Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Häuser, Spukgeschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

22.07.2013 um 01:32
Hallo,

Ich suche immer gern Leute mit denen ich mich austauschen kann, da ich selber glaube das mich etwas verfolgt manchal.
Ich habe immer wieder Phasen wo echt seltsame dinge passieren und das schon seit vielen Jahren.
Es ist nie im selben Haus passiert. Ich bin ein paar mal umgezogen und ich habe es auch nie gespürt, nur immer Dinge gehört , oder Meine Tiere haben komische sachen gemacht, oder halt Dinge im Haushalt die verändert waren aufeinmal.
Vor ein paar Tagen allerdings hat mich etwas berührt als ich im Bett lag, ich hatte nebenher geskypet, aber man hatte nichts sehen können.
Ich google viel um herauszufinden was da vor sich geht.
Also angefangen hatte es als ich 13 Jahre alt war, es war nichts aussergewöhnliches passiert, hab angefangen mich mit dem thema auseinander zu setzten.
dann mit 15 war wieder Ruhe eingekehrt und dann nach etwas Pause ging es wieder los.
Das letzte mal vor der letzten Pause im Oktober war mein Freund mit eingezogen (Pause) nun seit anfang Juni fängt es wieder an.
Das dumme daran (er glaubt mir zwar) nur ich nehme es wahr, Mein Freund ist sehr wissenschaftlich veranlagt.
Aus dem Grund will ich weiter gehen um zu versuchen etwas wahrnehmen zu können was mein Freund evtll. auch wahrnehmen kann.


ich habe mich gerade erst hier angemeldet und interessiere mich sehr für paranormales.
kennt jemand von euch aus der nähe Seelbach / Lahr irgendwelche Häuser , Wälder oder Gegenden wo es solche phänomäne geben soll. Hatt jemand von euch schon etwas unerklärliches erlebt im Raum Lahr ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

22.07.2013 um 01:40
Vous parlez allemand?

BTT: Nope, es gibt keine Orte mit derartigen Phänomena, lediglich Menschen, die sich bestimmte Dinge einbilden oder manche Dinge in falsche Zusammenhänge einordnen.


melden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

22.07.2013 um 01:51
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Ich habe immer wieder Phasen wo echt seltsame dinge passieren und das schon seit vielen Jahren.
Es ist nie im selben Haus passiert. Ich bin ein paar mal umgezogen und ich habe es auch nie gespürt, nur immer Dinge gehört , oder Meine Tiere haben komische sachen gemacht, oder halt Dinge im Haushalt die verändert waren aufeinmal.
Vor ein paar Tagen allerdings hat mich etwas berührt als ich im Bett lag, ich hatte nebenher geskypet, aber man hatte nichts sehen können.
Kannst du das vielleicht konkretisieren? Ist irgendwie schwer zu deuten, was du damit meinst.

Oh und noch was:
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Ich google viel um herauszufinden was da vor sich geht.
Am besten immer auf Seriösität der Internetseite bzw. Quelle achten. Sonst hast du ehe du dich versiehst 200 Geister im Haus.


melden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

22.07.2013 um 01:54
Nein das ist mir klar das im Internet viel Müll steht, und ich sage auch nicht unbedingt spukt bei mir, kann es mir genausogut einbilden.
Ich beschreibe morgen ein paar Dinge.
muss erstmal ins Bett und morgen früh raus, bis morgen dann.


melden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

22.07.2013 um 09:30
@Alyasa
Ich denke, das einzige, was Dich verfolgt, ist Deine Einbildung, weil Du Dich zu stark mit diesen Dingen beschaeftigst!


melden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

22.07.2013 um 09:34
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:habe immer wieder Phasen wo echt seltsame dinge passieren
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:nur immer Dinge gehört
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:oder Meine Tiere haben komische sachen gemacht
@Alyasa
Kannst du das bitte mal etwas konkretisieren? Was für "Dinge" hast du gehört und was für komische Sachen haben deine Tiere denn gemacht?
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Ich google viel um herauszufinden was da vor sich geht.
@Alyasa
Und zu welchem Ergebnis oder zu welcher Vermutung bist du nach deinen Recherchen gekommen?
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:ich habe mich gerade erst hier angemeldet und interessiere mich sehr für paranormales
@Alyasa
Also gehst du davon aus, dass es etwas Paranormales ist, richtig?


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

22.07.2013 um 10:59
Warum suchst du denn Häuser in deiner Nähe, wenn es um deine eigene Wohnung geht ? Und ein Tipp, die Rechtschreibgeister erzürrnt man sehr schnell.


melden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

22.07.2013 um 11:03
Wartet doch erstmal ab, was noch von @Alyasa kommt ;)

Immerhin war sie seit gestern Nacht nicht mehr online & es gibt auch Leute, die Schule / Arbeit / sonst was haben!

Ich finde allerdings auch, dass du @Alyasa diese Dinge / Phänomene einfach mal ein bisschen besser beschreiben solltest, damit man dir helfen kann. Dann kann man auch sagen, ob es sich tatsächlich um etwas paranormales handelt, oder ob es ganz logisch zu erklären ist ;)


melden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

22.07.2013 um 15:07
@Alyasa
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Ich habe immer wieder Phasen wo echt seltsame dinge passieren und das schon seit vielen Jahren. Es ist nie im selben Haus passiert. Ich bin ein paar mal umgezogen ...
dann wird "ES" wohl direkt mit dir zu tun haben und es bringt dir garnichts wenn du dich nach anderen häusern, wäldern oder gegenden umschaust in denen es paranormale phänomene geben soll.
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:... und ich habe es auch nie gespürt, nur immer Dinge gehört , oder Meine Tiere haben komische sachen gemacht, oder halt Dinge im Haushalt die verändert waren aufeinmal.
jedes haus macht geräusche - auch neubauten. tiere sind unberechenbar. dinge im haushalt verändern sich gelegentlich von selbst, sehr häufig aber verändert man sie selbst und erinnert sich hinterher nur nicht mehr dran, weil es selbstverständlichkeiten sind.
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Also angefangen hatte es als ich 13 Jahre alt war, es war nichts aussergewöhnliches passiert, hab angefangen mich mit dem thema auseinander zu setzten.
wenn nichts aussergewöhnliches passiert ist, warum setzt du dich dann so damit auseinander? ich kann dir da nicht folgen. mit WAS setzt du dich denn da auseinander?
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:dann mit 15 war wieder Ruhe eingekehrt und dann nach etwas Pause ging es wieder los.
WAS ging denn wieder los?
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Hatt jemand von euch schon etwas unerklärliches erlebt im Raum Lahr ?
fahr doch einfach mal nach freiburg rein und mach ein besüchle hier:
http://www.igpp.de/german/welcome.htm (Archiv-Version vom 07.07.2013) - die haben eine sehr grosse bibliothek und etliche untersuchungen von sogenannten "geisterhäusern" in deiner region sind dort sehr gut dokumentiert. und wenn du schon da bist kannst du dich auch gleich hier beraten lassen:
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de


melden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

22.07.2013 um 19:24
@Alyasa

Das was du betreibst ist deine eigene Vorstellungskraft zu beeinflussen.

Um es etwas deutlicher zu machen ein Experiment für dich;

Mal ne kleine aber sehr lehrreiche Experiment;

Stellen man sich vor, sie halten eine Zitrone in Ihrer Hand.

Versucht mit den Fingern diese imaginäre Zitrone zu formen.

Dreht diese Frucht in den Fingern.

Spürt ihr Gewicht.

Fühlt die Struktur der Oberfläche.

Riecht an der Schale und spürt den frischen Zitrus-Duft.

Jetzt schneidet nun die Zitrone in 2 Hälften. Zitronensaft quillt heraus!!

Nimmt nun eine der Hälften und riecht daran. Man kann die sauren, frischen Duft nun noch stärker riechen!

Jetzt beißt genussvoll nun in die Zitrone und spürt wie der saure, beisende Geschmack in den Mund schießt!!

Wenn man alles hingebungsvoll sich vorgestellt hat;

Spoilerwird man spüren das sich die Vorstellungskraft verändert hat.

Im Mund hat sich Speichel gebildet und vielleicht haben welche sogar Ihr Gesicht dabei verzogen.


Und sowas erzeugt wohl deine "Erlebnisse".


Anzeige

melden