Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können manche Menschen Geister sehen?

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 13:56
hm...da denk ich anders drüber...aber das ist ein anderes thema :-D

Anzeige
melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 14:03
was denkst du, wo unser ,gott', unser ,schöpfer' ist?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 14:07
Der ist in uns shiny80...!!! jeder trägt das Göttliche in sich.. wir müssen es nurverstehen und erkennen


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 14:07
hm...manchmal hat man den gedanken er sitzt da und schaut einfach nur...ich glaube ehernicht das er hier groß eingreift...er wird sich denken, "ich hab euch den freien willengegeben - ihr seid selbst schuld"

ich weiß es nicht...aber man hört immer wiedernur von schlechten sachen...du guten werden immer schwerer zu erkennen!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 14:12
hm...ich bin da eher anderer ansicht. ich sehe meistens das gute.
ich bin auch toversmeinung. gott ist überall, auch in uns. ,gott', unter anführungszeichen.
mann, würdmich sein wahrer name interessieren.
den kann uns bestimmt sidhe verraten! ;)


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 14:19
also wenn ich ehrlich bin, sooo viel hab ich mich mit gott noch nicht beschäftigt. ichglaube das es sowas gibt ja...aber mein interessenpunkt galt er der kirche..bzw. gegendie kirche!

gegen die hab ich einfach was...

aber das gehört auch nichthier her...ich will ja nicht spamen :-)


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 14:25
oh ja, suchen wir uns doch einen tread, wo wir ungeniert über die kirche ablästernkönnen!!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 14:28
"Der ist in uns shiny80...!!! jeder trägt das Göttliche in sich.. wir müssen es nurverstehen und erkennen.."

..es wäre sinniger seine irdische Funktion erstmal zuerkennen..dann kann man ja weiterschauen...*gg ;)


1x zitiertmelden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 14:30
die irdische?

einfach leben!!!!!!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 14:33
"einfach leben!!!!!!"

und wer füttert Dich? *grinst


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 14:36
Was machst Du mit Deinen Gedanken? Welcher Bestimmung folgst Du? Von wem und wohin wirstDu gerufen?..uswusw..

wenn das "Leben" so einfach wäre..*lacht


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 14:38
von wem ich gefüttert werde?

nein so hab ich das mit dem leben nicht gemeint. ichlebe einfach mein leben! ich denke das ist überhaupt auch der sinn!
ich versuche es zugenießen!

diese fragen über bestimmungen usw. klar wer stellt sie sich nicht. aberich versuch mir nicht zu viele gedanken darüber zu machen...zeit ist begrenzt :-)


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 14:40
"zeit ist begrenzt"

- eben.;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 14:41
@shiny

ich finde es furchtbar, daß du denkst, engel seine diener gottes undnicht in unserer nähe.
wie erklärst du dir, daß es menschen gibt, die ihre engel sehenkönnen?


Was ist daran furchtbar? Fühlst du dich nur gut wenn du glaubenkannst, ein Engel selber sei um dich herum?
Ich habe keineswegs abgestritten, daß dieMenschen Helfer und sogar Führer haben können, im Gegenteil ist mir das sehr bewußt, nurhandelt es sich dabei nicht um Engel. Selten kam eines dieser Wesen auf die Erde unddann, um besonderen Personen beizustehen.
Was um uns herum sein kann, das sindVerstorbene die durch die Gleichart von einer Person angezogen werden, sei es weil sienoch ähnliches Karma abzulösen haben oder weil sie in der Lage sind, hilfreicheAnweisungen zu geben. Diese Gestalten kommen aber immer noch aus der Nähe unsererirdischen Sphäre. Manchmal kann es bei geistig wacheren Menschen geschehen, daß sie sogarHelfer aus dem Geistigen bekommen, aber nur, wenn diese Person selber offen genug dafürist.
Aber Engel, das ist ein ganz anderes Thema.


aber trotzdem denkeich, daß doch ein großteil der menschheit sehr wohl schon mal ,was' gesehen hat,allerdings ist es wie gesagt für viele besser, die klappe darüber zuhalten.

Kann gut sein, heutzutage muß man ja stark aufpassen was man sagt,will man nicht gleich eingeliefert werden :(


Auf deinen folgenden Beitragmöchte ich nicht weiter eingehen, solange dieser Spott darin ist. Wenn du so offen bistwie du dich gibst, dürfte so eine Reaktion nicht sein.


sorry, aber ichdenke, daß die unter uns, die WISSEN (nicht vermuten oder aufgrund eines ,innerenwissens' wissen!) nicht hier auf allmy sind sondern wichtigeres zu tunhaben.

Es gibt neben dem Internet auch noch ein Leben, eigentlich kann manalso beides haben, das www bietet einfach ein gutes Austauschmedium. Was solche Menschenwann und warum machen, das sollten wir doch ihnenüberlassen.




@Minchen

Sprachen wir nicht erst gestern über dieWahrnehmung außerhalb der engen körperlichen Sinne, und wieviel natürlichesPotential in uns ruht? Nur wenige Menschen können heute einen Bruchteil davon nutzen, unddie gelten gemeinhin als Spinner. Traurig, daß die Menschheit als solche so geistigunterentwickelt geworden ist, noch schlimmer aber, daß dieser Zustand als normalangesehen wird.
Wenn man weiß, dann weiß man. Rational begrenzt ist dies nicht zuerklären, nur zu erfahren.




@neveah

..es wäre sinniger seineirdische Funktion erstmal zu erkennen..dann kann man ja weiterschauen..

WieRecht du doch hast....



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 14:42
@tover23

Der ist in uns shiny80...!!!

Wie klein stellst du dir Gottdenn vor, daß er in so begrenzten Wesen wie uns existieren würde?
Gott ist Gott, sonstnichts.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 14:45
@Sidhe

trotzdem hast du keine genauen quellen deines wissens, was ja "wissen" ist,ist ja grundvoraussetzung, nicht angegeben.
fühlen und glauben kann man viel.

wissen ist der punkt!!!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 14:47
gegenfrage: wie groß stellst du ihn dir denn vor?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 14:47
sagte ich es nicht, minchen! ;)


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 14:47
@Sidhe

er hat uns doch erschaffen...wir sind seine geschöpfe...vergleich es miteiner mutter!
warum sollte er das nciht sein? grade weil wir nur so kleinsind.

deine aussagen über die besonderen menschen ist ja wirklich sehrinteressant. wer kann urteilen wer besonders ist und wer nicht?
da jeder menschindividuell ist und jeder mensch fähigkeiten besitzt ist genauso auch jeder auf seineweise nützlich und besonders!!!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 14:48
weißt du sidhe, manche ,sehen' tatsächlich. die posaunen es nur nicht in die welt raus!


Anzeige

melden