Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir wer das erklären?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 16:47
Hm, ich denke, das sind vielleicht Geister oder sowas, von Leuten, die woanders gestorben sind und vielleicht einfach bei dir durchlaufen. Davor muß man normalerweise keine Angst haben!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"


Anzeige
melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 16:48
Mh,aber ich dachte die die verstorben sind"spuken" nur bei sich in der ehemaligen WOhnung!?!?!

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 17:26
geister sind überall...das wisst ihr doch =)

ich wohne auch in ner wohnung(vor mir hat keiner drin gewohnt--> erstbezug) und i seh auch schattn und lichtgestalten...das is einfach so...manche sehens und manche nicht =)

müss ma uns damit abfinden


melden

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 18:25
Was is? Bist Du jetzt eindlich raus aus dem Gebäude???
Die angesprochenen Wesen fackeln da nicht Lange, und bald werden sie ganz Besitz von Dir ergriffen haben!!


melden

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 18:28
@abba
Habe keine angst der wil dir bestimmt nur den OBERKÖRPER KLAUEN mwehr nich !

WISSEN IST MACHT , NICHTS WISSEN MACHT NICHTS !


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 19:43
Man mrcreasaught & LordSepuka

Ihr sied kacke,entweder antwortet ihr ernst,oder gar nicht!!!!!

:/

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 19:49
hört doch auf abba angst zu machn...

geister können nur von deinem körper besitz ergreifen, wenn der jenige auch offen dafür ist


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 19:57
Danke ScHuBiA!!!*knuddel* :)

Wär mir eigentlich egal,wenn er besitz von mir ergreifen würde!!!!
Hauptsache das alles geht aus meinem Kopp raus!!!!

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 21:47
na is ja wahr... *zurückknuddl*

egal wär dir daS?glaub ich nicht...denn wenn du nicht mehr die kontrolle über deinen körper hast, du nicht mehr selbst bist, wär das sicha net egal *G* schon mal was von dem wort besessen ghört? das is da dann sicha net egal ;)


melden

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 23:21
@ abba

sry sollte ein scherz sein,weiss auch das eer nicht lustich war !
Das beste um das zu vergessen ist dich nicht weiter dran zu stören !
Auch wenn du durch den flur läufst dann hör musik oder mach das licht an hauptachen du kümmerst dich nicht drum !Haste es schon deriner mutter erzählt ?
Vieleicht hat sie das auch schon gesehn !

MFG !

WISSEN IST MACHT , NICHTS WISSEN MACHT NICHTS !


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

31.07.2005 um 00:49
Nabend LordSepuka

Ja meiner Mum habe ich es erzählt,sie hält mich für krank!!!!*seufz*
Mein Maker meint,es käme davon,dass ich damals immer auf Ogrish war(sowas wie Rotten.com).ABer dann erst so spät???Als ich die Beene da sah hab ichs mir bestimmt 2Monate nich mehr angesehen und jetzt auch nicht mehr!!!
Licht mach ich ja an,immer wenn ich alleine bin!!!!
Heute z.B.,meine Mum is den Tag über in Schwerin!
Ich hab so ne panik vor allem ,ich war ca.5stunden nicht mehr auf toilette,hab nur ausm kühlschrank das genommen was man rennend nehmen kann und es den abend chips die noch im Zimmer waren.*kotz*
Naja,is ja nich schlimm mit den verarschungen,aber is schon krass wenn ich soga den furz von meinem hasen höre,weil wenn ich schiss habe,hör ich plötzlich besser als sonst!!!!!!


Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Kann mir wer das erklären?

31.07.2005 um 01:08
bete zu Deinem Schutzengel und bitte ihn um Hilfe...


melden

Kann mir wer das erklären?

31.07.2005 um 01:11
Wieso haben eigentlich soviele Angst vor "Geistern"?Versuch doch mal Kontakt aufzunehmen.

Nimm das Leben nicht so ernst, du überlebst es eh nicht.


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

31.07.2005 um 01:47
Hab ich schonmal!Soga öfters.DIeses Spiel Gläserrücken!!!!
Naja.Ich hab da nich sooo drann geglaubt.AUßer das mein Schutzenel schwarz ist und Momo heißt!:D
Wurde mir so gesagt/geschrieben!!!!
Außerdem Angst habe ich nicht direkt davor Anymotion,sondern RESPEKT!!!
Ich hab nur vor dem schiss was ich höre und wenn ich alleine bin!!!

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

31.07.2005 um 02:54
Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Djinn :D
Da gibts au grad einen Thrad bei Krypto und Mystery *Schlechwerbung mach*;)

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Kann mir wer das erklären?

31.07.2005 um 04:14
Ers einen Geist, dann Kobold und nun einen Djinn, könnt ihr euch mal entscheiden?


Nimm das Leben nicht so ernst, du überlebst es eh nicht.


melden

Kann mir wer das erklären?

31.07.2005 um 12:05
bin gespannt wann wir wieder zu den elfen und feen kommen *schondraufwart*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Kann mir wer das erklären?

31.07.2005 um 12:29
ich sage dir egal was es von allem ist es ist nichts gutes sie wollen dir vllt nichts tun aba provozier sie nicht und versuceh wirklich zu deinem schutzengel zu beten ich mache öfters solche meditationen du fühlst dich dann einfach geborgen und sicher glaub mir


melden

Kann mir wer das erklären?

31.07.2005 um 12:31
@abba

hübsches avatar hast du da, strahlt gemütlichkeit aus

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Kann mir wer das erklären?

31.07.2005 um 13:48
besternick
Genau dasselbe dachte ich eben auch, ja Geborgenheit und Würde hast nicht erwähnt ;-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



Anzeige

melden