Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir wer das erklären?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir wer das erklären?

31.07.2005 um 22:17
@stern74

Nun ja es gibt Theorien wo der Mensch das sieht woran er glaubt.
Ist der Glaube stark genug dann sieht man diese Dinge.

Der menschliche Geist ist nichts anderes wie eine Kamera, er nimmt alles auf, ein Spiegelbild seines eigenen Lebens.


Anzeige
melden

Kann mir wer das erklären?

31.07.2005 um 22:27
Mach dir nichts daraus. Solche Mysteriösen Erfahrungen mach ich immer wieder. Man gewöhnt sich daran.

Ein Rat :

Denke nicht zu viel daran denn dann passieren dir immer wieder solche Dinge


melden

Kann mir wer das erklären?

31.07.2005 um 22:51
lol


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

31.07.2005 um 22:52
Boah.Langsam komm ich gar nich mehr klar!!!!:)
Also wie jetzte???
Ich soll zu meinem Schutzengel beten!!!Wie geht das???
Ich soll mir keine Gedanken machen???WIE GEHT DAS???
:-/

Trotzdem vieeeeeeelen dank für die Antworten!!!:)

Gruß

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Kann mir wer das erklären?

31.07.2005 um 23:08
Syrith:
Nun ja es gibt Theorien wo der Mensch das sieht woran er glaubt.
Ist der Glaube stark genug dann sieht man diese Dinge.

Fast jeder Mitglied dieser Seite sieht immer wieder sowas.
Weil man sich zu viel damit beschäftigt.


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

31.07.2005 um 23:42
@genc28

Ich versteh auch was du meinst.ABer davor hab ich von dieser Seite nie gehört.Erst vor ner Woche hat mir mein Freund den Link geschickt!!!

MFG

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Kann mir wer das erklären?

31.07.2005 um 23:48
Abba, du brauchst ´ne Antwort?!
Hier ist eine:
Begib Dich in psychiatrische Behandlung. Begib Dich direkt dorthin, gehe nicht über allmy und ziehe keine 5.000 Euro ein.

Aber nein, Du brauchst Dich für meinen gutgemeinten Rat doch nicht zu bedanken. Is Ehrensache.


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

01.08.2005 um 04:22
@mrcreasaught

ALso wer hier zu einer psychiatrische Behandlung is wohl die Frage !!!!
AUßerdem,ich les nur hier überall,dass du nicht vernünftiges reinschreibst,sondern genau das gleiche was in deinem Kopf ist!!!!!

SCHEIßE!!!!!!!

War nett mich mit dir Unterhalten zu haben

MFG

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Kann mir wer das erklären?

01.08.2005 um 14:12
Echt scheisse wenn man was koisches erlebt das ganze in einem Mystery forum Postet und dann immernoch für bescheuert gehalten wird.
Aber ich weiss wie das ist.

@mrcreasaught

Warum baut ihr Skeptiker nicht euer eigenes forum wo ihr dann ungestört gegenseitig für bescheuert erklären könnt? Macht nicht soviel Spass oder?


melden

Kann mir wer das erklären?

01.08.2005 um 19:47
Zum Glück ist mir noch nie sowas passiert :)
Obwohl ich neben einem Friedhof wohne.


melden

Kann mir wer das erklären?

01.08.2005 um 20:48
Ach herrje, und was glaubste blos was ich in schlimmen Träumen nach verlorenen Spielen inner Bundesliga immer sehe vor meinem Augen...

Lebenslang Grün Weiß!

Orange muss weg!



melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

01.08.2005 um 21:31
lol WerderAnhänger!!!!!!!!!!:)

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Kann mir wer das erklären?

02.08.2005 um 00:20
Wassermännchen
Wer hat was koisches erlebt?
Erst einmal posten lernen!
Es muß koscher lauten und nicht KOISCH!!!


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

02.08.2005 um 02:33
Genau!!!!!*doof guck*

:)

Gruß

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

02.08.2005 um 04:13
gestern is noch was naja,krasses, passiert!!!
so gegen 14uhr ging der strom in der wohnung nich,den tag davor fielen unsere setzkästen von der wand(hielten ganze 16 oder 17 jahre).
AN dem Tag wo der krasse blitz über deutschland war,fiel bei mir nur im zimmer das licht aus aber in diesem moment kam meine Mum nachhause vom Konzert!!!!und dann ging das licht wieder!!!also erst wo sie im flur licht macht ging meins auch wieder an.mein freund war auch bei mir!!!
Gestern morgen 5uhr oder 6 ging meine Mum zur ARbeit und weil ich nich pennen konnte weckte ich sie.
Als sie ging meckerte sie noch und ich hörte wie die tür aufging(wohnungstür).sie wollte losgehen!!!
ALs plötzlich was hinter mir was sagte oder zuflüsterte.aber es ging gar nich das es meine Mum war weil sie war schon fast aus der tür und als ich rief,,was haste gesagt?" ging die tür zu und sie war wech!!!
dannach hörte ich noch was im flur,dann machte ich mir das kissen übern kopp und habt krampfhaft vor schiss versucht zu schlafen!!!!
Kann mir einer sagen,wie ich es vermeiden kann,den evtl. Geist,Kobold oder wat der/die sein soll,sauer werden zu lassen????


Ich hab absolut kein bock mehr darauf und krieg langsam echt angst!!!!!!!:(

DANKE

MFG

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

02.08.2005 um 04:26
@abba

Und?

hast du schon rausgefunden wer "wer" ist...

... ich meine wer dir das erklärt...

...das Dingens meine ich...

... das welches deiner Einer erklärt haben wollte...

... was war das noch gleich...

... mom pleas...

... ich geh ma auf seite 1 und schau noch ma nach, was du erklärt haben wolltest...

(keine angst, ... mir war nur langweilig) ;)

Was wolltest du gleich noch mal wissen?!

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter! Ich bin der hühter des Gleichgewichts!


melden

Kann mir wer das erklären?

02.08.2005 um 13:19
Also Drogen nehm ich nicht,zwar trink ich abundzu mal was,aber nicht an diesem besagten Tag

LOL BISSCHEN IST AUCH ZU VIEL

;)

Seven Days


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

02.08.2005 um 19:03
ne an dem tag auch nich!!!!Wenn nur abends...;)

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Kann mir wer das erklären?

14.09.2005 um 23:39
Hallo,
warum seid ihr in einem Mystery-forum, wenn ihr solche Schilderungen, wie die von ABBA so vehement runterkloppt ?
Unabhängig davon, ob das, was sie erlebt hat, stimmt, sie hat hier offensichtlich Hilfe gesucht und statt dessen fast nur Hohn und Spott geerntet.
Es gibt Phasen im Leben, da ist man mehr empfänglich für besondere Wahrnehmungen, vielleicht ist das der Grund weshalb die Mutter von abba die Vorgänge selbst nicht bemerkt.
@abba
Vielleicht kannst du Beweise sammeln, Bilder machen oder Tonaufnahmen.
Kannst du nicht Freund/Freundinnen einweihen und sie einladen, dann bekommen sie eventl. auch etwas von den Vorgängen mit, dann hast du zumindest jemanden, der dir den Rücken stärkt.
Es gibt im Internet Anlaufstellen und Adressen an die du dich wenden kannst.
All das immer noch besser als sich zu Hause die Decke über den Kopf zu ziehen und sich in einem Forum für krank erklären zu lassen.
mfg


melden

Kann mir wer das erklären?

15.09.2005 um 01:12
@abba

Also, ich hab ein Buch, da geht es um solche und ähnliche Phänomene.
Das heisst "Poltergeister".

Geschrieben hat das eine Gabriele Köstinger und die nennt sich selbst eine "Befreiungstherapeutin". D.h. sie wird von Leuten gerufen, die ähnliche Probleme haben, wie Du, geht in die betreffenden Wohnungen und versucht Kontakt zu den dort herumspukenden Wesen aufzunehmen und diese dann dazu zu bringen, aus den Wohnungen oder Häusern zu verschwinden.

Vielleicht solltest Du mal zu ihr Kontakt aufnehmen.
Ihre E-Mail Adresse ist: gabriele_koestinger@hotmail.com

Ich hoffe jedenfalls, dass die noch stimmt, hab sie gerade aus dem Buch abgeschrieben.

Oder Du versuchst es mal mit www.trutzhardo.de, das ist wohl noch so ein Befreiungstherapeut, der ist in Berlin.

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


Anzeige

melden