "kleines" problem gewesen sein.

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 18:34
denk ich auch


Du denkst, daß du lebst, weil du denkst, und wenn du irrst ?


melden

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 18:39
Tut mir leid...aber....bist du dir sicher das du keine Drogen nimmst!? ;)


Das Verhängnis unserer Kultur ist,dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.
Seien wir realistisch,versuchen wir das Unmögliche.
Ob du eilst oder langsam gehst,der Weg bleibt derselbe.



melden

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 18:49
Kannst du vielleicht ein Foto von deiner Küche und so posten, damit ich mir das besser vorstellen kann?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 18:53
moah ich glaub an deiner stell wär ich ausgerastet und hät um mich geschlagen O.o

also vielleicth warst du nur üermüdet und denn hast du das geräusch gehört (ok das kann man schlecht mit übermüdet sein rechtfertigen^^) drehst dich um und guckst auf den boden.... naja und denn war das so das deine augen dir einen streich gespeilt haben und die striche der fliesen oder weiss gott was als beine vorgegaukelt wurden....

was hast du danach gemacht? du hast ja denn bestimmt net in ruhe weiter spagehtti gemacht ^^....

Let the living die, let the living die....



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 18:54
^^

es geht nicht um die Küche Con sondern um Beine die aufeinmal weg sind ;)
da ist es egal wie seine Küche aussieht..

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 18:57
Die Beine von Dir? war da nicht irgendwo ein Spiegel angebracht?


melden

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 18:58
kann mir auch sowas vorstellen, dass es passiert! allerdings ist es bestimmt ein dummer zufall *hoffentlich*

achso: es gibt psychiater, die euch gerne hilfe anbieten!


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 19:17
Also 1sten,ich nehm keine Drogen,wie gesagt!
2tens,ich bin w!
3tens wir haben so ein belag auf den boden,also keine Fliesen,sondern irgendso ein anderes zeuch.
und nen spiegel in der küche,ne...haben wah nich!!!

Versuch die Küche zu fotografieren....mal sehen

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 19:51
ach conspi was willst du denn midem foto von der küche plz?!

naja vielleicht irgend ne erscheinung die dich erschrecken wollte...hör sich jedenfalls nicht nach was gefährlichem an!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 20:16
Anhang: kueche1.JPG (51,6 KB)
so,konnte es leider nicht fotografieren,da ich die digi nich finde!!!!
Und darum hab ich mir die Mühe gemacht,euch ein Bildlein zu malen!!!:)

Vielleicht kann man es dann doch besser sehen.

Hatte übrigends ne 2 in BK!!!!*g*

ne mal im ernst,da wo son roter kries ist,da stand ich!!!!

Ach und nach unten habe ich geguckt,weil ich mich gebückt habe!!!!



Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 20:34
fragen wir mal so...., WAS hast du gespielt (am pc)?

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."

Wenn ihr einen Grey seht, ruft NIEMALS "Kleine grüne Männchen!" aus!



melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 20:39
Achso und was mir noch eingefallen is(was auch keine Storie is),das ich abundzu einen Schatten sehe der da gar nicht sein kann.es ist weder meiner noch der meiner Mum!Z.b. da war unser Pc noch im WOhnzimmer,ich wollte aufstehen und sah durch den Flur was schnell laufen,also an der Tür.Sah so aus als wäre meine Mum grad richtung WC gelaufen!!!Also bin ich aufgestanden und sah auch in der weißen Tür wieder was dahin huschen,also ging ich auf WC und wollte wieder mit ihr reden!!!Dann fühlte ich mich schon etwas verarscht,ging wieder aus dem Bad und es reflektierte wieder was im Schrank im Schlafzimmer meiner MUm,der genau so steht das man ihn sieht vom Flur aus!!!Dann kam ich auf die IDEE mal nach meiner Mum zu rufen die auch in ihrem Zimmer wah!!!!
Mh,sie hat mich verarscht als ich ihr es erzählt habe!!!!!

Naja,könnt ihr mir da sagen was das war????

(Wieder keine Drogen und ausgeschlafen)

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 20:44
@Demonkiller,war am chatten.

und diese Beine sahen aus wie gebräunte Kinderbeine oder wie etwas dünnere braune beine ,so Mädchen beine mit schwarzen sommersocken!!!Also diesen dünnen socken.

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 21:26
Ich hab auch schon öfters Schatten gesehen,wenn du geanu hinschaust,dann siehst du verstorbene.ich ahb ein paar Verwante und verstorben Verwante schon widergesehen.Bei meinem Freund ist das fast geanuso passiert.Er sahst und schaute Fernseh und dann kamm der verstorbene Nachbar rein und hat auch mit Fernseh geschaut.
Man kann sie aus den Augenwinkel erkken und wenn man weiss das da einer ist,sieht man ihn.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 22:10
Da ist jemand in der Wohnung oder im Haus gestorben
und die seele ist noch immer da.

ich glaub dir.

Ich habe so etwas ähnliches erlebt.

bin immer wieder erstaunt wie empfänglich manche menschen dafür sind.

LG stern74


melden

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 22:28
Hmm das menschliche Gehirn spielt uns öfters mal einen Streich, da muss man keine Drogen konsumiert haben.
Ich dachte auch mal was gesehen zu haben, musste jedoch feststellen das es eine Einbildung war.
Besonders wenn Menschen an sowas glauben sehen sie genau das vor sich, der Glaube muss nur stark genug sein.


melden

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 22:42
das viele immer gleich behaupten das es einbildung ist, versteh ich nicht.

ich glaub auch immer an die dinge die ich sehe, ist das verkehrt ?

@ syrith


melden

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 23:08
Ich hab mal meine Katz vorbei gehen sehen, so aus dem Augenwinkel, aber sehr deutlich. Der kleine Beißer kam grad aus der Küche und ging durch den Flur... dann fiel mir auf dass ich den doch grad zur Terasse raus gelassen hab, schaute genau hin und er war weg... ich war total verblüfft, denke aber das ist ein ganz normales "Phänomen" ... weil das Gehirn sich Sachen, die man im Augenwinkel sieht, teilweise ausdenkt. Also das was man sieht wird mit Erinnerungen verbunden und es kommt manchmal was völlig falsches bei raus. Nehmen wir mal an man sitzt abends vorm Fernseher und konzentriert sich auf das Bild. Dann fällt plötzlich ein Blütenblatt von der Pflanze auf der Fensterbank, die man nur im Augenwinkel sieht. Das Gerhirn nimmt nicht wahr dass da eine Pflanze ist, weil im Augenwinkel die Auflösung mit der man sieht sehr gering ist. Das Gehirn sieht nur eine Bewegung und denkt an die erstbeste Situation, an die es sich erinnern kann, wo es ähnlich war. So gaukelt es einem zb vor, dass dort eine Person vorbei geht, oder ähnliches. Also die schlechte Auflösung im äußeren Sichtfeld wird mit dem "ersponnenen" aufgefüllt, dass das Gehirn für am geeignetsten hält.

Wenn man allerdings seinen Blick auf etwas zentriert, und dieser "Spuk" den man sieht immer noch da ist, dann scheitert mein Erklärungsversuch ;)

The voices ... the voices!
They make my brain numb!



Anzeige

melden