Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das heut Nacht?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das heut Nacht?

01.09.2005 um 15:09
@Sterni
"@leopold Du übertriffst Dich mal wieder selbst soviel Schwachsinn und Dummheit ist in meinem leben nicht vorgekommen! ***NO Comment*** "

Hmm, mag ja sein. Aber hast du schon mal deine eigenen Kommentare gelesen, die du scheinbar auch noch ernst meinst ?


NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Was war das heut Nacht?

01.09.2005 um 18:23
@loepold klar, ich weiß genau was ich schreibe. Du scheinst in der Hinsicht noch keine Erfahrungen gemacht zu haben, sonst würdest Du mir zustimmen, naja egal ich weiß genau das es über Deine Vorstellung und Grenzen gehen würde.


* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden

Was war das heut Nacht?

01.09.2005 um 19:06
@apfelhaus

mensch junge, scheiß dir doch nich gleich ein. geh ne runde flennen und dich bei mami ausheulen dann is alles wieder okay -.-''

jetzt mal ernsthaft, DU willst dich hier ja mal wohl wichtig tun. wenn du ihr nicht glaubst, was suchst du dann in dem thread? streit? kannst du haben!
ach udn du kannst ja deine meinung äußern, aber dann is auch gut! du musst hier niemanden runtermachen. also diskutier jetzt ordentlich mit uns oder verpiss dich.




























Hell was full, so i came back.


melden

Was war das heut Nacht?

06.09.2005 um 15:42
Ich denke es könnte sein das dein sohn es eventuell guntergeworfen hat um dich weach zu machen weil er noch angst hatte.

vielleicht bist du auch sone art schlafgewandelt und hast es dir selbst ohne es zu wissen runtergeholt(instinktiv, weil du ja meinst du nimmst es ja oft zur hand), und als du wieder gelegen hast is es dir ins gesicht gefallen.

wenn wir aber von geistern oder ähnlichen ausgehen würden, kann ich mir da was zusammenreimen:

du sagst du hast gläserrücken gemacht. wenn du in deiner jetzigen wohnung gläserrücken gemacht hast könnte es sein das du den geist nicht richtig vertrieben hast und er immer noch in deiner wohnung ist. dein sohn könnte den geist oder seine erscheinung wahrgenommen haben und ist aus diesem grund ängstlich zu dir ans bett gekommen. der geist ist später nach und will euch nun im schlaf ärgern oder angst machen und hat das buch deshalb auf dich fallen lassen. gläserrücken ist kein spiel. nicht umsonst raten fast alle hier ab.

wenn du gläserrücken nicht in deiner jetzigen wohnung gespielt hast (weiß, ich habe gesagt es ist kein spiel, weiß aber nicht wie ich es sonst sagen sollte), könnte es ja sein das er dich verfolgt hat. weiß nicht ob sowas geht, habe davon eigentlich noch nicht gehört.

vielleicht hast du beim gläserrücken mit deinem fater oder einem anderen verwandten geredet der deinem sohn nahe war, und der jenige wollte nur mal sehen wie es euch so geht, weiß dan aber nicht was das mit dem buch sollte.

so, genug jetzt ich bin fertig!!!

cu sagt pakk


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »
Mystery: Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?
Mystery, 259 Beiträge, am 01.05.2012 von Haret
lee am 25.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
259
am 01.05.2012 »
von Haret
Mystery: Gefesselt im Bett?
Mystery, 129 Beiträge, am 18.11.2011 von oOchandniOo
tamnophis123 am 17.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 18.11.2011 »
Mystery: Seltsame Erlebnise in meiner Familie
Mystery, 22 Beiträge, am 25.12.2011 von venefica3
sternchen101 am 24.12.2011, Seite: 1 2
22
am 25.12.2011 »
Mystery: Geister?!
Mystery, 61 Beiträge, am 23.10.2010 von Welten
strange³ am 12.12.2005, Seite: 1 2 3
61
am 23.10.2010 »
von Welten