Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Galileo, Infraschall

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

26.04.2019 um 11:39
Einer Lautstärke im Frequenzbereich meinst du wohl, wenn ich mich nicht Täusche ...


melden
Anzeige

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

26.04.2019 um 11:46
@Argonaut_X
Leider wird nicht so ganz klar, worauf du hinauswillst und welche These deine Grafiken untermauern sollen.
...Ein bisschen Text, vielleicht..?


melden

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

26.04.2019 um 11:51
Eigentlich möchte ich hiermit nur klarmachen, dass das Thema noch weitestgehend unterschätzt wird,
und ich Leidtragende suche die sich einer Unterstützung Gewiss sein dürfen ...


melden

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

26.04.2019 um 12:14
Und um ein bisschen Staub aufzuwirbeln.
=========================

Und Nervös zu machen, was sich an dieser stelle NATÜRLICH nicht gehört.

Man müsste schon Umdenken um das zu verstehen,

aber was weiss ich schon . . ;


melden

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

26.04.2019 um 12:17
@Argonaut_X
Du sprichst leider in Rätseln.
Gibt natürlich Leute, die gerade darauf anspringen. Vielleicht ist es ja so gedacht von dir.


melden

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

26.04.2019 um 12:22
Natürlich, sonst wäre es ja anders gedacht.
Ich habe mich, ausgeklinkt als das angefangen hat (Juni 2015).

Um jetzt damit Praktisch aufzuräumen.

=========================
Und um ein bisschen Staub aufzuwirbeln.


melden

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

26.04.2019 um 12:35
Neuzugänge werden dabei Berücksichtigt.

Wie sonst käme man so schnell an geeignete Informationen, die sich so schnell verbreiten.


melden

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

30.04.2019 um 07:10
... man könnte aber auch anfangen Gespenster zu jagen, ... vielleicht habe ich damit ja mehr Glück ...

gääähhhhhhnnnnnnnnnnnnn ...


melden

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

30.04.2019 um 23:53
Argonaut_X schrieb am 26.04.2019:Ich habe mich, ausgeklinkt als das angefangen hat (Juni 2015).
Was hat da angefangen der Infraschall?

Das war für mich auch eine besondere Zeit.
Argonaut_X schrieb am 26.04.2019:Um jetzt damit Praktisch aufzuräumen.

=========================
Und um ein bisschen Staub aufzuwirbeln.
Klar wenn man mal richtig ausmistet wirbelt das immer eine Menge auf, solange es nicht so viel ist dass man laut hustend rausrennt ist ja auch alles gut ;D


melden
Anzeige

Ist Infraschall die Erklärung für Geister?

01.05.2019 um 09:42
Also mal ganz ehrlich.
Galileo Mystery wäre jetzt keine so vertrauenswürdige Show. Sogar Galileo wird mitlerweile nicht mehr so angesehen wie vor 20 Jahren.
Aber Infraschall als Erklärung für Geister bezweifle ich ein wenig. Infraschall kann ein Mensch ja eigentlich nicht wahr nehmen.
Also von daher: keine Ahnung wie sich etwas vom Hörbereich im Sehbereich "herumschwirren" kann.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt