Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt jemand an Archonten und wenn ja, in welcher Weise?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Archonten, Nag Hammadi, Nag Hammadi-Schriften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt jemand an Archonten und wenn ja, in welcher Weise?

12.05.2023 um 17:24
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb:T. Gondii beeinflusst die Psyche nicht nur bei Katzen, sondern auch beim Menschen. Es kehrt die Freund-Feind-Erkennung ins Gegenteil um.
Belege das bitte mal. Am besten eine vernünftige Quelle zitieren, so ginge es am schnellsten.
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb:Wie bei den Katzen so bei den Menschen. Sagt die Wissenschaft.
Auch hier bitte belegen. So pauschal ist es blanker Unsinn.
Was genau ist im Zusammenhang mit T. gondii bei Katzen und Menschen gleich.
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb:Ach ja, fast übersehen, was hat beides mit Archonten zu tun? T. Gondii beeinflusst das Verhalten von Menschen. Dasselbe wird auch von Archonten bzw. DÄMONEN behauptet. Wer die Gemeinsamkeit der beiden Sätze nicht sieht, dem kann man sie wohl leider auch nicht erklären.
Hier bitte einmal erklären, wie die beiden Sätze sinnvoll miteinander verknüpft sind.
Wenn du es nicht kannst, lass die Bitte einfach unter den Tisch fallen.
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb:Die Seite ist übrigens keine medizinische, sondern eine betriebspsychologische Seite.
:Y:
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb:@emanon, also deiner Meinung nach ist Betriebspsychologie keine Wissenschaft ... habe ich das richtig gedeutet?
Darüber habe ich gar keine Aussage getroffen.

Anzeige
1x verlinktmelden

Glaubt jemand an Archonten und wenn ja, in welcher Weise?

13.05.2023 um 11:40
Auf dem Alternativwahrheitenmarkt gibt es ja Vieles, u. a. auch sogenannte Archonten, welche angeblich die heimlichen Strippenzieher des Weltgeschehen sind und über Auralöcher in ihre Wirte eindringen.
Nun hast du, @DirkA. , Toxoplasma gondii als
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb am 09.05.2023:schon Bekanntes zum selben Thema (Psychoparasiten)
genannt.
Deine Praktik, an dich gerichtete Fragen kategorisch zu ignorieren, ist feige und vor allem eines: unlauter.

Meine Frage war
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Warum? Toxoplasma gondii ist der Erreger der Toxoplasmose. Welche Verwechslung gelte es da zu vermeiden?
Die Antwort darauf bleibst du schuldig.


1x zitiertmelden
DirkA. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt jemand an Archonten und wenn ja, in welcher Weise?

13.05.2023 um 12:11
Geht das jetzt weiter? Welche tiefe Angst habt ihr, über Dämonen zu reden? Außerdem ist "Grüppchenbildung" hier im Forum m.E. untersagt ;)
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:an dich gerichtete Fragen kategorisch zu ignorieren
Tas tue ich gar nicht. Dein Vorredner versuchte mich seit ein paar Tagen zu schikanieren. Warum soll ich mich darauf einlassen? Seine Fragen kann er sich a) selbst beantworten (im verlinkten Text lesen oder, wenn dem Herrn diese "Fake" Seite nicht genehm ist, gibts im Internet noch tausende andere. Google bedienen kann er wohl. Obwohl ich mir da auch nicht ganz sicher bin. Es geht wohl weniger um das Können als das Wollen.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:feige
Auch das nicht. Ich habe alle vernünftig gestellten Fragen beantwortet. Und werde das weiter tun, wenn welche gestellt werden. Wenn ich in deinen Augen als "feige" gelte, weil ich mich nicht provozieren lasse, muss ich damit halt leben ... kriege ich hin.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Die Antwort darauf bleibst du schuldig.
Auch die von dir gestellte Frage ist beantwortet. Die Antwort steht im von mir verlinkten Text. T. Gondii ist der Erreger, und Toxoplasmose ist die von diesem Erreger ausgelöste Krankheit. Aber das weißt du ja ganz genau, du suchst nur Futter zur Zerstörung des Themas. Aber sieh hin, ich antworte dir trotzdem. Wenn du wirklich nicht verstehst, was durch die triviale Bedienung von Google jedermann verständlich sein kann, dann solltest du dich erstmal mit den Methoden vertraut machen, wie Parasiten unser Verhalten steuern können. Ich habe offenbar Wissen vorausgesetzt, dass ihr beide, dein Vorredner und du, nicht habt und offenbar auch gar nciht haben wollt.

Weitere provozierende Fragen beantworte ich nicht.


3x zitiertmelden

Glaubt jemand an Archonten und wenn ja, in welcher Weise?

13.05.2023 um 12:42
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb:Welche tiefe Angst habt ihr, über Dämonen zu reden?
Die Threadfrage lautet, ob jemand an Archonten glaubt. Ich verneinte das. Passt dir nicht, ja nu, ist aber kein Grund, sich hier als Blockwart aufplustern zu wollen, denn du kannst in diesem Thread niemanden blocken. :D
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb:Ich habe alle vernünftig gestellten Fragen beantwortet.
Meine Frage war vernünftig gestellt.
Du schriebst:
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb am 09.05.2023:Das Zauberwort nennt sich Toxoplasma Gondii. Nicht zu verwechseln mit Toxoplasmose !!
Ich fragte:
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Warum? Toxoplasma gondii ist der Erreger der Toxoplasmose. Welche Verwechslung gelte es da zu vermeiden?
Darauf hast du noch immer keine Antwort gefunden gegeben.

Deine übrigen Bockigkeiten überspringe ich mal und komme zum Kern.
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb:Wenn du wirklich nicht verstehst, was durch die triviale Bedienung von Google jedermann verständlich sein kann, dann solltest du dich erstmal mit den Methoden vertraut machen, wie Parasiten unser Verhalten steuern können.
Aha, weil du diese einfache Frage nicht beantworten kannst, rätst du anderen zum Googeln. Das ist arm.

Dass der Parasit auch im menschlichen Gehirn Veränderungen bewirken kann, ist ja unbestritten - doch zu welchen Zweck dies geschieht, das ist doch der Dreh- und Angelpunkt! Warum die Manipulation?
-> Damit sich die Toxoplasmen erfolgreicher vermehren können. Ganz einfach. Sie brauchen mehrere Wirte, um letztendlich in den Darm einer (Groß-)Katze zu gelangen, denn nur dort können sie sich vermehren. Sie werden mit dem Kot ausgeschieden, ein des Weges kommendes Säugetier nimmt sie beim Grasen auf, der Parasit trickst in dessen Körper das Immunsystem aus und wartet, bis er irgendwann wieder im Katzendarm endet.
Das ist der evolutionäre Vorteil, den sich Parasiten verschafft haben.
T. gondii nun aber als Archonten verkaufen zu wollen, ist Spinnerei.
Ich zitiere dich:
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb am 03.02.2023:Gnostische Texte warnen vor den Archonten und ihren Versuchen die menschliche Evolution von ihrem Kurs abzubringen. Hierzu haben sie vor allem zwei Methoden: 1) Fehler. Menschen machen Fehler aber Menschen sind nicht gut darin aus Fehlern zu lernen. Die Archonten sind Experten darin, den Unwillen der Menschheit aus ihren Fehlern zu lernen auszunutzen. 2) Simulation. Die Archonten sind Experten für virtuelle Realitäten und holographische Projektion: Sie können holographische Bilder von jedem existierenden Lebewesen erzeugen



melden

Glaubt jemand an Archonten und wenn ja, in welcher Weise?

13.05.2023 um 13:23
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb:Ich habe alle vernünftig gestellten Fragen beantwortet.
Das ist nicht wahr. (Es sei denn, du definierst vernünftig als deine Ansichten affirmierend. Wäre ungebildet. Bzw. ist es.)
Wie oft soll ich dir eigentlich noch die recht kurze Frage stellen, die ich infolge deiner Äußerung
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb am 09.05.2023:Toxoplasma Gondii. Nicht zu verwechseln mit Toxoplasmose !!
stellte?
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Welche Verwechslung gelte es da zu vermeiden?



melden

Glaubt jemand an Archonten und wenn ja, in welcher Weise?

13.05.2023 um 13:33
Sprichst du von Glauben an Archonten oder Wissen darüber. Das hier liest sich für mich nach einer bzw. zwei Feststellungen, Behauptungen.
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb am 03.02.2023:Die Archonten sind Experten darin, den Unwillen der Menschheit aus ihren Fehlern zu lernen auszunutzen.
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb am 03.02.2023:Simulation. Die Archonten sind Experten für virtuelle Realitäten und holographische Projektion: Sie können holographische Bilder von jedem existierenden Lebewesen erzeugen, aber diesen Hologrammen fehlt die Vitalität des Originals, es wirkt künstlich.
Wenn das dein Glaube ist, ok. Das ist ok. Wenn das Behauptungen sind und so ist es Geschrieben, dann bitte
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb:wobei ich "Wissen" kathegorisch an Beweise knüpfe, um die Bodenhaftung zu behalten.
Selbige Beweise doch mal anführen. Würde mich mal interessieren.


3x zitiertmelden
DirkA. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt jemand an Archonten und wenn ja, in welcher Weise?

19.05.2023 um 02:26
Zitat von cachalotcachalot schrieb am 13.05.2023:Selbige Beweise doch mal anführen. Würde mich mal interessieren.
Zu welchem Thema genau begehrst du Beweise? Oder anders gefragt: An welcher Stelle habe ich deiner Ansicht nach Wissen behauptet, und bin die Beweise schuldig geblieben?


1x zitiertmelden

Glaubt jemand an Archonten und wenn ja, in welcher Weise?

19.05.2023 um 06:33
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb:Zu welchem Thema genau begehrst du Beweise? Oder anders gefragt: An welcher Stelle habe ich deiner Ansicht nach Wissen behauptet, und bin die Beweise schuldig geblieben?
Zitat von cachalotcachalot schrieb am 13.05.2023:Sprichst du von Glauben an Archonten oder Wissen darüber. Das hier liest sich für mich nach einer bzw. zwei Feststellungen, Behauptungen.



melden

Glaubt jemand an Archonten und wenn ja, in welcher Weise?

19.05.2023 um 07:44
@DirkA.
Es sind noch eine Fragen offen zu Behauptungen für die deine Belege fehlen.
Hole das doch bitte umgehend nach.
Am Besten zitierst du hier deine Quelle
1.)
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb am 12.05.2023:T. Gondii beeinflusst die Psyche nicht nur bei Katzen, sondern auch beim Menschen. Es kehrt die Freund-Feind-Erkennung ins Gegenteil um.
2.)
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb am 12.05.2023:Wie bei den Katzen so bei den Menschen. Sagt die Wissenschaft.

Das ist so pauschal absoluter Unsinn. Deshalb wäre es gut, wenn du es konkretisierst.

3.)
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb am 12.05.2023:Ach ja, fast übersehen, was hat beides mit Archonten zu tun? T. Gondii beeinflusst das Verhalten von Menschen. Dasselbe wird auch von Archonten bzw. DÄMONEN behauptet. Wer die Gemeinsamkeit der beiden Sätze nicht sieht, dem kann man sie wohl leider auch nicht erklären.
Hier bitte aufzeigen inwiefern die Sätze sinnvoll miteinander verknüpft werden können. Auch Zuwendung kann das Verhalten von Menschen beeinflussen, deshalb besteht aber keine nachweisbare Verbindung zu Archonten. Du siehst, es ist unabdingbar zu zeigen wie du die Verknüpfung deiner beiden Sätze siehst.

4.)
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb am 11.05.2023:Warum? Toxoplasma gondii ist der Erreger der Toxoplasmose. Welche Verwechslung gelte es da zu vermeiden?
Auch interessant zu wissen. Kläre doch bitte mal auf was du darunter verstanden wissen willst.
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb am 13.05.2023:Ich habe alle vernünftig gestellten Fragen beantwortet.
Die Fragen sind vernünftig gestellt. Bin mal gespannt wo du die beantwortet hast. Wenn du die Stellen nicht finden kannst, dann hole es bitte nach.

5.)
Zitat von cachalotcachalot schrieb am 13.05.2023:Selbige Beweise doch mal anführen. Würde mich mal interessieren.
Mich auch.

Wir reden hier ja über T. gondii. Das ist ein Krankheitserreger, der schon recht gut erforscht ist. Da ist die Medizin und das bisher erlangte Wissen mit im Boot. Es macht wenig Sinn über Krankheitserreger und ihre Fähigkeiten zu sprechen auf Basis einer Personalmanagementseite. Du gehst ja wahrscheinlich auch nicht zum Schuster wenn du Zahnschmerzen hast.


1x verlinktmelden

Glaubt jemand an Archonten und wenn ja, in welcher Weise?

25.05.2023 um 08:25
@DirkA.
Du warst ja zwischenzeitlich anwesend, hast aber nichts zur Belegung deiner Behauptungen beigetragen.
Wenn du dich außer Stande siehst deine Behauptungen mal zu belegen, solltest du wenigstens das Rückgrat aufbringen es einzugestehen. Dann wüsste man zumindest, dass da von dir nichts Sinnvolles mehr kommt.


melden

Glaubt jemand an Archonten und wenn ja, in welcher Weise?

05.06.2023 um 16:04
@DirkA.
Hallo, gerade gesehen, dass du mittlerweile wieder online warst.
Ich warte immer noch darauf, dass du deine Behauptungen mal belegst. Ein paar Fragen sind ja noch offen. Siehe z. B. hier Beitrag von emanon (Seite 5) und hier Beitrag von emanon (Seite 5)
Hole das doch bitte nach. Im Moment wirkt es so als wüsstest du um die bevorstehende Bauchlandung und wolltest sie durch Weglaufen umgehen.


melden

Glaubt jemand an Archonten und wenn ja, in welcher Weise?

05.06.2023 um 17:27
@DirkA.

Wie ersichtlich, warst du gestern bis gegen 16:30 Uhr hier bwesend, hast aber die Zeit nicht genutzt, um an dich gerichtete Unklarheiten klarzustellen.
Nochmals frage ich dich, was du behaupten willst mit dem Satz:
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb am 09.05.2023:Toxoplasma Gondii. Nicht zu verwechseln mit Toxoplasmose !!
Ich habe mich daraufhin eingehend darüber belesen - und alles, was ich an Informationen zusammenfassend dazu sagen kann, ist, dass Toxoplasma Gondii die Toxoplasmose verursacht. Punkt.
Nix mit
Nicht zu verwechseln mit Toxoplasmose !!
Den Mumm, sich zu einer in einem Forum getätigten Äußerung, die für jeden einsichtig falsch ist, solltest du - besonders nach 3 Tagen Bedenkzeit - nun doch zeigen.


melden

Glaubt jemand an Archonten und wenn ja, in welcher Weise?

10.06.2023 um 09:57
Schade dass das Thema Archonten hier durch die anscheinend unbedachten Äußerungen Dirks so zerrissen wurde. Denn eigentlich ist es schon eine spannende Sache und auch mich würden Erfahrungsberichte von anderen mit ähnlichen persönlichen Erfahrungen Interessen.

Was Toxo plasmose betrifft sehe ich den einzigen Zusammenhang darin dass beide parasitär wirken und das Handeln beeinflussen können/-ten. Mehr Gemeinsamkeiten seh ich da nicht. Daher ist das Thema Toxoplasmose und seinem Erreger m.E.n. irrelevant.
Aber scheinbar mag der TE eh nicht mehr schreiben von daher kann man hier wohl dichtmachen.

Schade aber das Thema wäre bei der Rubrik Religion eh besser aufgehoben gewesen.


1x zitiertmelden

Glaubt jemand an Archonten und wenn ja, in welcher Weise?

10.06.2023 um 15:32
Zitat von pharmipharmi schrieb:Schade dass das Thema Archonten hier durch die anscheinend unbedachten Äußerungen Dirks so zerrissen wurde.
Schöner Euphemismus.
Er hat teils absoluten Bullshit verzapft und nicht das notwendige Rückgrat es einzugestehen. Wahrscheinlich wird er sich sogar löschen, um dem zu entgehen. Blamabler geht es wohl kaum.
Wenn dich Archonten so interessieren, dann mach besser einen eigenen Thread auf. Der hier wurde durch seinen Ersteller völlig ad absurdum geführt.


melden

Glaubt jemand an Archonten und wenn ja, in welcher Weise?

10.06.2023 um 18:28
@pharmi
Eine Toxoplasmose-Erkrankung soll angeblich risikobereiter machen - aber mit dem Thema Archonten hat das wohl wenig zu tun.


1x zitiertmelden

Glaubt jemand an Archonten und wenn ja, in welcher Weise?

10.06.2023 um 18:43
Zitat von BlueBrainBlueBrain schrieb:Eine Toxoplasmose-Erkrankung soll angeblich risikobereiter machen
Sagt wer?
T. gondii ist ein Krankheitserreger und die Krankheit, die er hervorruft ist recht gut erforscht. Es ist deshalb erheblich sinnvoller sich darüber auf Seiten zu informieren, die sich mit Medizin beschäftigen als auf Seiten, die von Medizin anscheinend so viel Ahnung haben wie Kühe vom Fliegen.
Als ersten Anlaufpunkt sind sind die MSD Manuals geeignet, wenn man keine Lust hat auf Pubmed nach Papers zu suchen.
https://www.msdmanuals.com/de-de/profi/infektionskrankheiten/extraintestinale-protozoen/toxoplasmose
Einfach mal reinschauen, man wird nicht dümmer dadurch.
Vielleicht hören hier dann die Märchen irgendwann auf.^^


melden

Glaubt jemand an Archonten und wenn ja, in welcher Weise?

17.06.2023 um 12:52
Ich finde es bemerkenswert, das Pistis Sophia's allererste Handlung das Erschaffen eines Vorhangs vor der Lichtwelt war, unter dem dann die Materie kondensierte. Diese Idee hat George Spencer Brown in seinen "Gesetzen der Form" aufgegriffen, Jean Piaget nennt diesen Vorgang des objektiven Begreifens "Akkomodation".

Davon abgesehen, daß die Archonten Teil einer Kosmogonie, also einer Schöpfungserklärung sind, und kein Grund zur Angst vor einer wirklichen Bedrohung besteht, sollte man mMn das Alter der Nag Hamadi Schriften und die daraus fast vorprogrammierten Fehlinterpretationen stets im Auge behalten, anstatt in ihnen nach persönlichen Verletzungen zu suchen.


melden

Glaubt jemand an Archonten und wenn ja, in welcher Weise?

21.06.2023 um 15:50
@DirkA.

Wochen sind nun verstrichen, in denen du Gelegenheit gehabt hättest, dich zu den Fragen, die sich in Bezug auf deine Aussagen mehrere Usern stellten und die mehrfach an dich gerichtet wurden. Auch die VW hat sich dbzgl. ja bereits an dich gewandt. Komme doch also bitte endlich der Aufforderung nach, deine Äußerung zu erklären oder zurückzuziehen.

Zwar ist es müßig, dennoch ist mir nach wie vor und nochmals daran gelegen, in Frage Stehendes endlich zu klären.

Du schriebst:
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb am 09.05.2023:Toxoplasma Gondii. Nicht zu verwechseln mit Toxoplasmose !!
Daraufhin bat ich dich, zu erklären, inwiefern man das nicht verwechseln sollte und inwiefern da überhaupt eine Verwechslungsgefahr bestünde. - Denn Toxoplasma Gondii ist ja der Auslöser der Toxoplasmose.
Um deine Falschaussage in dieser Sache einzugestehen und zu korrigieren, fehlte es dir bis dato an Mumm.
Deinen letzten Post zu diesem Thema hast du am 19.05. verfasst.

Nimm Haltung an!


melden

Glaubt jemand an Archonten und wenn ja, in welcher Weise?

26.06.2023 um 12:48
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb am 09.05.2023:Ich weiß aber, dass die Macht, die aus ihnen hervorgeht, gewaltig ist. Das liegt aber nicht an den Archonten selbst, sondern an den Wirten. Die von den Psychoparasiten nichts wissen und es auch nicht glauben würden, wenn man es ihnen sagt.
Aus der Reihe "Wissen, das zwar behauptet, aber nie belegt wurde".
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb am 09.05.2023:Gerade hier bei Almmy, wo man viele Wisser vermuten würde, findet man oft die schlimmsten Zweifler.
Der Grund ist recht simpel. Hier treten häufig Hafensänger auf, die im Brustton der Überzeugungen Dünnpfiff absondern. Nimm als Beispiel ruhig diesen Thread.
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb am 09.05.2023:Das Zauberwort nennt sich Toxoplasma Gondii. Nicht zu verwechseln mit Toxoplasmose !!
Aha. Wie reden hier also über einen Krankheitserreger und die brandheißen News dazu hat ... ... eine drittklassigen Personalberatung.^^
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb am 12.05.2023:T. Gondii beeinflusst die Psyche nicht nur bei Katzen, sondern auch beim Menschen. Es kehrt die Freund-Feind-Erkennung ins Gegenteil um. Und du fragst ernsthaft, was eine durch Parasiten ausgelöste, also pathologisch verursachte Verhaltensänderungen von Angestellten mit Betriebspsychologie zu tun hat? Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht ... :)
Tg kehrt also die Freund-Feind-Erkennung ins Gegenteil um?
Bei Menschen?
Bei Katzen?
Was für ein Bullshit. Kann man wahrscheinlich nicht jedem verkaufen. :)
Die meisten Infektionen verlaufen beim Menschen symptomlos, die Antikörper gegen den Erreger sind im Blut nachweisbar und behandeln kann man es auch.
Die Archonteninvasion steht auf tönernen Füßen.
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb am 12.05.2023:Wie bei den Katzen so bei den Menschen. Sagt die Wissenschaft.

https://www.swissinfo.ch/ger/alle-news-in-kuerze/genfer-forscher-loesen-raetsel-um-furchtlose-maeuse/45492788
Und um das zu belegen wählt man ein Experiment mit Mäusen? Maus = Katze = Mensch?
Erstaunlich. Aus dem Link
Und der Mensch?

Gemäss Mitteilung der Forscher um Dominique Soldati-Favre von der Abteilung für Mikrobiologie und Ivan Rodriguez von der Abteilung für Genetik sind 30 bis 80 Prozent der Bevölkerung infiziert. Viele Menschen tragen seit Jahren Zysten in sich, die meisten unbemerkt. Im Allgemeinen halte das menschliche Immunsystem die Infektion in Schach.
Da sollten die Archonten dringend nachbessern. Was hilft die Durchseuchung wenn sie keine nennenswerten Effekte produziert?
Zitat von DirkA.DirkA. schrieb am 12.05.2023:Ach ja, fast übersehen, was hat beides mit Archonten zu tun? T. Gondii beeinflusst das Verhalten von Menschen. Dasselbe wird auch von Archonten bzw. DÄMONEN behauptet. Wer die Gemeinsamkeit der beiden Sätze nicht sieht, dem kann man sie wohl leider auch nicht erklären.
Elementarlogik auf Kita-Niveau.

Da der TE am 4.6. das Hasenpanier ergriffen hat und anscheinend immer noch auf der Flucht ist, werden neue Erkenntnisse zur Archonteninvasion wohl noch etwas auf sich warten lassen.


melden

Glaubt jemand an Archonten und wenn ja, in welcher Weise?

28.06.2023 um 11:25
Diese "Archonten" sind ja skurril, denke nicht, dass soetwas existiert, aber das heißt nix. Wer weiß schon, was alles existiert, dass der schmale menschliche Verstand mit seinen Sinnen erfassen kann.


Anzeige

melden