Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesen-Lurch bei Galileo

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Galileo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen-Lurch bei Galileo

19.08.2005 um 19:58
Link: www.spiegel.de (extern)

Wen´s interessiert mal schnell Pro7 einschalten, habe zu diesem Thema noch ein Link, der sehr interessant und aufschlussreich ist, dass auch Wissenschaftler Fehler bei der Zuordnung von Spezies unterlaufen !

Später vielleicht noch mehr ich schau mal was ich so finden kann !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis


Anzeige
melden

Riesen-Lurch bei Galileo

19.08.2005 um 20:00
mist habe ich verpasst , würde mich auch interessieren , warte auf weiteres material


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen-Lurch bei Galileo

19.08.2005 um 20:00
Was macht die Eiswaffel so knusprig? *rofl*
verpasst!

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Riesen-Lurch bei Galileo

19.08.2005 um 20:01
Hübsch, gibt viele Handtaschen. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen-Lurch bei Galileo

19.08.2005 um 20:09
Irgendwie doof, ich finde keine Angaben zu dem wissenschaftlichen Namen dieser Spezies, aber ich versuch mal weiter Angaben zu finden, die sich auf dieses nette Tierchen beziehen. Der Beitrag war auch wirklich sehr knapp gehalten, eine ausführlichere Dokumentation wäre nicht schlecht gewesen !

Ist oft so, da hört man was und findet dann nicht genügend Antworten auf offene Fragen, werd aber weitersuchen...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen-Lurch bei Galileo

19.08.2005 um 20:24
http://dinosaurier-news.blog.de/main/index.php/dinosaurier-news?tag=Riesenlurche

So auf die Schnelle liess sich nur dies noch finden, Abbildungen von diesem in China noch vorkommenden Riesensalamander konnte ich allerdings nicht finden. Wäre vielleicht mal wieder ein Besuch einer Bibliothek angezeigt (mann wie lange war ich dort schon nichtmehr gewesen !).

Wenn jemand noch was findet bitte hier rein damit, mit diesen seltenen Tierarten erklären sich meiner Meinung nach auch viele "Mythen" und "Sagen" über "Monster", zumindest sind sie ein Ansatzpunkt dafür !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Riesen-Lurch bei Galileo

21.08.2005 um 09:42
Link: www.caudata.org (extern) (Archiv-Version vom 11.01.2006)

Hier ist zum Beispiel eine Abbildung:
http://www.ag-urodela.de/daten_arten/andrias/davidianus/bild_andrias_davidianus.htm (Archiv-Version vom 03.05.2005)
http://www.caudata.org/cc/species/Andrias/A_davidianus.shtml (Archiv-Version vom 11.01.2006)


melden

Riesen-Lurch bei Galileo

22.08.2005 um 10:24
Reicht auch, in Stuttgart in die Wilhelma zu gehen.
Da kann man das Vieh live und in Farbe betrachten!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ist Infraschall die Erklärung für Geister?
Mystery, 90 Beiträge, am 01.05.2019 von Niederbayern88
devilsbabi am 04.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 01.05.2019 »