Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das heut Nacht?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 17:00
Naja, da gibts schon ein paar Sachen:

1. Du lügst und alles ist erfunden um dich wichtig zu machen
2. Du hast nur geträumt
3. Dein Sohn hat dir einen Streich gespielt

Das sind so die Erklärungen die ich für realistisch halte.

Wenn du deine Autoschlüssel suchst, denkst du dann auch, sie seinen von Geistern versteckt worden?

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.

Anzeige
melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 17:11
Danke für deinen jetzt konstruktiven Beitrag...ist nicht ironisch gemeint;)

Aber alle deine Erklärungesversuche treffen 100% nicht zu. schade, wär mir auch lieber so.


Wenn ich meine Schlüssel oder sonstwas wieder mal nicht finde, denk ich: was bin ich blos für eine kleine Schlampe? Ich such sie und find sie, und schon fällt mir wieder ein, daß ich sie selbst da hingelegt hab...

Ich bin also in keinster Weise eine paranoide Spinnerin oder sonst was...hab halt so meine Erfahrungen gemacht, die du (noch) nicht machen durftest.

Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 17:24
Ok, es nützt nichts, noch weiter zu argumentieren, denn du glaubst den Schwachsinn den du hier verbreitest auch selbst schon.

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 17:32
Ich verbreite hier gar nichts....frage lediglich nach Meinungen. Aber ist schon ok.

Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 18:03
Hi

Also ich weiß auch nicht. Klingt irgendwie sehr sehr abenteurlich. Aber interessieren würde mich, welche Geschichte aus der Bibel du dann gelesen hast.


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 20:16
Ich hab sie einfach aufgeschlagen und landete beim Lukasevangelium...hab darin ein bisschen gelesen, aber nicht sehr viel

Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 20:19
@apfelhaus ich frage mich warum du dann in diesem forum bist?!
Na eine plausible erklärung? Es wäre freuindlich von DIR wenn Du ab jetzt, hier zu diesem Thema dein Senf weglassen würdest, denn Du störst ungemein!
Themenbezogne erklärungen sind erwünscht. Und nicht dummes gelaber!

@leopold Du übertriffst Dich mal wieder selbst soviel Schwachsinn und Dummheit ist in meinem leben nicht vorgekommen! ***NO Comment***

@maria ich weiß genau wie es einen erschreckt und nicht erklärbar ist, wenn einem sowas wie Dir passiert. Ich werde hier nicht schreiben was bei Dir ist, weil es die anderen (einige die dich für eine Spinnerin halten) nichts angeht. Siehe PN bitte! Ich hoffe Du verstehst *g*
Greezzzz
***Sterni***


* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 20:47
Bei so einem Post hier fehlen mich echt die Worte...
@Sterni

Warum ich hier bin? Weil ich meine Meinung kundtun möchte. Willst du mir das verbieten? Und nein, ich lasse meinen Senf nicht weg. :P
Meine Erklärungen haben immer einen Bezug auf das Thema. Habe ja oben schon ein paar Sachen aufgelistet, die für mich in Frage kommen.

Wo ist dein Problem? Kannst du keine Kritik vertragen?

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 20:50
Hi Maria,

habe mir das Bild angesehen. Und ich muß sagen das es von diesem Bild ausgehend bei klarem Menschenverstand einfach unmöglich ist das die Bibel ( egal welche ) von alleine runterfällt. Wenn Du auch noch an einem Waldrand wohnst wird es wohl kaum durch eine Erschütterung eines vorbeifahrenden LKW gewesen sein. Und das mit deinem Sohn ist auch sehr passend zu der Situation.

Sorry, würde Dir gerne eine normale Erklärung abgeben. Aber leider fällt mir keine andere dazu ein.

Aber ich glaube Dir auf jeden fall. Wegen eigener Erfahrungen. Versuch mal die Bibel einfach irgendwo aufzuschlagen und tippe Beginne mittendrin an zu lesen. Vielleicht fällt Dir beim Lesen der zufällig gewählten Stelle was ein. Keine Ahnung nur so eine Idee.

Kein Witz, aber ich würde vielleicht eine Kamera die nächsten Nächte laufen lassen. Vielleicht kommt dann des Rätsels Lösung. Man weiß nie.

Und höre nicht auf den Scheiß von Apfelhaus und so. Wenn die der Meinung sind das Du spinnst dann frage ich mich warum die hier weiter posten.

LG
Ripcarlo

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms



melden
deus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 20:58
Maria wann hast du das letzte mal mit dein MANN gesprochen?

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 21:00
@deus

Vor 10 min telefoniert. Warum?

Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 21:01
Nur gut das ich keine christliche Bibel besitze.
Frage mich ob mir dies auch passieren würde wenn ich eine hätte.
Naja lege keinen Wert auf christliches.

Der menschliche Geist ist nichts anderes wie eine Kamera, er nimmt alles auf, ein Spiegelbild seines eigenen Lebens.



melden
deus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 21:03
Ok ........is die präsenz weg?Oder spührst du noch was Maria?Ruf doch mal bei deiner restlichen Fam an...und fragen ob alles ok is.

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 21:17
Hmm hört sich nicht nach nem PG an (Poltergeist) sondern nach etwas was gegen dich und die Bibel ist.
Es gibt viele Phänomene in diesem Bereich gerade wenn es sich um christliche oder ähnlichem geht.
Da es böse Mächte gibt die versuchen einen das Leben schwer zu machen.


melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 21:42
Die Möglichkeit von Bloodymary ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Bist Du sehr gläubig Maria???

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 21:53
Ich würde mich schon als sehr stark gläubig bezeichnen, wenn auch nicht in rein christlicher Hinsicht....

Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



melden

Was war das heut Nacht?

31.08.2005 um 22:19
also wenn die geschichte stimmt, dann war es wohl ein zufall

nicht alles was sich reimt ist ein gedicht;
un nicht alles, was zwei backen hat ist ein gesicht...



melden

Was war das heut Nacht?

01.09.2005 um 10:30
@muhammedali du glaubst echt noch an zufälle? ich nicht! Es hat alles seine Bestimmung (einen zusammenhang): wann , wo, wie, was passieren wird, teste es doch mal aus, dann wirst mir Recht geben.*g*

@apfelhaus du schreibst:"Ok, es nützt nichts, noch weiter zu argumentieren, denn du glaubst den Schwachsinn den du hier verbreitest auch selbst schon."
Du bewertest damit Maria das sie "Schwachsinn" verkunden würde, was soll der Mist? Wie kannst Du einen Menschen bewerten den Du nicht mal kennst?
Und noch wa,s ich kann sehr wohl Kritik ab, ich verteile sie auch, aber Du scheinst noch nicht fähig genug dafür zu sein, mit echten Agumenten zu schreiben.
Und jemand der sowas wie bei Maria nicht erlebt hat, kann es sicherlich nicht ganz nachvollziehen. Ich hab auch meine Erfahrungen mit der Spiritualität machen dürfen und mache sie immer noch täglich.
Greezzzz
Sterni

* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden

Was war das heut Nacht?

01.09.2005 um 11:05
Heute nacht war mehr oder weniger alles wieder wie immer....hab gut und ruhig geschlafen :)

Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



melden

Was war das heut Nacht?

01.09.2005 um 14:54
:-) Maria

* * *Gott liebt Euch alle * * *


Anzeige

melden