Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume, Schlafparalyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
affen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

21.08.2005 um 16:23
Also bin gestern um 1 uhr nachts schlafen gegangen bin dan später augewacht ka wieviel uhr es war auf jedenfall war ich ''fast'' wie gelähmt ich konnte mich bewegen aber langsamer als sonst und dann war so ein heller licht auf dem bett
ich habe fast todes angst bekommen als dann noch so eine stimme sprach da habe ich nichts verstanden was könnte das gewesen sein?
Bitte glaubt mir das ist kein fake.

Anzeige
melden

Was war das?

21.08.2005 um 16:26
Ein Neuling.

lol

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden
affen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

21.08.2005 um 16:27
bitte sagt mir was das sein kann hab schon angst einzuschlafen.


melden

Was war das?

21.08.2005 um 16:27
Willkommen im Club

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Was war das?

21.08.2005 um 16:28
Keine Ahnung, sonst hätte ich dir was geschrieben. Aber ich bin mir sicher, dass du hier noch eine antwort finden wirst.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Was war das?

21.08.2005 um 16:30
Entweder du hattest ne Schlaf Paralyse oder "Besuch"..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
affen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

21.08.2005 um 16:33
Traum ka kann schon sein war aber schon einbisschen real weil ich das zimmer aus der postion gesehn hab wie ich sie auch so real wenn ich liege sehe.


melden

Was war das?

21.08.2005 um 16:34
Da hilft nur ein Schutzmantra....
Kann dir eins geben wenn du willst

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Was war das?

21.08.2005 um 16:34
Bist du sicher das es helles licht war? und kein Schatten?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
affen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

21.08.2005 um 16:37
nein das war wie so eine kugel vor meinen augen. Und daraus kam dann irgent so eine stimme.


melden

Was war das?

21.08.2005 um 16:38
Hast du was verstanden ?

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Was war das?

21.08.2005 um 16:39
ähm.. du hast nicht zufällig mit verschlafenen Augen auf nen Fernseher geguckt?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Was war das?

21.08.2005 um 16:39
"Besuch" - jetzt wirds interessant. Bin gespannt.


melden

Was war das?

21.08.2005 um 16:39
hat die stimme gesagt:mach nen total bescheuerten tread bei allmystery?


melden
affen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

21.08.2005 um 16:40
Hab kein fernseher in meinem Zimmer also die kugel war ca. bei meienm bauch auf der decke die war aber sehr hell.


melden

Was war das?

21.08.2005 um 16:44
@ Kahuna:
"hat die stimme gesagt:mach nen total bescheuerten tread bei allmystery?" - der war gut *michzutodelach*


melden
affen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

21.08.2005 um 16:45
naja ich finds nicht so witzig das ich hier verarscht werde.


melden

Was war das?

21.08.2005 um 16:47
wie hat das ganze auf dich gewirkt ?
Positiv oder Negativ ?

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
affen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

21.08.2005 um 16:49
hab halt angst bekommen aber danach ist das vieh verschwunden und ich konnt schlafen.


melden

Was war das?

21.08.2005 um 16:51
Villt, hat Dein Schutzgeist, mal Dein Zimmer gechekt. Oder Er ist beim einfahren in Dich, kurz für Dich sichbar gewesen, wer weiß?

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
- Once is coincidence - twice is happenance - but three times enemy's action -



melden

Was war das?

21.08.2005 um 16:52
Ich bin heute Morgen um 6 Uhr auch aufgewacht...zu so eienr komischen Musik...ich konnte mich nur sehr langsam bewegen und war insgesamt sehr verwirrt und habe alles verschwommen gesehen...ich habe Panik bekommen, weil ich nicht wusste, wo ich war...
Nach einiger Zeit habe ich es trotz der meinen Körper lähmenden Geister geschafft, meinen Kopf anzuheben und sah ein helles Licht, dass durch eine Art durchsichtiges Plasma auf mich zu fallen schien...
Ich war verdammt verwirrt und ließ voller Panik meinen Kopf wieder sinken und schloss meine Augen...nach einiegr Zeit traute ich mich dann aber doch wieder, mich zu bewegen, und siehe da...ich konnte mich im Bett aufsetzten, die Musik kam aus dem Fernseher, von einen merkwürdigen Jazz-Konzert auf 3Sat, das Licht kam von draußen und die Plasma-Kugel war das Glas vom Fenster...dass ich mich nicht bewegen konnte, lag daran, dass ich nen Kater hatte und recht verschalfen war, bei näherer Betrachtung fiel mir auch auf, dass ich immer noch im Zimmer meiner Freundin war, wo ich nach gestriger Party total betrunken zusammengebrochen und eingeschlafen war...

So war eines der größten Mysterien meines bisherigen Lebens von mir selbst gelöst worden, woaruf ich sehr stolz bin, und ich hatte es nicht nötig, in irgendwelchen Internet-Foren rumzuspammen, nur um mich wichtig zu machen.

Liebe Grüße, Yersinia

Bier ist keine Droge, es ist aus Getreide, so wie Cornflakes, nur flüssig
deshalb trink ich es zum Frühstück!



Anzeige

melden