Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sorgen um meine Mum

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Sorgen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysterymaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sorgen um meine Mum

05.09.2005 um 23:41
Ja in der wohnung wo sie damals gewohnt hat

Die jenigen die mit Mysteriösen Ereignissen zu tun haben oder hatten wissen wovon sie sprechen!!

Anzeige
melden

Sorgen um meine Mum

05.09.2005 um 23:42
Hey Mensch wasn hier los ?? Was seid ihr eigentlich in so einem Forum wenn ihr die User quält jungs .

Kann es vielleicht sein das das Buch deiner mutter nicht gehört ?




lol ich such Krach


melden
mysterymaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sorgen um meine Mum

05.09.2005 um 23:43
@ Türkisch_Pizza: nein wir leben dort nicht mehr als das mit dem keller war war ich noch nciht mals auf der welt und zud er zeiut hat meine mum noch in Duisburg gelebt

Die jenigen die mit Mysteriösen Ereignissen zu tun haben oder hatten wissen wovon sie sprechen!!


melden

Sorgen um meine Mum

05.09.2005 um 23:44
Wenn du dir wirklich Sorgen um deine Mutter machst, geh mit ihr zum Arzt. Oder woher weißt du denn, dass alles stimmt, was sie da reingeschrieben hat?

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden
mysterymaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sorgen um meine Mum

05.09.2005 um 23:46
@ apfelhaus: sie hat mir ja die sachen erzählt als ich sie drauf angesprochen habe und was sollte ihr das bringen die sachen in ein heft zu schreibe und dann irgentwo vergammeln zu lassen bzw. irgentwo zu verstecken???

Die jenigen die mit Mysteriösen Ereignissen zu tun haben oder hatten wissen wovon sie sprechen!!


melden

Sorgen um meine Mum

05.09.2005 um 23:48
@apfelhaus: woher wissen wir das nicht jedes bild ein fake ist, welches hier zu finden ist ? woher wissen wir das du nicht ein fake bist ? du nimmst das thema nicht ernst..streng dich an


melden
mysterymaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sorgen um meine Mum

05.09.2005 um 23:49
richtig mattis :)

Die jenigen die mit Mysteriösen Ereignissen zu tun haben oder hatten wissen wovon sie sprechen!!


melden

Sorgen um meine Mum

05.09.2005 um 23:50
Ja findet deine Mutter das wirklich normal hat sie jemals mit jemand anderem darüber gesprochen ???

Wenn sie das alles in einem Buch eingetragen hat muss sie ja wohl irgendwelche Hintergedanken gehabt aber oder ???

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sorgen um meine Mum

05.09.2005 um 23:52
Sorry, aber du gibst hier nur Geschichten mit dem Auto preis (die Wangengesichte ausgenommen)

Erzähl mal etwas mehr. Mehr shoking-moments bitte. Du bist hier anonym, wo ist das Problem?

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Sorgen um meine Mum

05.09.2005 um 23:54
@mattis

Stimmt. Ich nehme es nicht ernst. Ja und? Was ist daran schlimm? Es ist mein gutes Recht, ein Thema nicht ernst zu nehmen.


@mysterymaus

Sollte die Geschichte wirklich stimmen, dann rate ich dir deiner Mutter anderweitig zu helfen. Was erwartest du denn, was man dir hier sagt?


Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

Sorgen um meine Mum

05.09.2005 um 23:55
sehr unberuighend!nope is doch normal!ich mein so ne scheiße les ich au un so schlimm find ich des net!naja vieleicht doch sprech sie ma drauf an!

mein buchtipp die schule des teufels von oliver fehn


melden
mysterymaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sorgen um meine Mum

05.09.2005 um 23:56
@NALA: Ich weiss nicht ob sie noch mit jemand anderem darüber geredet hat!!

@weezl: warum nur mit autos und der wange was is mit der schwarzen hand und mit den vorhersehenden träumen kla kommt da zwar ein auto vor aber sie hat auch noch andere träume gehabt die wahr geworden sind und wo die personen ihr nicht glauben wollten

Die jenigen die mit Mysteriösen Ereignissen zu tun haben oder hatten wissen wovon sie sprechen!!


melden
mysterymaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sorgen um meine Mum

05.09.2005 um 23:58
@ apfelhaus: ja vllt. ist hier ja jemand der sowas vllt. auch shcon mal erlebt hat und es vllt. hingekricht hat das sowas nicht mehr ist oder so was in der art!

@schrankwand: Habe sie ja shcon drauf angesprochen is aber shcon 2 jahre oder so her und sie meinte nur sie versucht damitr zu leben vllt. gibt es ja ne lösung das sie das nicht mehr erleben muss

Die jenigen die mit Mysteriösen Ereignissen zu tun haben oder hatten wissen wovon sie sprechen!!


melden

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 00:01
hm...........!kein plan!ich bin da relativ überfragt!ich bin é ein unwissender 14-jähriger der von nix und allenm ne ahnung hat!

mein buchtipp die schule des teufels von oliver fehn


melden
mysterymaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 00:05
mmh..naja vllt. gibts ja auch andre die mir helfen können bzw. wollen udn sich net lustig darüber machen
und noch an schrankwand ich bin auch erst 14 werde zwar bald 15 aber aufs alter kommts ja so gesehn nicht an

Die jenigen die mit Mysteriösen Ereignissen zu tun haben oder hatten wissen wovon sie sprechen!!


melden

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 00:05
Mit deinen 20 Beiträgen bist du nich gerade Glaubwürdig sry.
Klingt für mich mal wieder nach großem Bullshit

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
mysterymaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 00:06
@ CaptainTripz ja und du musst es ja auch nicht glauben

Die jenigen die mit Mysteriösen Ereignissen zu tun haben oder hatten wissen wovon sie sprechen!!


melden
mysterymaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 00:08
Naja bin für huete erstmla weg bye bye

Die jenigen die mit Mysteriösen Ereignissen zu tun haben oder hatten wissen wovon sie sprechen!!


melden

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 00:17
lol

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 00:29
@CaptainTripz

achso, nur weil man neu im Forum ist, ist alles unglaubwürdig und großer Bullshit? Das ist ne sehr traurige Einstellung, wenn du meinst ein Mensch muss erstmal ne Weile hier sein um sich anderen anvertrauen zu können...
Du musst ja nicht glauben was sie schreibt, aber es wenigstens respektieren, das solltest du schon...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.
--------------
Mit unserem Leben bezahlen wir, dass wir leben.



Anzeige

melden