Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bill Gates ist der Teufel

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bill Gates ist der Teufel

02.11.2007 um 20:52
stimmt auch wieder^^

Anzeige
melden

Bill Gates ist der Teufel

02.11.2007 um 20:55
Nicht dein Ernst?!
Also meines Erachtens ist die Teufelszahl die 616 udn nicht die 666 (Übersetzungsfehler der Christen).
Und solche Rechnereien gibt es auch in Bezug auf die Illuminaten, durch solche Dinge kann man das nicht beweisen. Ich habe das Spaßens halber bei mir auch gemacht und da kam auch die 666 raus.
Selbst wenn, jeder kennt doch das Sprichwort "Der Teufle schei*t immer auf den größten Haufen", dementsprechend solange die Kirche icht die Macht erhält wie im Mittelalter ist mir das egal. Luc Satise ist der beste Freund der Kirche und hat sie all die Jahre über "im geschäft" gehalten, gegen wen hätten die sonst hetzen sollen.
Selbst wenn, die Mephitopolis ist mir tausend mal lieber als der Himmel.
Also lieber in der Hölle dienen als im Himmel regieren und den kleinen Billy Gates mal machen lassen.


melden

Bill Gates ist der Teufel

02.11.2007 um 20:56
Heey Win Vista ist garnicht soo schlecht wie alle sagen. Ist eben eine "Teufelserfindung" (im Wahrsten Sinne des Wortes^^) :) Mist d.h. dass da doch was wahres dran ist !!:D


melden

Bill Gates ist der Teufel

02.11.2007 um 20:59
bill gates ist schlimmer als der antichrist...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bill Gates ist der Teufel

02.11.2007 um 21:00
Dieser Eindruck bemächtigt sich meiner immer dann, wenn der PC nicht das tut, was er soll.


melden

Bill Gates ist der Teufel

02.11.2007 um 21:01
Ich schätze mal, dass man sich damit ein Spiel gemacht hat.
Obwohl Gates ja auch ein Verbrecher ist:

MS-Dos, der Einstieg von Gates und seinen Kumpels ins Software-Business überhaupt, war bekanntermassen eine eher schlecht gemachte Raubkopie von DR-Dos, oder genauer gesagt vom gemeinsamen Ahnen CP/M-86. Windows, auch das ist alter Schnee, war aus OS/2 und dem alten Mac OS zusammengeklaut. Der Internet Explorer - ein hastig raubkopierter Netscape Navigator. Schluss mit den Beispielen, die Liste wird zu lang.
Ich zittiere mal den Teufel:
"Obwohl in China jedes Jahr etwa drei Millionen Computer verkauft werden, zahlen sie nichts für die Software. Eines Tages werden sie das aber tun."
"Und solange sie Software stehlen, wollen wir, dass sie unsere stehlen. So werden sie auf eine gewisse Art abhängig und wir werden schon noch herausfinden, wie wir dann im nächsten Jahrzehnt dafür kassieren können."
Gates ist eigentlich ein Verbrecher, wenn man bedenkt, dass er dann auch noch die Closed Source für sein angebliches selbst erschaffenes Gut gerichtlich erzwungen hat.

Naja, dann diese Linuxvorwürfe, das geht zu weit finde ich.


melden

Bill Gates ist der Teufel

02.11.2007 um 21:01
Glaubst du etwa,in jeder Windows-Version lebt der Satan ?:D


melden

Bill Gates ist der Teufel

02.11.2007 um 21:05
nichmal der teufel traut sich in eine windows version^^


melden

Bill Gates ist der Teufel

02.11.2007 um 21:06
DIES wiederum bedeutet,dass Windows schlimmer als die Hölle ist,was ? Ok ich mein die bösen Geister und Dämonen kennen wir alle sicher als Abstürze bzw. Viren;)


melden

Bill Gates ist der Teufel

02.11.2007 um 21:08
und außerdem
"der teufel steckt im detail"
und genau das fehlt bei windows


melden

Bill Gates ist der Teufel

02.11.2007 um 21:10
Ein Rechenbeispiel aus "Welt der Wunder" ;)
Im Grunde genommen ist die Zahl 616 oder 666 auch nur eine Symbolik.
Der Mensch dachte schon immer in Symbolen, ganz gleich welcher Art. Er setzte schon immer ein Zeichen auf, um den Glauben zu verstärken.

Satan bräuchte gar nicht irgendwelche Zeichen, denn er/sie, als was immer Satan angesehen wird, ist als Morgenstern ein Zeichen genug, als unaufhörliches Leben, als endlose Welt :}


melden

Bill Gates ist der Teufel

02.11.2007 um 21:10
Hmm...naja also unter Win Vista find ich die Sidebar cool da kann man nix gegen sagen,wenn's ums Detail geht.;)


melden

Bill Gates ist der Teufel

02.11.2007 um 21:13
LOL, eine Sidebar kannst du dir auch zusätzlich unter XP installieren, deswegen wechselt man kein Betriebssystem..


melden

Bill Gates ist der Teufel

02.11.2007 um 21:16
Natürlich nicht:D Ich mein ja nur: Nettes Detail. Bedenkt aber: In ca. 1-2 Jahren kann man die Games unter Win XP nicht mehr zocken...also die neuen;)


melden

Bill Gates ist der Teufel

02.11.2007 um 21:17
Erkläre das mal Anfängern die sich einen PC neu zulegen. Die bekommen das Vista schon mit vorinstalliert.


melden

Bill Gates ist der Teufel

02.11.2007 um 21:17
bis dahin gibts ja auch überarbeitete vista versionen *hoff*


melden

Bill Gates ist der Teufel

02.11.2007 um 21:19
Tja ich hatt mal XP,doch seit ich mein neues System hab,hab ich Vista.Also es war vorinstalliert. Vista WIRD sich bald von seiner guten Seite zeigen da bin ich mir sicher


melden

Bill Gates ist der Teufel

02.11.2007 um 21:21
Also ich bin auch zufrieden mit Vista :)


melden

Bill Gates ist der Teufel

02.11.2007 um 21:23
Ich auch;der einzige Nachteil ist,dass man(auch wenn's sehr wenige sind) einige Spiele nicht zocken kann,da sie nicht mit Vista kompatibel sind:( (Zb "Spellforce") DA war wirklich der Teufel am Werk^^


melden

Bill Gates ist der Teufel

02.11.2007 um 21:24
wers sich leisten kann, kann sich ja 2 PC zulegen


Anzeige

melden