Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das heut Nacht?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 10:18
Anhang: zimmer.jpg (1612 KB)
hab vorhin den Titel vergessen...also nochmal:

Mir ist heut nacht etwas eigenartiges passiert...
ich ging so gegen 22.30Uhr ins Bett um noch etwas zu lesen. Mein 7jähriger Sohn schlief auch schon seit einer Weile in seinem Zimmer und alles war ganz ruhig. Wir waren allein im Haus, da mein Mann momentan auswärts arbeitet und nur am WE nach Hause kommt.
Ca um 23Uhr kam der Kleine dann zu mir ins Zimmer und wollte umbedingt bei mir schlafen....was er normalerweise nie macht. Da ich alleine war konnte er ohne Probleme da bleiben, er legte sich auf die andere Seite des Doppelbettes und schlief sofort wieder weiter.
Auch ich machte es mir wieder gemütlich und las weiter, ich war schon sehr müde und fast eingeschlafen, als ich sehr unsanft geweckt wurde.
Mir fiel die Bibel auf den Kopf!
Auf dem obersten Regal über meiner Bettseite habe ich 2 Bibeln stehn...zum Glück ist nur die kleine runtergefallen und nicht die große!

Ich bin sehr erschrocken, denn alle meine Bücher stehen richtig in den Regalen und noch nie ist eines runtergefallen...
Ich fühlte mich beobachtet, spürte eine nicht beschreibbare Energie in meinem Zimmer....ich begann ein bisschen in der Bibel zu lesen,legte sie aber bald weg.

Um mich abzulenken las ich dann in einem anderen Buch weiter und muß dann irgendwann eingeschlafen sein.

Heut morgen war alles wieder normal...doch würde es mich trotzdem interessieren ob und was das zu bedeuten hatte.

Wie denkt ihr darüber?

Liebe GRüsse
maria





Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie


Anzeige
melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 10:20
isssnichdeinernstoder? bist du dir sicher das es nicht die große bibel war das dich getroffen hat ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 10:27
Klingt fast so als ob, gell?

Aber na na, das ist schon ganz ernst gemeint...hast sonst nix dazu zu sagen?

Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 10:28
ja, hab doch schon was gesagt in deinem thread ohne überschrift.. vielleicht ein poltergeist ? ein djin ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 10:41
Poltergeister und Djins...kann damit nicht viel anfangen. Kannst mir das mal ein bisschen erklären, falls dus ernst gemeint hast?


Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 10:44
Hmm...also soooooo sicher stehen die Bücher da auch nicht auf dem Regal.
Da hätte ich ja schon so Angst das sie runterfallen.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 10:46
kannst ja mal den "dschinns" thread weiter unten durchwühlen :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 10:48
also für mich sehen die bücher auch nciht so aus, als würden sie da wirklich sicher stehen!

und dass du dich hinterher komisch fühlst ist klar, wenn sowas ungewöhnliches passiert ist!

html-null
__________________________

Die Länge einer Minute hängt unmittelbar davon ab, auf welcher Seite der geschlossenen Toilettentür man sich befindet.



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 10:48
@samael

Das täuscht villeicht auf dem Foto...vom Buch bis zu Kante sind noch min. 5 cm Spielraum.

Was mich zum grübeln bringt ist auch, daß das Buch genau auf mich drauf gefallen ist und nicht gerade runter, also auf das Nachtkästchen oder auf den Boden...

Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 11:00
Vielleicht liegen Hinweis und Schlüssel darin, was Du im Buch gelesen hast,als Du angefangen hast, noch ein bischen darin zu schmökern- vorm Einschlafen. Versuch dich mal daran zu erinnern....

ich spekuliere gern über das Undenkbare, so rückt es für mich in den Bereich des Möglichen


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 11:06
Du solltest dir mehr Bücher kaufen
Deine Sammlung ist eher erbärmlich ;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 11:12
@horus7464

Hab darüber auch schon nachgedacht....in dem Buch gehts um die Geschichte eins unglückbringenden Buches, jedem der es liest passiert etwas schreckliches. Es heißt "Das Vermächtniss der Mondfrauen" und spielt im MIttelalter. Geschrieben wurde es erst vor kurzen von einer 19jährigen Landsmännin von mir. Ist halt ein Roman...

Glaubst du, damit könnte es eventuell zusammenhängen?

Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 11:16
@CaptainTripz

Das sind doch lang nicht alle....die wirklich guten stehen in meinem Lesezimmer;-)

Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 11:19
landsmännin ? war doch eine deutsche, oder ? Yvonne Holler oder so.. hab das buch geschenkt gekriegt :) aber noch nicht gelesen..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 11:23
@derraucher

Nein nein, Yvonne Höllerist Italienerin um genauer zu sein Südtirolerin;)




Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 11:29
ach soo :) siehste, wieder dazugelernt

um auf dein problem zurückzukommen, kann es sein das deine nachbarn stark gefeiert haben oder sogar bei der ausübung des liebesaktes etwas übertrieben haben ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 11:35
Ich habe keine direkten Nachbarn, wir wohnen allein in einem Haus am Waldrand.

Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 11:36
auch das noch :) beschäftigst du dich irgendwie aktiv mit paranormalem ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 11:39
@Maria1210:

hm, vielleicht war es ein zeichen, dass die bibel heruntergefallen ist. ich würde sie an deiner stelle nochmal lesen, möglicherweise gibt sie dir einen hinweis oder ähnliches.

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 11:48
Zur Zeit nicht mehr, aber früher hatte ich regelmäsig Kontakt mit verschiedenen Geistwesen.
Das ist jetzt aber bestimmt schon fast 5 Jahre her und war für mich eigentlich immer positiv.


Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 11:51
@apaika

Leider war die Bibel zu, sodaß keine bestimmte Seite zu sehen war. Aber ich nehm die Bibel sowieso schon regelmäsig zur Hand.

Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



Anzeige

melden