Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erlebnisse

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erlebnisse

02.09.2021 um 15:45
Zitat von RumoRumo schrieb:ist das ja kein geläufiger Begriff
Gib mal HSP in google ein, da kommt sofort hochsensible Person. ;)

Das hat mit Geistern überhaupt nix zu tun. Ich hab nur damit gemeint, dass HSP eben sehr feinfühlig sind und ich meine Erlebnisse vielleicht damit erkläre, ich weiß es aber nicht.


melden

Seltsame Erlebnisse

02.09.2021 um 15:47
Zitat von Llort79Llort79 schrieb:persönlich halte mich weder für medial noch spirituell empfindlich oder geeignet irgendetwas zu "empfangen" oder zu spüren, wenn solche Dinge wie in deinem Beispiel passieren. Nee... eher im Gegenteil. Realist, und meist auf Fakten bezogen. Ein echter Zweifler eben.
Ich bin wie du ein Zweifler! Absolut. Nur dieses Erlebnis, ähnlich dem deinen, dieses urplötzliche sch... Gefühl mit Kreislauf und extremster Übelkeit und genau so plötzlich wieder zu Ende und das zum Todeszeitpunkt, das ist mir schon etwas zu viel Zufall. Bei dir wars ja ganz ähnlich.
Unerklärlich!


melden

Seltsame Erlebnisse

06.09.2021 um 13:38
@glitzermoonfee

Ich finde den zweiten Fall tatsächlich auch merkwürdig. Ich meine das der Fezermelder genau um 3 Uhr morgens ausgelöst wird kann ja mal sein, das ist bei mir auch einmal passiert, ist zwar gruselig, muss aber nicht unbedingt was paranormales sein. Aber das merkwürdige ist das mit den Uhren, die beide nicht mehr gingen, das muss enormer Zufall sein und das diese am nächsten Tag wieder gingen, seltsam.
Welche Art von Uhr war das? Eine normale Quarz Uhr?

Hattest du danach noch nennenswerte Erlebnisse, also nach dem Uhr Vorfall?
Zu der Uhr fällt mir wirklich keine logische Erklärung. Nur vielleicht Magnetismus? Aber dann wäre das ja öfters geschehen und nicht nur bei dir.
Interessantes Erlebnis.


melden

Seltsame Erlebnisse

07.09.2021 um 19:48
@cassiopeia1977

Ja... äusserst Merkwürdig.
Deswegen dachte ich mir, kommt mir bekannt vor... schreibs mal hin.
Wie man die ganze Sache nun interpretiert überlasse ich jedem selber. Ich kann da auch nichts genaues drüber sagen. Aber es ist zumindest so schräg, das es in Erinnerung bleibt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?
Mystery, 98 Beiträge, gestern um 18:08 von Lalaland
GCFan am 02.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5
98
gestern um 18:08 »
Mystery: Das Mystische anziehen
Mystery, 12 Beiträge, am 15.04.2020 von MoskvaM
E.Lina am 10.04.2020
12
am 15.04.2020 »
Mystery: Das Rätsel von Amherst
Mystery, 36 Beiträge, am 02.06.2019 von Hexe1980
yakut am 07.10.2005, Seite: 1 2
36
am 02.06.2019 »
Mystery: Das Sphinx Rätsel
Mystery, 85 Beiträge, am 06.11.2019 von Nemon
kampfkeks am 16.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 06.11.2019 »
von Nemon
Mystery: Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand
Mystery, 161 Beiträge, am 17.10.2019 von Tajna
Tiny am 03.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 17.10.2019 »
von Tajna