Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ich noch schreiben wollte

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Schreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
death ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich noch schreiben wollte

22.08.2005 um 19:36
@darklacroix

wie bist du denn auf diese Voodoonummer gekommen?
es sieht nämlich so aus als hättest du davon gar keinen Plan.(das soll jetzt keine Kritik sein oder so)...
einfach ausgedacht oder wie??


es ist, was es ist, sagt die liebe...

Anzeige
melden

was ich noch schreiben wollte

22.08.2005 um 19:41
@james_dean was ist denn daran nicht zu glauben? Vielleicht war es kein Geist sondern wie schon gesagt ein psychisches Phänomen bedingt durch Stress und Placebo; aber dass es so passiert ist wie DarkLaCroix es schildert kann ich mir schon vorstellen. Wenn er es erlogen hätte hätte er womöglich etwas mystisches mit rein gebracht wie 50m große Dämonen die vor seinem Fenster flattern oder ähnliches. Aber so wie es da steht sehe ich da drin nichts wo es sich lohnen würde das zu erfinden.

Ist ja fast so wie "Ich hab gestern ein Brötchen gegessen" - "Fake! Der spinnt, das glaub ich niemals!" ;)

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

was ich noch schreiben wollte

22.08.2005 um 19:45
Aso ausserdem ist es in dem Fall egal ob er Ahnung von Voodoo hat oder sonst was. Wichtig ist dass seine Mutter an die Wirkung des Rituals glaubt und ob das Ritual dämlich oder professionell ist spielt wohl kaum ne Rolle.

Wer immer noch glaubt das hätte was mit Voodoo zu tun sollte erstmal unter "Placebo" googlen.

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

was ich noch schreiben wollte

22.08.2005 um 19:46
da gebe ich pyscho-wrack recht.
es ist nicht übertrieben, könnte ja ein pysches problem sein.
wo sie jetzt denkt mit der hilfe von Voodo zauber das Geist verschwunden sei, hat sie wieder ihre ruhe.

Was soll,s


melden
darklacroix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich noch schreiben wollte

22.08.2005 um 20:10
ich denke mal das meine mutter ein sozusagen schlechtes gewissen hatte und eben halt durch mein komisches ritual sich ihre gedanken an den kerl verflüchtigt haben. also wenn ich wirklich lügen würde hätte ich was anderes geschrieben da muss ich dem psycho-wrack recht geben. wie schon gesagt. wenn ich vor etwas angst habe und mir dann jemand anders gut zuredet dann kann meine angst ja auch verschwinden. placebo halt


melden

was ich noch schreiben wollte

24.08.2005 um 16:00
was ich auch noch schreiben wollte.
Ich habe auch eine düstere Geschichte:
Vor etwa einem Jahr in Sommer habe ich Nachts um etwa 1 uhr geschlafen.
Irgendwann mal bin ich mit so eine komische Gefühl aufgewacht, dann auf einmal das Schmerz, es war unglaublich ich wusste nicht was ich machen soll.
Ich habe mich im Bett zusammen gedrückt und angefangen zu sagen:
"Geht ins Licht, lasst mich zu frieden" und so.
Irgendwannmal habe ich mich bewegen können und habe mich von Bett auf Boden geschmissen, ich wusste nicht ob ich es schaffe aber dann bin doch noch aufstehen können und habe meine ganze Kraft gesammelt und los gelaufen.
Ich wollte zum Licht. Ich habe durch die Flur gelaufen, habe endlich die Tür gefunden die ich gesucht hatte.Ich habe die Tür aufgemacht und habe es gesehen, es stand einfach da, es stand eigentlich immer da und hat auf mich gewartet. Ich habe gleich meine Hose runtergezogen und habe mich gesessen.
"Dünnschiss"
Und erleichtert bin ich wieder ins Bett.
So Leute das war eine Phänomen den ich immer los werden wollte .
Jetzt ist es raus.
(Ich sollte eigentlich Schriftsteller werden was suche ich den hier?)


Was soll,s


melden

was ich noch schreiben wollte

24.08.2005 um 16:03
@darklacroix

der zweck heiligt die mittel :)


@genc28

da müssen wir aber stark an deiner grammatik arbeiten, wenn du schriftsteller werden willst :)))

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

was ich noch schreiben wollte

24.08.2005 um 16:05
Ja da hast du recht derRaucher :)

Was soll,s


melden
darklacroix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich noch schreiben wollte

24.08.2005 um 20:23
*genc28 mal einen duden rüberschmeißt* kann eigentlich noch einer hier richtig eutsch? das sollte man mal als phänomen hier beschreiben..... *räusper*smile*


melden
darklacroix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich noch schreiben wollte

24.08.2005 um 20:24
ich meine deutsch...BLÖDE TASTATUR *grrrr*


melden

was ich noch schreiben wollte

24.08.2005 um 20:27
Ja ja Blöde tastatur

Was soll,s


melden
darklacroix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich noch schreiben wollte

24.08.2005 um 20:38
*kicha* ja sehr blöde tastatur ;-)


melden

was ich noch schreiben wollte

25.08.2005 um 09:11
was du schreibt da wie nix gut doytsch ? nix festeh ich du makst schreib.. du mache guck in duden. du ausland ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
darklacroix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich noch schreiben wollte

25.08.2005 um 18:38
lass mal gut sein der genc ist schon ok :-)


melden

was ich noch schreiben wollte

25.08.2005 um 19:09
;)

Was soll,s


melden

was ich noch schreiben wollte

26.08.2005 um 11:47
Hauptsache man wird verstanden, ne?^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

was ich noch schreiben wollte

26.08.2005 um 13:40
gleich zwei dinge sind unreal
1.er hat ihr keine ruhe gegeben(es gibt keine geister)
2.du und dein voodoo-mist(gibbet auch nicht)

Karareis!!!


melden

was ich noch schreiben wollte

26.08.2005 um 14:34
@Tenzin
hm ... der Bericht schließt ja nicht unbedingt mit ein, dass es Geister gibt ... Kann ja auch sein, dass seine Mutter sich das eingebildet hatt... oder wie auch immer....
jahren einen freund, der hat die so bedrängt, das er sich irgendwann mal umgebracht hat.
Vielleicht liegt das daran, dass sie Schuldgefühle hatte... die sind dann durch den Placebo-Effeckt verschwunden ... Das wäre ein völlig logische Erklärung der Geschichte.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

was ich noch schreiben wollte

26.08.2005 um 16:58
das Inhalt von meinem Geschichte ist wichtig und lehrreich nicht Grammatik :P
:)

Was soll,s


melden

was ich noch schreiben wollte

27.08.2005 um 15:56
ich find nich das voodo gefährlich is, hab mir selst mal ne ounga zugelegt, bis heute hat noch kein zauber gewirkt, naja, auser einmal.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



Anzeige

melden