Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können manche Menschen Geister sehen?

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T-800 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

08.09.2009 um 17:57
Zitat von manamanamanamana schrieb:Ja, können wir.
Natürlich...ab 2 Promille ist sogar Angela Merkel sexy! :D

Anzeige
melden

Können manche Menschen Geister sehen?

08.09.2009 um 18:39
ich hab jetzt grad ein Film "The Eye" angeschaut. Das ist nur einer von denen. Es gibt noch Sixth Sense oder so und viele andere... gibt es viele Leute die behaupten sie hätten Geister gesehen? Auch während des Tageslichts? Sind hier darunter auch welche?
Ich denke ja, das können wir...

Kommt bloß drauf an, wieviel LSD, DMT oder auch Pilze konsumiert haben ... :D


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

08.09.2009 um 22:11
@T-800
Was willst du mit deinem Spott erreichen?
Das ich sage "Ohhh ich hab das nur gesagt um alle realistischen, gesunden Menschen dieser Welt zu verspotten, weil ich natürlich selbst weiss dass NIEMAND Geister sehen kann"
Du irrst dich, aber viel Spaß damit.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

13.09.2009 um 16:22
@T-800

so wie's aussiehst wirst schon du der/die Nächste sein der im Forum um Hilfe bittet, wenn du dieses Thema so respektlos behandelst, vielleich knackt's ja schon heute Nacht bei dir.......... weil es SIE gibt !


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

13.09.2009 um 22:50
@Windlicht 1. Wenn Du Geister sehen kannst mache ich mir Sorgen um Dich.

2.Wenn Du sie spürst, dann spürst Du keine Toten. Du spürst die Präsenz von einer Lebensform die unserer ähnlich ist. Man nennt sie bei uns gerne Dämonen.
3. Wenn Du sie aber auch die Präsenz von Menschen spürst, die du gar nicht siehst, sie aufspüren kannst, weil Du sie mit geschlossenen Augen als Punkt in einem Gebäude findest, bist Du nicht alleine. Wenn Dich wer anlügt, und Du denkst Orange Farbe oder Verbeulte Kugel. Dann sollten wir uns mal ausserhalb von Allmystery schreiben. Da kenne ich noch andere.

Wenn Du Dich über das Thema lustig machst, würde ich bzw. die anderen herausfinden.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

26.09.2009 um 22:06
-.- es gibt keine dämonen mein gott.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

26.09.2009 um 22:11
@Windlicht
na kannst du es beweisen?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

26.09.2009 um 22:12
@Windlicht

Wieso bist du dir sicher dass es keine gibt? Also was da oben steht ist offensichtlich Mist, aber du kannst doch nicht die Existenz abstreiten.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

26.09.2009 um 22:15
@chandni
naja das kann sie schon denn wahrscheinlich glaubt sie nicht an dämonen ich wurde nur neugierig ,da sie sich so 100 % äußerte ,dass es keine dämonen gibt ^^
und da wollte ich wissen wieso sie sich so sicher ist ^^


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

26.09.2009 um 22:16
@zaman

Ja ok können kann man viel, aber es liest sich so als wäre das Tatsache und basta... Glaub da sind wir uns einer Meinung ^^


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

26.09.2009 um 22:18
-.- das glaub ich ned das weiss ich -.- aber ihr versteht das nicht daür is eure welt zu klein und noch nd weit genug seit ihr mit euren fähigkeiten. -.- ihr müsst alles erstmal in zweifel ziehen sagen beweise bla bla wenn man dann aber beweise hat dann sagt ihr FAKE, wqie soll man euch was beweisen wenn ihr zu den fakten fake sagt? ihr seid unlogisch -.- eure meinung intressiert mich nicht. steckts euch in wrack! aus.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

26.09.2009 um 22:18
@chandni
schade sie antwortet nicht,die antwort hätte mich echt interessiert ^^


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

26.09.2009 um 22:19
@Windlicht
na na ich melde dich gleich keine ahnung was für ne stimmung du hast aber wir beleidigen dich ja auch net also bitte benimm dich ;)


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

26.09.2009 um 22:20
@Windlicht

Haben wir irgendwas als Fake abgestempelt?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

26.09.2009 um 22:21
ich hab euch doch nicht beleidigt oO zeig ma die stelle wo eine beleidigung drinne steht zeigs mir mal klar!"


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

26.09.2009 um 22:45
@Windlicht
moment, die existenz von dämonen klar bestreiten, aber zugleich sich darüber beschweren dass alle gleich fake schreien und die beweiße nicht akzeptieren? O.o


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

26.09.2009 um 22:57
ja das is oft genug so -.- da wollen se fotos sehen dann stellt man welche rein und dann heissts das es n fake is


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

26.09.2009 um 23:00
@Windlicht
das haste allerdings recht...aber es wird auch verdammt oft gerechtfertigt fake gerufen


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

26.09.2009 um 23:10
ja stimmt manche sachen sind echt voll lächerlich xDDD


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

29.09.2009 um 11:08
@Windlicht
ja stimmt manche sachen sind echt voll lächerlich xDDD

Du wiedersprichst dir.......ständig!!!


Anzeige

melden