Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kerze

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kerze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kerze

10.08.2005 um 23:02
"das war 100% ne zündkerze,das auto fährt darüber die kerze zündet und der tank explodiert.

tragisch aber nur so kanns gewesen sein"


ja sicher! und man stellt auch etra kerzen dafür auf die straße!
wie sollten uns nicht gedanken machen, wie der unfall passieren konnte, sondern wohl eher darum, warum auf der straße eine kerze stand und wer sie dort hingestellt hat bzw. ob sie nur für bestimmte leute sichtbar war!

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kerze

11.08.2005 um 03:24
Find es schon komisch... eine Kerze auf der Straße.. ok... grad noch... aber ich währ bestimmt nicht einfach drann vorbei gelaufen... ohne mir was dabei zu denken..

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden

Die Kerze

11.08.2005 um 03:51
Das heißt jetzt immer wenn deine Freundin oder du (habs jetzt nicht mitbekommen) eine Kerze sieht wird an dieser Stelle jemand verrecken?

Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!


melden

Die Kerze

15.08.2005 um 15:24
Das wahr nur bestimmt ein zufall! Ich glaube nicht daran wenn man eine kerze sieht das da jemand stirbt!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Die Kerze

15.08.2005 um 16:56
Oder da ist vielleicht früher mal jemand gestorbe, wer weiß. Alles ist möglich.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kerze

16.08.2005 um 15:00
welche farbe hatte die kerze denn?


melden

Die Kerze

15.04.2010 um 14:05
vielleicht hat er einfach selbstmord begangen, alles geplant, sich die Stelle rausgesucht und die Kerze zur Markierung oder als zeichen seiner Trauer aufgestellt, oder wollte seinen Suizid zu etwas besonderem machen

oder vllt auch ein Mord und sein Mörder hat sie aufgestellt :/


melden

Die Kerze

15.04.2010 um 14:50
@vortex333

Öhm.... Grabschänder!
Du hast nicht zufällig auf das Darum des letzten Posts geguckt? Dann wäre dir aufgefallen das der Thread schon seid fast 5 Jahren unberührt war.


melden

Die Kerze

15.04.2010 um 14:50
2 Zeile narülich Datum nicht Darum.


melden

Die Kerze

15.07.2010 um 13:42
Meine Meinung: Thema schließen wegen Urban Legend^^


melden

Die Kerze

15.07.2010 um 16:17
Haha, Karre abgefackelt wegen undichtem Tank o.Ä?
Hatten wir aber schon.

Davon abgesehen, ist das ein interessantes Experiment, WÄHREND die Kerze auf der Gass steht.
Wie reagiert der durchschnittliche Verkehrsteilnehmer?
Welche Reaktionen sind am weitesten vom Durchschnitt entfernt, und wie sehen die aus?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spatenmann...
Mystery, 20 Beiträge, am 26.01.2018 von kuehlwaldo
crusard am 24.01.2018
20
am 26.01.2018 »
Mystery: Vergangenheit meiner Familie
Mystery, 43 Beiträge, am 25.09.2011 von Ali-Jani-Sari-
Ali-Jani-Sari- am 25.09.2011, Seite: 1 2 3
43
am 25.09.2011 »
Mystery: Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern
Mystery, 116 Beiträge, am 30.03.2011 von sally
qafjorc am 25.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 30.03.2011 »
von sally
Mystery: Daily Mirror
Mystery, 27 Beiträge, am 19.11.2010 von Angelhunter235
sicrain am 17.03.2006, Seite: 1 2
27
am 19.11.2010 »
Mystery: Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht
Mystery, 86 Beiträge, am 20.08.2007 von niggie
mickey1305 am 29.10.2006, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 20.08.2007 »
von niggie