Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonderbare Begegnung

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzgeister, Leuchtende Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonderbare Begegnung

17.05.2015 um 17:46
Hab nur ich das Gefühl das der TE sein Interesse verloren hat?


1x zitiertmelden

Sonderbare Begegnung

17.05.2015 um 17:57
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hab nur ich das Gefühl das der TE sein Interesse verloren hat?
Nein, bist nicht der einzige.
frankenwein194 ist seit 16:16 abwesend.



melden

Sonderbare Begegnung

17.05.2015 um 18:16
Das Date war scheisse, soviel ist klar. Aber ansonsten wüsste ich nicht, was man hier noch diskutieren sollte. Zumal TE selbst nicht besonders an einer Diskussion interessiert zu sein scheint.


melden

Sonderbare Begegnung

17.05.2015 um 19:19
@frankenwein194
Wäre schön, wenn Du Dich noch einmal äußern würdest.

Auch wenn es 35 Jahre her ist. Kam Dir nicht komisch vor, dass die Dame so schnell über ihr Hobby, Schutzgeister und Co, sprach? Da Du neu bist, möchte ich Dir dazu sagen, dass ich Dich keinesfalls auf den Arm nehme. Ich glaube schon an diese Dinge. Allerdings bin ich mir ganz sicher, dass meine Augen weder starr noch leuchten, wenn ich dieses Thema anspreche. Auch rede ich im realen Leben nur mit ganz wenigen Menschen darüber.

Also mich würde wirklich interessieren, wie Du die Sache mit Abstand, nach all den Jahren, selber siehst.


melden

Sonderbare Begegnung

17.05.2015 um 19:23
Ich nehme dem TE die Story nicht ab. Geht meiner Meinung nach eher in Richtung "Involviert in etwas Grösseres".
Wohl wieder ein (Amateur)Schriftsteller, der sein Werk "testet".


melden

Sonderbare Begegnung

18.05.2015 um 10:00
die Sache ist 35 jahre her. da kann sich schon einiges verklären..augen können subjektiv leuchten und dass es plötzlich dunkler wird (am helllichten tag) finde ich auch nicht so ungewöhnlich. dass die Dame solche Storys beim ersten date präsentiert finde ich nicht so merkwürdig. ich habe da auch schon die dollsten dinge "beim ersten date" erlebt. und genau wie der TE dann auf folgetermine verzichtet :-)

alles in allem wieder ermüdend, dass sich der TE nicht weiter meldet.

@frankenwein194
@onuba
@Amsivarier
@x-ray-2
@Feelee


1x zitiertmelden

Sonderbare Begegnung

18.05.2015 um 11:03
Zitat von slobberslobber schrieb:Aber ein filmmäßíges Leuchten der Augen ist biologisch nicht möglich
Vielleicht hat sich bei ihr so eine reflektierende Netzhaut "herbei-mutiert", wie das z.B Katzen haben!


melden

Sonderbare Begegnung

18.05.2015 um 11:55
Zitat von burrowsburrows schrieb:alles in allem wieder ermüdend, dass sich der TE nicht weiter meldet.
Weil die Story nicht wie erwartet läuft...

Ich bin sicher es geht denen nie um des Rätsels Lösung, sondern um eine Art Bewunderung.


melden

Sonderbare Begegnung

18.05.2015 um 12:54
@Amsivarier

..kann sein. frage mich allerdings, was man an solch einer Story bewundern könnte/sollte/müsste...


melden

Sonderbare Begegnung

18.05.2015 um 13:31
@burrows

In diesen FB-Mysterygruppen passiert das.
Da übertrumpfen die sich mit Begebenheiten und alle klatschen laut Beifall.

Da werden die eigenen Kinder zu Trägern eines Seelensplitters eines Wasserdruiden der 11ten Stufe.
Und alle sagen:"Ach, was hast du ein tolles Kind!"

Niemand warnt davor das Kind in diesen Mysterywahn zu drängen.
Nein, das ist ja soooo toll...

Und dann wollen die auf Allmy quasi den Ritterschlag...


melden

Sonderbare Begegnung

18.05.2015 um 13:41
@burrows
@Amsivarier


Ich hatte auch schon einige sehr "merkwürdige Begegnungen", als ich nach dem Umzug in eine andere Stadt, übers Internet neue Bekanntschaften suchte. Deshalb hab ich das dann ganz schnell wieder aufgegeben :D

Ein Pärchen schleppte ein nicht ganz zweijähriges Kind abends um zehn mit in eine Gaststätte, weil "Essen gehen" ihr "großes Hobby" sei, und sich das Kind "frühzeitig daran gewöhnen" sollte.

Einige Zeit später traf ich mich mit einer Frau, die ebenfalls neue Freundschaften suchte. Sie kam auf mich zu und fragte noch vor der eigentlichen Begrüßung, ob ihre Fußzehen zu lang seien!
Die faselte dann auch die ganze Zeit etwas von "Schwingungen" die sie spüre und "unsichtbaren Wesen."
Irgendwann fiel ihr dann ein. dass sie vergessen hatte, ihre Tabletten zu nehmen, die sie wegen "psychischer Probleme" nehmen sollte. Vorher ging sie allerdings noch zur Toilette und putzte dann mit ungewaschenen Fingern irgendein Mittelchen auf ihre Zähne, weil die sonst ausfallen würden.
Dabei hatte sie auch einen ganz merkwürdig starren, abwesenden Blick, als würde sie durch mich hindurch gucken.

Ich habe sofort den Kontakt beendet und das Weite gesucht. :D

Allerdings habe ich in dem seltsamen Verhalten dieser Person von Anfang an nichts "Mysteriöses" gesehen, sondern eher die Auswirkungen einer psychischen Störung und/oder den Einfluss irgendwelcher Substanzen/Medikamente.
Das würde jedenfalls für mich das wirre Gerede und den "starren Blick" erklären.
Vielleicht war bei dem "Date" des TE ja etwas ähnliches im Spiel.


1x zitiertmelden

Sonderbare Begegnung

18.05.2015 um 13:49
@Rumpelstein
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:Irgendwann fiel ihr dann ein. dass sie vergessen hatte, ihre Tabletten zu nehmen
:-) Made my Day. Der erste herzhafte Lacher heute, vielen Dank!


melden

Sonderbare Begegnung

18.05.2015 um 14:12
@burrows

Tja, für manches Rätselhafte gibt es eben oftmals die einfachsten Erklärungen. Da waren bei "der Guten" wohl, an Stelle der Zähne, ganz andere Dinge ausgefallen :D


melden

Sonderbare Begegnung

20.05.2015 um 21:30
@frankenwein194

Wenn du ein schlechtes Bauchgefühl hast, dann halte dich umbedingt fern von dem Ganzen. Was du gesehen hast hast du hjalt gesehen und wenns dir nicht gut damit geht gibt es keinen Grund dich damit weiter abzugeben.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hat ein Geist zu mir gesprochen?
Mystery, 50 Beiträge, am 13.02.2020 von Peter0167
Trashbird am 29.01.2020, Seite: 1 2 3
50
am 13.02.2020 »
Mystery: Leuchtende Augen
Mystery, 94 Beiträge, am 15.02.2013 von bigsbags
babucke am 09.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 15.02.2013 »
Mystery: Leuchtende Augen - was war das?
Mystery, 73 Beiträge, am 14.02.2012 von MagicAngel
Ghost92 am 12.02.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 14.02.2012 »
Mystery: Kontakt mit Schutzgeistern
Mystery, 40 Beiträge, am 01.12.2008 von Warhead
seatos am 17.08.2005, Seite: 1 2
40
am 01.12.2008 »