Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

feuerdämonen

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Feuerdämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuerdämonen

04.09.2005 um 01:23
Anhang: Damon02.jpg (11,3 KB)
Noch ein!

Anzeige
melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuerdämonen

04.09.2005 um 01:24
Anhang: Damon04.jpg (11,3 KB)
Und noch ein!Das wars!
Ich hatte aber irgendwo,noch einen anderen gesehen,weiss aber nicht mehr wo!


melden

feuerdämonen

04.09.2005 um 04:27
Jo das ist genau das was ich weiter oben "Rauhfasertapeten-Effekt" genannt hab...
Wenn man lange genug auf so ne Tapete glotzt (oder auf Wolken etc) sieht man auch Gesichter weil man sich die zurecht spinnt ^^

Zitat von onlinefreak3000:
Feuerdämonen (engl.: Flamers) sind groteske, wie umgestülpte Pilze wirkende, wie wahnsinnig herumhüpfende Kreaturen, die aus Öffnungen an ihren mißgestalteten Armen sowie Mäulern Flammenstrahlen verschießen. Häufig begleiten sie eine Einheit Horrors des Tzeentch oder sind als Plänkler unterwegs. Wenn sie auf den scheibenförmigen Flugdämonen in die Schlacht "reiten", werden sie Boten des Wandels genannt. Außerdem lenken sie auch die von Kreischern gezogenen, fliegenden dämonischen Streitwagen ihres Gottes.

Hm, nein, ich glaube die habe ich nicht gesehen .... oder ... *überleg* :-D
Ich achte mal drauf, wenn ich einen sehe sag ich bescheid *g*

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden

feuerdämonen

04.09.2005 um 11:06
als ob man tagtäglich sowas sieht.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

feuerdämonen

04.09.2005 um 11:47
XD die bilder sind ja billig XD

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

feuerdämonen

04.09.2005 um 11:50
Sonen hab ich auch in meinem Feuerzeug, der versucht immernoch mich zu erschrecken wenn ichs anmache.
Die sind echt schwer von Begriff diese Feuerdämonen, der will einfach nicht kapieren das es nervt wenn einem jedesmal die Haare angebrannt werden während man das Feuerzeug anmacht!

Alles vergeht eines Tages...


melden

feuerdämonen

04.09.2005 um 12:13
dann musst du das feuerzeug mit den feuerdämonen nehmen und in wasser werfen, dann biste die Feuerdämonen echt los, probiers aus, das klappt.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

feuerdämonen

04.09.2005 um 12:19
XD kauf dir n neues fauerzeug und zeig den hersteller an XD

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

feuerdämonen

04.09.2005 um 12:20
Man soll auch keine Feuerzeuge tunen^^

"Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten." Albert Einstein


melden

feuerdämonen

04.09.2005 um 12:22
LoL

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

feuerdämonen

04.09.2005 um 13:44
Schon gar net mit Deo ^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

feuerdämonen

04.09.2005 um 13:49
XD wie wahr, das kann im wahrsten sinne des wortes ins auge gehn

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

feuerdämonen

04.09.2005 um 13:59
oder ins Haar^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

feuerdämonen

04.09.2005 um 19:02
jawohl nochn behinderter thread....
gibts auch grasdemonen? oder dämonen aus scheisse?^^


melden

feuerdämonen

04.09.2005 um 19:31
ich glube du bist ein dämon, ivan.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

feuerdämonen

04.09.2005 um 20:07
laber nicht angie cool!!!!!!!


melden

feuerdämonen

04.09.2005 um 20:18
ich leber net, komm mal wieder runter!!!

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

feuerdämonen

04.09.2005 um 20:19
laber, meinte ich

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

feuerdämonen

04.09.2005 um 20:22
avatar des khaine???

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden

feuerdämonen

04.09.2005 um 20:27
Wir sin d irgendwie vom thema weg oder hab ich was falsch verstanden......................................................

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



Anzeige

melden