Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sorgen um meine Mum

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Sorgen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 00:31
Hm also ich find die Sache mit dem Dartpfeil echt stylish...das hört sich allerdings auch am unglaubwürdigsten an...

Letz Fetz sprach der Frosch - und sprang in den Mixer !!

Anzeige
melden

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 00:35
Zumal für den Dartpfeil müßte es ja Beweise geben.
Wer geht da nicht gleich zum Arzt ???



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 00:36
Du als jemand der schon länger hier im Forum ist müßtest wissen
wie oft jemand mit 1-20 posts hier her kommt
und die haarsträubensten geschichten auspackt.
soll ich nun jeder pubertierenden "mysterymaus" diesen schwachsinn abnehmen.
Nein Sir! Gerade dieses Forum hat mir die Skepsis gegenüber
kiddies die sich auf strange art und weise profilieren wollen erst gelehrt
und in anbetracht dieser übertriebenen und leicht infantilen geschichte
muß ich sagen das ich das auf keinen fall ernst nehmen kann.
Also entweder ist das Mädchen leicht komisch im kopp und glaubt den Mist
auch selber oder sie versucht sich hier in den Vordergrund zu stellen.
Was natürlich am wahrscheinlichsten ist ist das sie euch alle nur verarscht und
sich grad "Muahahaha" denkt.
In diesem Sinne.
Geruhsamen Abend.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 00:37
lol sol ldas noch dokumentiert sein der Arzt schreibt auf Pfeil in Backe 2 Tage krank und ab nach Hause .


melden

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 00:41
Naja, zumindest hat der Arzt doch dann sicher gefragt wie der Pfeil in die Backe kam...ich frage mich was sie da geantwortet hat oÖ

Letz Fetz sprach der Frosch - und sprang in den Mixer !!


melden

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 00:41
Ich schließe mich mal CaptainTripz an.

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 00:42
@captain

Das gillt es aber auf "seriöse" Weise herrauszufinden, ganz einfach.
Gleich alles als groben Unfug hinzustellen ist auch verkehrt.
Dafür gibt es das Forum, grad dazu um solche Dinge zu teilen.
Ob sie nun der Wahrheit entsprechen oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

Aber schön das wir mal darüber geredet haben ... !!

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 00:44
Dich meinte ich eigentlich nich sonder die dame auf der seite zuvor
aber egal

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 00:45
@jamelia ^^

lol ich denke sie hat gesagt es war ein Unfall , aber das sind nur Spekulationen wer weis ob sie überhaupt zum Arzt gegangen ist .


melden

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 00:49
@captain

kennst doch das schöne @ Zeichen .... oder ??? ;)

Setz es mal ein ...

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 01:18
Versuch mir mal nicht schulmeisterlich zu kommen.
Erstens kann ich nix dafür das du dich von jeder mann angesprochen fühlst
und zweitens hatte ich den beitrag unmittelbar nach ihr geschrieben.
kann ja nix dafür das während ich tippe noch 2-3 nerds dazwischen schreiben.
also hör auf die in meine nahrungskette einzumischen ;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 01:19
nich die sonder dich
ich hasse es das dieses forum keine edit option hat -.-

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 01:27
@captain

Nu komm mal runter.War nur ein Vorschlag :)



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 01:46
@CaptainTripz

ganz wie Samaelcrowley schon sagte, gehe seriös daran. Dafür ist das Forum da. Und wenn du meinen vorigen Post richtig gelesen hast, dann weißt du auch, dass ich sagte, du musst das NICHT glauben, was sie hier erzählt, aber du solltest es zunächst mal annehmen und RESPEKTIEREN, dass sich eben auch neue User an seine Mitmenschen mit "Problemen" wenden, nicht nur User, die schon länger hier sind... als ob die priveligierter wären... oder ein höheres Niveau erreicht hätten... sicher, ich habe nie gesagt, dass alles stimmt, was die Leute erzählen, allerdings sollte man sowas nicht anhand des Zeitpunkts des Eintritts in eine Diskussionsrunde entscheiden.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.
--------------
Mit unserem Leben bezahlen wir, dass wir leben.



melden

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 09:12
@ All

Sicher sein, ob das Geschriebene hier der Wahrheit entspricht, kann ich nie sein.

Doch wenn ich alles grundsätzlich anzweifele, dann sollte ich mir überlegen, was ich hier mache und warum ich überhaupt hier bin...

Glauben heißt nicht wissen, doch Vertrauen ist ein Anfang.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 11:37
Wie ich schon gesagt hab.
Dieses Forum mit seinen kids hat mir erst eine gesunde Skepsis
beigebracht.Naja eigentlich ist es auch komplett überflüssig hier zu posten.
Der Thread wird verschwinden ebenso wie der Threadersteller
von dem man nie wieder was hören wird. Wir sind einfach ma wieder
verarscht worden.Nich mehr und auch nich weniger.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
mysterymaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 13:31
Also erst mal an CaptainTripz warum sollte ich verschwinden??was sollte mir das bringen hier rum zu lügen??und nur weil ich erst seit kurze hier angemeldet bin muss man mir gleich nicht glauben oder was??da würde ich leuten die shcon etwas länger hier sind wenigsre glauben weil die die ganzen Threads shcon gelesen haben und sich dann daraus eine mischung basteln und es dann erzählen!!warum sollte man denen glauben??man muss ja nicht jeden glauben nur wie Kyria shcon gesagt hat respekt müsste ma shcon haben auch wenn ich erst 14 bin..ja und??was hat das mit dem alter zu tun??man kann genuaso nem 30 jährigem net glauben das spielt ales keine rolle hier..!!
Und nochmal zu allen ich verlange nicht das ihr es mir glaubt aber müsst ihr ja auch nicht ich wollte einfach nur wissen ob hier auch jemand ist der mir vllt. weiter helfen kann und nicht jemanden fragen ob er kritik an mir aussetzt!!!!!

Die jenigen die mit Mysteriösen Ereignissen zu tun haben oder hatten wissen wovon sie sprechen!!


melden

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 14:16
ich schliesse mich der meinung von captain Tripz an..
ich meine etwas stimmt doch nicht an dem was die mutter geschrieben hat..denn ein dartpfeil fliegt doch nicht einfach so zurück... glaube der wind weht im keller nicht so stark:)


melden
mysterymaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 14:25
Es ist aber so gewesen es heisst ja nicht gleich das es der wind war

Die jenigen die mit Mysteriösen Ereignissen zu tun haben oder hatten wissen wovon sie sprechen!!


melden

Sorgen um meine Mum

06.09.2005 um 14:28
eben..und sonst kann es ja wirklich nichts gewesen sein oder was meinst du?? vielleicht wollte deine mutter in jungen jahren ein buch verfassen...


Anzeige

melden