Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können manche Menschen Geister sehen?

593 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Wahrnehmung

Können manche Menschen Geister sehen?

11.08.2010 um 03:06
@Marans Du solltest dich vielleicht erstmal deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer anvertrauen? Vorausgesetzt es stimmt was du schreibst und du hast wirklich Angst wegen ,,Bloody Mary". Wie meinst du das mit welche machen das in deiner Klasse? Bloody Mary rufen? Warum guckt ihr jungen Hüpfer überhaupt so einen Gruselkram? ;)


melden
Anzeige

Können manche Menschen Geister sehen?

11.08.2010 um 13:23
Ja sie rufen sie herbei oder versuchen es zumindest. Sie sagen das da 2 Rote Augen im Spiegel zu sehen sind. Ich weis nicht ob sie die den Kinofilm sahen. Nachdem ich mich mal im Internet erkundigte hab ich zumbeispiel ein Video gesehen in dem eine Frau Kerzen im Badezimmer anmacte und danach das Licht ausmachte. SIe sagte ein paar mal "Bloody Mary" bis die Kerzen ausgingen. Sie machte voller Angst das Licht an. Dan sah man im Spiegel eine Blutige Frau und das licht ging kurz aus und wiedr an. Die Blutige frau war dann vor der Beschwörerin. Sie hatte ein Messer und hat ihre Kehle aufgeschlitzt.

Ich weis dass dass alles nur ein Fake ist aber ich komme davon nicht los.Meiner Mutter hab ich es schon gesagt aber sie kann da ja auch nich gerade viel machen. Der Lehrer, als er das erfahren hat das die Bloody Mary aufrufen hat ihn genervt und hat in Agresiff gemacht. Und das obwoll er ein ruhiger, junger Lehrer ist. Deshalb möchte ich im davon nichts sagen. ich kanns aber mal nach den Ferien versuchen.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

11.08.2010 um 16:32
also ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn ich nicht die begabung hätte, geister zu sehen...
mir ist da schon so viel unheimliches passiert, das ihr mir das eh nicht glauben würdet...
und die begabung hab ich schon, seit ich etwa 5 oder 6 bin...
ich führe sogar tagebuch darüber..
das heftigste war noch, wo mich mal einer am ellenbogen berrührt hat..:-o


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

11.08.2010 um 20:41
@elphie
Marans schrieb:Also ich bin 13 und habe eine heiden Angst vor Bloody Mary. Welche in meiner Klasse machen das und so habe ich davon erfahren.
Marans schrieb:Ja sie rufen sie herbei oder versuchen es zumindest. Sie sagen das da 2 Rote Augen im Spiegel zu sehen sind.
Mach Dir keine Sorgen!

Die ganzen Geschichten von Bloody Mary, Candyman usw. usf. sind nur Urbane Legenden (Volkstümliche Märchen) die schon seit Generationen so ziemlich jeden Jungendlichen magisch angezogen und in seinen Bann geschlagen haben!

Und alle haben das gleiche erlebt/gesehen .............................. Na kannst Du raten was?? ......... ..................... Nein, sieh haben die "Bloody Mary" nicht gesehen, sondern .......................
..................... Rischtisch! Nüschte, Nada, Nothing, Nichts !!

Diese Geschichten haben Wir uns vor 30 jahren schon erzählt und nichts geschah!

Und wenn deine Freunde/Freundinnen Dir erzählen, das Sie etwas gesehen haben, dann haben Sie entweder a.) eine blühende Fantasie, oder b.) Dich auf den Arm genommen!!

Wenn Du wirklich "Panik" hast, rede mit jemandem darüber, der diese Sorgen ernst nimmt (sollten normalerweise deine Eltern sein, oder ein Vertrauenslehrer) und mach Dir klar, das es nichts weiter als Märchen sind, wie Rumpelstilzchen oder Rotkäppchen!!

Stelle Dir doch mal vor, jemand würde dieses Spiel mit "Pumuckl" oder "Hui Buh" machen!
Würdest Du doch auch nicht glauben oder ernst nehmen! Oder sollte Ich Mich da irren??

Doch wohl eher nicht, stimmts?

Also, kein Grund für Angst/Panik!! ;)
Marans schrieb:Nachdem ich mich mal im Internet erkundigte hab ich zumbeispiel ein Video
Guter Rat zum Schluß!
Glaub nicht jeden Müll, den man Im Netz bei Youtuppes und Konsorten sieht!
Viele Leuten mit noch mehr Zeit Zeit machen diese Filmchen zur allgemeinen Belustigung und sollten daher nicht als "Dokumantation" angesehen werden!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

13.08.2010 um 12:59
Danke Jofe für deine Unterstützung. Ich wies das diese Videos in Youtube meist nut gefaked sind.
Ich versuch einfach nichmehr darüber nachzudenken und es wird schon irgendwie klappen.
Ich bleibe aber trotzdem ganz gespannt bei diesem Thema.

danke nochmal


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

13.08.2010 um 13:07
Bin mir nicht sicher, ob man Geister sehen kann.

Man kann ihre Energie spüren, aber ob man sie sehen kann?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

13.08.2010 um 13:08
Unser Gehirn kann nur ein gewisses Frequenzspektrum wahrnehmen... Geister befinden sich in einem anderem Frequenzbereich.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

13.08.2010 um 15:02
@Marans
kennst du den film mirrors? :-D


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

13.08.2010 um 15:07
Es gibt Menschen die tatsächlich Geister sehen können und sogar mit ihnen reden können. Ein Beispiel dafür ist die bekannte Hunterin Mary Ann Winkowski. Sie hatte diese Gabe schon als kleines KInd und wurde von ihrer Oma gefördert. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut in das Buch "Mit Geistern reden". Ein wirklich Spannendes und gut geschriebenes Buch.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

17.08.2010 um 00:35
Ja es gibt Menschen die Geister sehen können und nicht nur Geister. Auch ich kann Geister sehen. Es kann manchmal anstrengend werden aber ich besitze diese Gabe schon sehr lange und würde sie nicht mehr her geben.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

17.08.2010 um 12:34
Was kommt den in Mirrows?
Ab wieviel Jahren ist der?

Was mich aber zu dem Buch interesiert ist wie soll die Oma diese gabe gefördert haben?
Ein Banngreis machen und dann soll das Kind nach ihnen suchen?
Ich glaube das die Geister genau so aussehen wie als ob sie Zombies sind. Also im Klartext:
SO wie man gestorben ist (das aussehen Zmb. wennn man von einem Wolf zerfleischt wurde das dann die Gedärme immernoch bei dem Geist raushengen) als Gaust auch so aussieht.
Und wenn das was ich hier geschrieben hab stimmt, dann kann das kein gleines Kind sehen.
Ich werde mal nach dem Buch suchen und etwas darüber erfahren.


melden
Anzeige

Können manche Menschen Geister sehen?

24.08.2010 um 16:23
@Marans

Zu viel Horrorfilme gesehn? Zerfleischte Geister? hmmm
Die Oma hat das Kind in soweit gefördert, das sie , die Oma, es nicht verheimlicht hat und mit dem Mädchen auf beerdigungen ist. Wie das genau ist, müßte ich das Buch hier rein schreiben. Das wäre zu viel Arbeit.
Lest es , es ist wirklich interessant.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Drachen97 Beiträge