Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das heut Nacht?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 11:55
gugg einfach mal was heute passiert,... aber wie das Buch ganz plöztlich von "alleine" runter fällt.. das ist mir auch ein rätsel.

tschö

Auf Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung :P

Anzeige
melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 12:30
ich bin mal nachst von dem lautesten Knall, den ich jemals gehört hatte aufgewacht. Weiss auch bis heute nicht, was das war und ob ich das nicht vielleicht nur geträumt habe.

So´n Buch kann schon mal vom Regal fallen. Auch das ist mir schon mal passiert. Manchmal hat man ja auch einen sehr bewegungsaktiven Schlaf. Mal angenommen, du oder dein Sohn hauen gegen die Wand, vielleicht auch ein paar mal, ohne es zu merken, das Buch rutscht unglücklich - und schwups - hast es auf´m döts.

Probier doch mal aus und stell das nach. Mal sehen, ob das Buch wieder rausfällt.

Das Schaf im Bärenpelz


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 12:48
@offenundfrei

Das kann ich völlig ausschließen, leider, mir wär eine "normale" Erklärung auch viel lieber.

Ich werd heut Abend beide Bibeln auf das Nachtkästchen legen und hoffen, daß sie dort auch bleiben...wenn ich mir vorstelle von der großen getroffen worden zu sein:(

Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 13:48
Ich glaube ja an viel aber was bei dir passiert ist, ist doch ganz normal und passiert jedem Menschen!?!
Dein Sohn wusste einfach das dein Mann nicht da ist also wollte er bei dir schlafen das gibt ihm vllt sicherheit und das mal nen Buch runterfällt finde ich ganz normal O.o

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln denn nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 13:53
ich hab gefurzt, vielleicht hatte das die auswirkungen?!

man weiß es nicht, gerade heutzutage.......


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 14:17
Hallo Maria,
leg doch alle bücher aus den regalen in deinem schlafzimmer weg, und bete dann wenn du schlafen gehst um schutz. Zeichne ein gleichschenkliges Kreuz (Schutzkreuz), man nennt sowas auch Fadenkreuz (alle schenkel sind gleich lang), und lass diese an deinem bett auf dem nachtschränkchen liegen, auch bei deinem sohn würd ich sowas auslegen. Hast du denn mal gefragt warum dein sohn zu dir kam?
Lieben Gruß
***Sterni***

* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 14:24
hin und wieder fällt nun mal was herunter.........

Karareis!!!


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 14:40
HI @maria, sehe das ebenso, wie @Apaika...Bey

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 14:58
@all

Danke für eure mehr oder weniger hilfreichen Beiträge!
Aber normal war das gestern nicht

@Sterni

Mein Sohn konnte sich leider an gar nichts erinnern, er war sehr erstaunt heut morgen bei mir im Bett aufzuwachen.
Was glaubst du denn um was es sich handeln könnte?

Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 15:19
Vielleicht hat dir dein Sohn auch einfach nur einen Streich gespielt und das Buch nachts vom Regal geschupst? ;-)

Oder halt die Geister...

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 15:52
Ja, es waren die Ausgeburten der Hölle, auf Erden geschickt um alle Schriften Gottes zu vernichten. Leider sind sie etwas paddelig und manchmal fällt ihnen etwas runter. Hüte dich ! Sie kommen wieder und geben nicht auf, bevor sie ihr Ziel erreicht haben.

Lege 20 kg Knoblauch um dein Bett, stelle Kreuze und Madonnenstatuen auf, verteile Schälchen mit Weihwasser im Raum und bete, bete, bete !



NICHTS lebt ewig !


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 15:55
@leopold

Schon klar....ist dir wieder mal langweilig?

Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 16:06
Denke nicht, dass ihm langweilig war. Es war nur eine absolut angemessene Reaktion auf deine Posts. Auch wenn es Ironie war.

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 16:06
mir passieren nachts auch oft solche komisches sachen... bei mir sind auch schon bücher runtergefallen, die eigentlich sichher standen und auch andere gegenstände Oo
ich glaube eigentlich nicht an geister.. ein mulmiges gefühl habe ich trotzdem immer wenn ich aufwache.. aber das ist ja eventuell auch verständlich^^

naja, dass dein sohn sich nicht mehr erinnern kann, kann auch einfach daran liegen, dass er im halbschlaf zu dir gekommen ist.. ich hatte das früher auf oft, dass ich zu meiner mutter gegangen bin und mit ihr geredet habe und am nächsten morgen wusste ich nichts mehr..
was das buch betrifft... keine ahnung, ob das nun geister waren oder was anderes... =/

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 16:12
Mir fallen manchmal auch Bücher fast auf dem Kopf in der Bibliothek. Aber das liegt dann daran, dass ich sie dann entweder nicht richtig festgehalten habe oder nicht richtig ins Regal gestellt habe oder dass ein Leser von der anderen Seite her drückt.

Vielleicht wurde diese Bibel von der Schwerkraft nach unten gezogen. Sie steht schon etwas schief im Regal. Und dann passiert das halt, dass ein Buch runterfällt.

Und was mit deinem Kleinen war, kann ich so erklären. Meine Schwester hatte auch manchmal diese Macke.
Da hat er halt deine Nähe gesucht ^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 16:34
@apfelhaus

Was an meinen Posts findest du denn so überzogen, daß du es als angemessen findest, auf leopolds Art und Weise zu antworten?

Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 16:38
Das hier zum Beispiel:

" Zur Zeit nicht mehr, aber früher hatte ich regelmäsig Kontakt mit verschiedenen Geistwesen.
Das ist jetzt aber bestimmt schon fast 5 Jahre her und war für mich eigentlich immer positiv. "

Wer sowas ernsthaft behauptet, darf nicht ernst genommen werden.

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 16:40
Warum denn nicht? Oder glaubst du alles enstes, daß dies etwa nicht möglich wäre?


Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 16:46
Warum nicht?
Weil du dich dann in deiner (lächerlichen) Meinung bestätigt fühlst und sie auch weiterhin vertrittst, statt die Dinge realistisch zu sehen.

Und ja, ich glaube, das dies nicht möglich ist.

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 16:53
Ok, dann ist dies deine Meinung und passt. Ich lass sie gelten, teile sie aber nicht.
Sollten einige hier villeicht noch lernen....aber macht ja nichts,wird schon noch werden;)

Welche "realistische" Erklärung hast du denn für das mir Geschehene?

Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



Anzeige

melden