Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Expedition zur Suche nach Bigfoot

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Expedition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Expedition zur Suche nach Bigfoot

18.08.2005 um 19:49
@spartan117
den bigfoot den du meinst habe ich zwei posts über die eingefügt

Karareis!!!

Anzeige
melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

18.08.2005 um 20:28
@spartan117

Diese Doku habe ich auch gesehen. Aber wie kann ein so grosses Tier schneller sein, als ein Spitzensportler?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

18.08.2005 um 21:06
Hmm gute Muskulatur würde ich sagen.

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

18.08.2005 um 21:51
Ja, dann muss es aber eine besonderen Körperbau haben. Denn von den bekannten Tiere die es gibt, kann keines Aufrecht so schnell laufen.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

18.08.2005 um 22:06
das is a mörda gorilla *G*

na echt...schaut aus wie ein affe..halt a bissl größer..i glaub net anan big foot =)


melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

18.08.2005 um 22:29
Bigfoot=Gorilla?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

18.08.2005 um 23:19
^^nein^^

bigfoot=mann der nix zu tun hat und im bärenkostüm durch die wälder läuft!

Karareis!!!


melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

18.08.2005 um 23:24
Mr. Pyscho

"Also ich halte es schon für möglich das es den gibt. Wir Menschen haben noch nicht alles entdeckt,vor kurzem wurde eine neue Delphin-art entdeckt und neue Tiere im Arktischen-Ozean."

Ozeane sind ja was ganz anderes, die Menscheit hat ja noch keine Möglichkeit die ganze Ozeane zu durchzusuchen. Weil es noch an Technik fehlt , ich glaube schon das es am Ozean noch viel unentdecktes gibt, aber im Wald???



Was soll,s


melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

19.08.2005 um 09:13
Sowohl in den Ozeanen als auch in den Wäldern dieses Planeten werden täglich neue Arten entdeckt.

Der Unterschied ist allerdings der, dass in den beschriebenen Fällen der Laie die neue von der alten nicht mal unterscheiden kann.
Genetische und minimale morphometrische Merkmale sind entscheidend.

"Neue Art" heisst nicht, einen grunzenden Riesenaffen in nordamerikanischen Wäldern zu finden oder eine achtköpfige Seeschlange in der Nordsee....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

19.08.2005 um 15:08
Also ich will ma sagen das bei einer leicht gebogenen haltung einem langen weg von fuss zu fuss und genug muskulatur der schneller is wie ein mensch deswegen is der auch imer weg bis da jemand hinkommt

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman


melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

19.08.2005 um 17:04
Lest euch mal diesen Kommentar durch, das ist von dem Forscher der diese Expedition starten will.

Scott Marlowe selbst behauptet, den Skunk-Ape schon zweimal gesehen zu haben. Seine letzte Begegnung hatte er angeblich erst im Juni. Gemeinsam mit zwei Filmemachern des Discovery Channel begegnete er einer ganzen Familie der Wesen.



Eines von ihnen bewarf sie mit einem kleinen Ast und traf Marlowe hart am Kopf, der eine Platzwunde davontrug. Das größte Tier soll etwa 2,10 Meter groß gewesen sein, und alle verströmten einen entsetzlichen Gestank. Offenbar hatten die Zeugen aber keine Kamera dabei. 2

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

19.08.2005 um 17:21
Filmemacher ohne cam was sind den das für welche

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman


melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

19.08.2005 um 18:14



Ein ziemlich grosses Ding!
Wie kann so ein Tier, scheinbar unbemerkt leben?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------



melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

22.08.2005 um 23:47
Habe letztens im Internet gelesen, dass die Expedition live auf dem Discovery Channel übertragen wird.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

23.08.2005 um 00:29
Ja? Müsste man sich mal anschauen...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

23.08.2005 um 00:36
ich habe bigfoot auch schon gesehen!!!wollte von mir süssigkeiten genau zu haloween und der war nicht so gross wie alle behaupten!!!


melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

23.08.2005 um 11:57
denkst du es gibt keine kinder-bigfoots:)?

Karareis!!!


melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

23.08.2005 um 12:12
Link: www.unexplained-mysteries.com (extern) (Archiv-Version vom 29.08.2005)

hab hier das eine bekannte video was sagt ihr dazu kennt doch eh jeder

Karareis!!!


melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

23.08.2005 um 14:05
Das Video ist ein fake!

Die Frau aus der Patterson familie, hat dieses Kostüm angezogen.
Der Mann hast sie anscheinend gefilmt.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Expedition zur Suche nach Bigfoot

23.08.2005 um 14:37
Würd ich auch sagen

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


Anzeige

melden