Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Häuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
donna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

26.08.2005 um 15:42
Also hier in Königsbrunn sind 2 Wirklich seltsamme Häuser.
Ind dem einem heist es, dass vor langer Zeit in diesem Haus ein Mann mit seiner Familie lebte, des sich und seine Familie umbrachte. Wir wahren erst einmal in diesem haus, da sie es wieder gut verriegelt haben. Aber es muss wirklich alt sein, das beweisen die paar möbel, die noch in diesem haus stehen.
Also wir in dem Schuppen wahren, krachte dort auf einmal ein balken runter. Und auf dem dachboden überkommt einen ein virklich schauriges gefühl.

Ja und das 2, haus.

Ist ein altes halb zusammengefallenes haus, mit einer scheine hinter dem haus. Es sieht aus wie ei alltes bauernhaus, mit einem großem garte hinter der scheine, der schon ziemlich verwilldert ist. Neben dem Haus ist noch eine scheune, das warscheinlich mal ein Stall war. Als wir eines Tages dort hin gingen, Stolperte ich über ein kleines heufchen moos. als wir das moos zu seite taten, endeckten wir einen Pferdekopf. Dieser brachte uns natürlich auf abenteuerlust. und wir brachen die Tür von dieser scheune auf. in dieser Scheune war ein grauenhafter anblick. Fasst der ganze boden war von Knochen überdeckt. Am ende der scheune befand sich eine Tür, die verschlossen war. Also beschlossen wir die scheune hinter dem Haus zu erkunden. Dort war wieder eine tür, also wir sie öffneten, kahm uns ein unheimlicher gestank entgegen, so das wir das zimmer nicht betreten konnte, Wir sahen nur durch die tür in das zimmer, Es wahren lauter allte Reifen gestappelt. Unter denen eine kleine Tür im Boden zu sehen war. im ganzen Garten wahr moos, und an vielen stellen wahren unter dem moos Knochen. Als wir das haus wieder verliesen, kahm uns ein mann entgegen, der sicher schon 80 jahre alt war, und sah uns entsetzt an. Er sagte mit ängstlicher Stimmer dass wir dieses Haus nie mehr Betrehten dürfen, und wir wollten wissen warum. Er sagte nur sonst wird euch was schreckliches passieren. Und ging ängstlich in schnellen schritten weiter.

Kommt noch jemand aus Königsbrunn der diese Häuser kennt???

Anzeige
melden
ainé ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

26.08.2005 um 19:14
Königsbrunn- wo liegt das eigentlich???????????????
gruss ainé

Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.


melden

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

26.08.2005 um 19:46
immer wieder diese neulinge ;)


†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

26.08.2005 um 20:16
immer wieder diese neulinge

also ich find se suess :D

Froehlich und frei, in der Welt der Sklaverei...


melden

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

26.08.2005 um 20:23
†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

26.08.2005 um 20:24
ich glaub, da oben fehlt der text :D

also man hat immer was zu lachen ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

27.08.2005 um 11:30
@donna
Also was willsten da jetzt von uns dazu hören?
Vielleicht isst der Mann auch einfach nur gerne Pferdefleisch?^^
Wo liegt denn jetzt nun Königsbrunn?

Nur das Jeweils Andere, bringt uns wieder zu uns selbst zurück.


melden

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

27.08.2005 um 23:20
Das würd mich jetzt aber auch ma interessieren wo dieses Königsbrunn liegt!!!!

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

Albert Einstein



melden

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

27.08.2005 um 23:58
Das Königsbrunn, das ich kenne ist ein "Nachbarort" von Augsburg in Bayern... ein anderes Königsbrunn ist mir nicht bekannt...

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Und das weiß ich bestimmt!



melden

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

28.08.2005 um 00:06
also wenn man hier schonmal was postest, dann wäre es auch nett, wenigstens zu antworten und uns net einfach hier so stehen zu lassen mit solchem müll...
ein bisscehn genaueres wäre nich schlecht @donna

Nur das Jeweils Andere, bringt uns wieder zu uns selbst zurück.


melden

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

28.08.2005 um 00:07
zum ersten haus: wenn es alt ist, ist es doch etwas ganz natürliches, wenn ein balken herunterfällt. vor allem, wenn ihr da rein geht (durch erschütterrungen). deshalb ist dieses haus auch gut verriegelt, da es sehr gefährlich ist, in ein altes haus zu gehen.^^
aber nicht jeder ist ja so klar von verstand...

"Er sagte mit ängstlicher Stimmer dass wir dieses Haus nie mehr Betrehten dürfen, und wir wollten wissen warum. Er sagte nur sonst wird euch was schreckliches passieren."

und du denkst, er meint damit etwas mystisches, z.b., dass es da spuckt? *lol* also nachdenken ist anscheinend nicht so dein fall...
dieser mann wird sicherlich der besiter dieser scheunen sein und er wird die tiere anscheinend elendig verhungert lassen haben oder sonstiges.
und als ihr dann auf seinem grundstück wart und alles entdeckt habt, war er eben erschrocken und hat angst, dass ihr zur polizei rennt. deshalb auch die drohung^^

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

28.08.2005 um 00:25
Ich komme aus augsburg, und war schon mehrere male in königsbrunn, aber eine solche geschichte ist mir noch nie bekannt gewesen.
Das mit dem ersten Haus ist wirklich nur einbildung... Es fliegt ein Balken runter, ja und?

Zum zweiten... war das ein traum?
Ich kann das nicht glauben...

Sorry von Landesgenossen zu Landesgenossen... aber das hört sich echt komisch an.

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Und das weiß ich bestimmt!



melden
maz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

28.08.2005 um 15:36
Hi Leute!
Mehr Spukorte findet ihr unter Ortederangst.de

Jetzt mit neuem Forum mit vielen Spukorten in NRW


Mfg

Das Ortederangst Team

www.ortederangst.de


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

28.08.2005 um 17:18
@dark: Hat nicht jeder mal so angefangen ;)?

Heroes may die, but legends live forever.
Und inmitten des Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen".
Und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer.



melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

28.08.2005 um 17:20
Ach ja:

Zusätzliche Gründe für eine Sperrung des Kontos
- Benutzen mehrerer Konten
- Werbung / Spam
:D

Heroes may die, but legends live forever.
Und inmitten des Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen".
Und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer.



melden
donna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

29.08.2005 um 12:01
Hi sorry konnte nicht früher antworten.
Königsbrunn liegt bei Augsburg.:-)


melden

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

29.08.2005 um 12:04
@DarkBal

So lange bist du doch auch noch nicht hier das du das sagen kannst, aber ist ja auch nicht böse gemeint

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
donna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

29.08.2005 um 12:04
@pigwedgon
Das haus das ich meine ist in der nähe vom Ulrichshof. Du musst nur eine straße weiter fahren, und ein stück in den feldweg hinein. Dann kommst duu hin. Gegenüber sind noch Rehe.Lg Donna


melden

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

29.08.2005 um 12:11
ich halte von diesen "spuckhäusern" nicht fiel.. in meiner stadt gibt es auch ein paar alte verlassene häuser, indenen ich mit meiner nachbarin als kinder rumgestreunert bin... da haben wir uns auch gruslige sachen ausgemalt XD
vielleicht war es einfach nur die Angst und die Aufregen und Anspannun^^
außerdem ist es doch wohl nicht ungewöhnlich, dass in alten häusern balken runter fallen oder??
dieses schaurige gefühl überkommt einem doch immer bei solchen horror geschichten^^

greetz =)

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

29.08.2005 um 13:20
Na klar wer kennt das geheimnisvolle Haus in Königsbrunn nicht?
Ist doch Weltberühmt ;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Geheimnissvolle Häuser in Königsbrunn

29.08.2005 um 19:25
@donna

Ich tät ja gerne mal hinfahren und schauen, aber leider bin ich zur Zeit in Speyer, und mein Arbeitsplan lässt es zur zeit nicht zu (zudem is ja die Lechbrücke gesperrt o_O)
Aber ich merke mir das mal und schaue vorbei, wenn ich wieder nach Augsburg komm.

Gruß Pig

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Und das weiß ich bestimmt!



Anzeige

melden