Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können manche Menschen Geister sehen?

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können manche Menschen Geister sehen?

02.04.2009 um 23:35
Wenn du nichts zu sagen hast,oder zum thema bei tragen willst dann lass es doch einfach,und blödel wo anders rum...Ella@cyprien

Anzeige
melden

Können manche Menschen Geister sehen?

02.04.2009 um 23:38
@Fuchs76
aber auch so ein flach zange wie cyprien,können einen denn spass am schreiben nehmen,wenn da nur so ein schwachsinn raus kommt wie bei ihm...


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.04.2009 um 09:54
Ja ich sehe sie und spüre sie... die kommen zu mir auch, auch wenn ich bloß über sie nachdenke oder wenn ich hier bei allmy was lese... schwupp spür ich einen hier -.- das gast mich so an die kommen immer zu mir wennse was wollen.. -.- die wissen das ich ihnen helfen kann... aber mein gott was soll ich machen... damit bin ich geboren worden... .. ich hab alle 12 sinne ausgeprägt.. das is toll aber, aber manchmal auch richtig gruselig @.@! vor allem wenn eine seele von deiner längst toten katze in deinem bett liegt und pennt -.-


1x zitiertmelden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.04.2009 um 13:54
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ja ich sehe sie und spüre sie... die kommen zu mir auch, auch wenn ich bloß über sie nachdenke oder wenn ich hier bei allmy was lese
@Windlicht
Frag doch mal einen der Geiter, wie es mit den Lottozahlen aussieht...Achso, stimmt ja, DAS geht ja natürlich nicht, wie immer!
Sag doch deinen untoten Freunden mal einen schönen Gruß von mir...und von Mickey Mouse, die sitzt nämlich gerade auf meinem Schoß..


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.04.2009 um 13:56
Lass die Verarsche bitte!!!!!!


das ist einfach nur Nervig .. -.- auf sowas kann ich verzichten wenn du das Thema ned ernst nimmst dann geh einfach hier aus diesen thread und schreib nix mehr dazu... weil auf deine blöden kommentare kann ich verzichten Bruce willis -.-


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.04.2009 um 14:02
@Windlicht
Wieso denn so motzig? Hast du nicht selbst behauptet, es wäre okay, wenn man sich nicht einer Meinung ist? :D
Du siehst Geister und ich habe nunmal eine Affäre mit Mickey Mouse. Ist doch alles okay. Übrigens, ich glaube dir doch, dass du Geister siehst, aber pass auf, es könnte auch ein rosa Elefant sein.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.04.2009 um 14:07
@treykincaid
witzbold habe selten so gelacht ^^

geh bitte zu deiner mickey mouse und höre auf dich hier über menschen mit ihren erlebnissen zu belustigen, ist ja ekelhaft ...


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.04.2009 um 14:08
@kleene_maid
Achso, ich sehe auch Geister...sind wie jetzt Freunde? :D


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.04.2009 um 14:16
@treykincaid


die mehrheit in meinem bekanntenkreis glaubt nicht an geistern und wir verstehen uns sehr gut, das liegt aber daran das sie es aktzeptieren und nicht so blöde sprüche reisen und sich belustigen wie du :-/

kritisiere ernst dann sagt hier auch niemand was ^^


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.04.2009 um 14:19
@Windlicht


Ich hatte mal vor Jahren ein Erlebnis, da hatte ich Abends vorm schlafen gehen die Jalousien nicht runtergelassen und als ich irgendwann mitten in der Nacht aufgewacht bin, standen auf der Fensterbank dunkle Gestalten... Bin dann zum Lichtschalter hin und dann war nichts mehr... Keine Ahnung was das war, aber das vergess ich nie...


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.04.2009 um 14:20
Genau! du kannst dich ned über mich oder kleene lustig machen das is einfach nur schmierig und gemein!°


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.04.2009 um 14:22
@chandni

jetzt weiß ich auch warum ich immer mit decke über dem kopf schlafe, damit ich sowas ja nicht erleben muss :D bin halt echt ein schisser was dies anbelangt ^^


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.04.2009 um 14:27
@kleene_maid


Ich habe oft Panik, also wenn ich mal ne Nacht allein bin wenn mein Freund Nachtschicht hat, geh ich erst in den frühen Morgenstunden schlafen und hab überall das Licht an... Es ist jetzt nicht so, dass ich überall was sehe, aber ich spüre die Anwesenheiten und kann wenn schemenhaft mal was sehen... Viele kommen gut damit klar, aber manche wie ich und auch du sind halt die schisser Fraktion^^


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.04.2009 um 14:29
mit dem licht das kenne ich wenn ich mal allein bin dann bleibe ich nachts ganz und gar im wz und schlaf mit fernseher :-/ aber ich kann mich vorher gut in was reinsteigern damit ich erst recht schiss bekomme :D


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.04.2009 um 14:32
@kleene_maid

Ja da sieht man auch mal gerne vorm geistigen auge irgendwelche Spukgestalten, also bei mir ist es zumindest so... Man sollte schon aufpassen, dass man sich nicht reinsteigert, aber das ist meist leichter gesagt als getan...


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.04.2009 um 14:33
hehe bei mir is das so ich muss immer licht an machen wenns abend is... ich kann nicht durch dunkel flure gehen auch wenns nur zum klo is ich muss immer licht machen... da fühle ich mich einfach wohler.. im licht... oder auch wenn ich nachts heim laufen muss..dann fühle ich mich im dunkeln unwohl zund verfolgt aber im licht der laternern fühle ich m,ich besser


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.04.2009 um 14:37
@Windlicht


Liegt wohl auch daran, dass man Geister mit Dunkelheit verbindet oder auch mit Mitternacht... Ich weiß 100 pro, dass Geister sich nicht nach der Uhrzeit richten, aber hab um diese Zeit auch schiss und wie gesagt im Dunkeln...


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.04.2009 um 14:39
ja is so... aber ich glaubh in der nacht sin die noch schlimmer.. weilö die wissen das wir nachts anfälliger und schwächer sind weil wir angst ham in der dunklheit


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.04.2009 um 14:40
@Windlicht


Gute Therorie, aber das müssten den böse Wesen/Geister sein, weil ein Geist/Seele ist ja nicht darauf erpicht jemanden Angst zu machen...


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.04.2009 um 14:42
das stimmt... aber ich empfinde es so... >.<


Anzeige

melden