Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können manche Menschen Geister sehen?

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können manche Menschen Geister sehen?

07.10.2009 um 22:58
@onuba
Doch die gibts auch, guck mal z. B. hier:

http://gespensterweb.de/Kreaturen/GW03/gw03.htm (Archiv-Version vom 20.10.2010)

Anzeige
melden

Können manche Menschen Geister sehen?

07.10.2009 um 22:59
@miku
aha...davon hab ich noch nie etwas gehört. ich seh mir die bilder mal etwas genauer an....danke für den link!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

07.10.2009 um 22:59
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:noch nie habe ich von einer "tiergeist" sichtung gehört.
Da muss ich dich aber enttäuschen es gibt Berichte über Tiergeister, verbreite hier nicht deine Unwahrheiten!
Zitat von onubaonuba schrieb:für was denn auch? was wollen die denn?
Ist das dein Beweggrund hier nur müll zu posten?
Wie Alt bist du 12?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

07.10.2009 um 23:02
@hulkster
.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

08.10.2009 um 00:14
also ich glaub auch an geister : / eigentlich würde ich schon gerne einen sehen, aber einerseits hab ich auch angst vor.. ich mein ich fände es erschreckend, wenn auf einmal was da wäre, was da vorher nicht wahr, ohne ankündigung


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

09.10.2009 um 11:55
@chambermaid
also ankündigen tun sie sich in der egel nicht... aber die netten, sag ich mal so, wollen dich auch nicht erschrecken, deswegen siehst du sie auch nicht... lg


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

12.10.2009 um 02:13
ich denke es stimmt. ich kann geister sehen ich spüre sie und ich höre sie. manche geben mir eine art vision wie sie gestorben sind oder so ähnliches. das kann man alles mehr lesen in ner diskussion vom mir "Ein Geist ist in mir" falls ihr die findet. ich bräuchte da nämlich auch etwas hilfe..


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

12.10.2009 um 02:17
Vielleicht wollen sie ja deine Hilfe ;-)

Ich hab persönlich noch nie Geister gesehen...


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

12.10.2009 um 02:24
@Mindslaver

das haben sie mir gesagt das sie hilfe wollen aber naja


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

12.10.2009 um 02:25
Dann helf den Geistern dann werden sie dich in Ruhe lassen ^^


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

12.10.2009 um 02:26
@Mindslaver

das habe ich auch vor aber wenn ich ihnen helfe kommen doch am ende nur noch mehr


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

12.10.2009 um 02:27
@Syle

Aha!!!

A lá Ghost wisperer!

Ja dann musst du dich an dein neuen Job gewöhnen...


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

12.10.2009 um 02:32
@Mindslaver
na klar ich bin die neue Ghost Whisperer!
ehm so zur info ich bin 14 wie würdest du dich da fühlen wenn das bei dir so wäre?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

12.10.2009 um 02:34
@Syle


Ich fürchte dass kann ich dir wohl nicht sagen, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, das mir sowas passiert! Sry...


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

12.10.2009 um 02:35
@Mindslaver
is schon ok. kannst ja nix dafür das du keine "vertrauensperson" für geister bist :D


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

12.10.2009 um 02:37
Haha :D

Irgendwie Gott sei Dank!!!!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

12.10.2009 um 12:41
@Syle
ich bräuchte da nämlich auch etwas hilfe..

in wie fern brauchst du hilfe ?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

12.10.2009 um 21:32
@shadowstar
ich möchte dem Geist des Mädchens helfen, weiß aber nicht wie.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

12.10.2009 um 21:35
@Syle

Weil da kein Geist ist haben schon rausgefunden dass du ne Fakerin bist!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

12.10.2009 um 21:39
ich bin keine fakerin! ich schwöre auf mein leben! es ist wirklich so!! wieso glaubt mir denn niemand? würde ich ansonsten meine zeit hier verschwenden??
verdammt ich glaube sie will ins jenseits schafft es aber nicht!


Anzeige

melden