Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir wer das erklären?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 23:09
hy abba..also was dir passiert ist, ist nichts ausergewöhnliches, musst also keinen angst haben. dadurch, da du in die schublade sehen wolltest, haben deine augen (wenn auch dir unbewusst) deine beine gesehen. das fiel dir wahrscheinlich nicht auf, weil du nicht darauf geachtet hast, als du dich umdrehst, weil du etwas rascheln hörst...warst du sicher vor schreck noch komplett "starr" so blieb (wie beschreib ich das jetzt) das bild in deinen augen...und rief ne art "spiegelung" hervor.

das habe ich auch ab und zu. da brachtst dich nicht fürchten. is ja genauso wenn du in die sonne siehst,und auch schon wegguggst siehst du sie noch immer, odeR?

mh..ich hoffe,ich hab mich so ausgedrückt, daß du verstehst, was ich meine...alles Klar? :)

Anzeige
melden

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 23:22
Hast du dich mal über die Vorgeschichte des Hauses informiert?
Ist da vielleicht mal jemand tödlich verunglückt oder ist sonst mal etwas schlimmes passiert?
Deine Geschichte klingt nach einem kleinen Spuk vielleicht ist es auch ein Kobold kann ich jetzt nicht genau sagen, jedenfalls nichts schlimmes nur nervig.
Bitte informier dich mal über das Haus.

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 23:26
Was genau versteht man eigendlich unter Kobold? Ich kenne den nur von DAoC, da ist es eine kleine blaue listige Kreatur (Ich spiele einen Kobold Jäger auf Midmoor, für die DAoC´ler hier. Falls hier welche sind) ;)

The voices ... the voices!
They make my brain numb!



melden

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 23:48
Früher hab ich auch DAoC gespielt... Das war n geiles Game :D
Leider wurde das liebe Geld knapp mit der Zeit... :-l
Naja egal.

Unter Kobold versteht man in der "realen" Welt in kleines nerviges Wesen das meistens unsichtbar in bestimmten Häusern umhergeht und sich eigentlich nur zeigt wenn es lange keine Aufmerksamkeit mehr bekommen hat (was hier auch der Fall war da die betroffene Person ja duch PC und Spaghetti genug abgelenkt war.) Ein Kobold ist nicht gefährlich, er ist nur nervig. Man kann ihn eigentlich nie wirklich beseitigen da er sich an das Haus gebunden fühlt, jedenfalls wäre mir keine Art bekannt. Eine Möglichkeit wäre umziehen.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Kann mir wer das erklären?

29.07.2005 um 23:53
@Challenger: ich glaub die Dinger heissen Kakalaken. Ich hab gehört, die Biester hausen in irgendwelchen Ritzen und sind einfach nicht totzukriegen :D :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 00:44
warum muss immer gleich wer in dem haus gstorbn sein, wenn ne geistererscheinung auftritt???


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 00:46
hää?

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 00:51
"Hast du dich mal über die Vorgeschichte des Hauses informiert?
Ist da vielleicht mal jemand tödlich verunglückt oder ist sonst mal etwas schlimmes passiert? "


melden

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 00:51
von challenger paar einträge vorher


melden

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 00:52
SOFORT RAUS AUS DER WOHNUNG!!!!

Bei euch ist ein sogenannter "Epsylon" aufgetreten!
Diese sind dafür bekannt, dass sie zuerst in Form einiger Erscheinungen auftreten.
Danach treten diese intensiv auf, mit dem Zweck die Anwohner in den Suizid zu treiben. Viele Fälle sind erwiesen und dokumentiert!
WEG! WEG! WEG!


melden

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 00:54
*looooooooooooooooooooooooooooooooooooool*


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 01:24
@mrcreasaught

ich hoffe du verarscht mich grad!Weil ich war ne zeit lang echt so drauf!!!:(

@schubia

Vor uns hatten meine Großeltern in der Wohnung gelebt.Sie zogen aber LEBENDIG aus und dannach zog direkt meine Mum ein.Und Socken hatte ich nicht an!!!Das weiß ich.Es war auch nur gaaanz kurz,das ich in der Schublade suchte!!!!

Ich weiß nur,dass mein Vater damals(war ich noch flüssig :) ) unseren Nachbarn Tod im Flur liegen sah,als er durch den Briefschlitz sah!!!!
Nehmlich,er saugte jeden Sonntag bloß den jenigen nicht.

Danke an die netten Antworten!!!

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 01:26
Achso,dass Haus is Baujahr 1960!!!Also Mitte 60er so ca.,hatte schonma meine Mum gefragt!!!!

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 01:29
@schubia

Weil paranormale Phänomene halt nicht einfach aus dem Nichts kommen.
Es gibt immer einen Grund dafür! Und der am häufigsten verbreitete Grund für solche Erscheinungen ist nunhalt mal der unglückliche Tod einer Person.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 12:47
ich hab schon öfters geistererscheinungen gesehn, wo aber keiner gestorben ist.

also es muss nicht unbedingt sein :)


melden

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 16:12
wie ich kleiner war hab ich auch wenn ich so aus den augenwinkeln heraus zur tür hinsah, meinte ich, menschen artige wesen zu sehen, die aber so einen sehr länglichen eierschädel haben...keiner hat mir geglaubt. heute glaub ich auch nicht mehr daran. es war irgendeine optische täuschung, mit sicherheit......
lg, dark

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 16:35
Ich kenne es nur dass ich aus den Augenwinkeln immer wieder diese Schatten sehe..sie scheinen zu wissen dass ich sie sehe doch wenn ich ganz hinschaue verschwinden sie langsam,als würden sie verblassen..ich weiss auch nicht was ich davon halten soll...wenn ich ihnnen mitteile dass sie verschwinden sollen,tun sie es.
Aber so deutlich wie du habe ich sie nie gesehen.


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 16:37
ich hab ja keinen gesehen,sondern!Ich hab nen menschen artigen schatten gesehen.der überall langlief!!!!
Vor dem Schatten hab ich keine ANgst gehabt,sondern ich hab ANgst die Beine oder sonst was wieder zu sehen!!!!

MFG

P.S.:Thx für die Antworten!!!!

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 16:39
Schick sie weg.
ich weiss,das klingt lächerlich aber bei mir hilft es nun mal.^^


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir wer das erklären?

30.07.2005 um 16:45
BIST JA NIEDLICH!!!:)
wenn ich will das "sie" da sind,dann is keiner da.Und mit weg schicken hab ichs schon versucht!Trotzdem Danke. :)

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


Anzeige

melden