Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bill Gates ist der Teufel

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bill Gates ist der Teufel

17.10.2013 um 17:56
Wer hat denn den alten Hund.. ähm Tread wieder mal ausgegraben?
Aber gut zum Thema -.- : Jo Bill Gates ist der Teufel in Person:
billdevilpp6


melden

Bill Gates ist der Teufel

17.10.2013 um 18:25
Ich wusste es immer, Mathe ist das pure Böse. Hab ich damals schon zu meinem Mathelehrer gesagt, aber da er ja das pure Böse praktiziert hat, hat er mir gleich noch eins reingewürgt, nämlich eine 6 auf 3 aufeinanderfolgenen Jahren, somit hatte ich also 3 mal ne 6. Entspricht 666. *muhaaaaarrrr* Harr harr ich bin der Teufen. *lach* :DDDD


melden

Bill Gates ist der Teufel

17.10.2013 um 19:08
@der-Ferengi
Das der ep und die nachfolgenden Beiträge über den Teufel Blödsinn sind, ist dir nicht aufgefallen?
Ich will hier nichts beweisen oder belegen. Es ging mir darum, zu zeigen das hinter allem was in der Wirtschaft passiert Geld steckt, und nicht luzifer...


melden

Bill Gates ist der Teufel

17.10.2013 um 19:21
@-sickboy-
Dann habe ich den Ausspruch:
    Bill Gates ist der Teufel
eher humoristisch aufzufassen, denn als ernst.
Frage mich dann allerdings, warum der Thread
dann im [Mystery] eröffnet wurde und nicht in
der [Unterhaltung]?


melden

Bill Gates ist der Teufel

20.12.2020 um 01:38
Zitat von thommybummthommybumm schrieb am 08.09.2005:Bill Gates ist der TeufelEndlich wurde bewiesen, daß Bill Gates kein normaler Geschäftsmann ist,
der mit viel Glück zum Weltherrscher der Softwareindustrie aufgestiegen
ist. Nein! Es handelt sich bei ihm um das personifizierte Böse, nämlich
den Teufel !!! Der vollständige Name von Bill Gates lautet William Henry
Gates III. Ebenfalls ist er als Bill Gates (III) bekannt, wobei die
römische drei, der Dritte bedeutet.
Wenn man diese Buchstaben seines Namens in die ASCII-Werte umwandelt und
(III) dazu addiert erhält man folgendes:
die ganze sache hat nur eine ganz unscheinaren haken..
(mal ganz angesehen von diesem interssanten zahlenspiel)
die zahl 666, und dass ist der irrtum ist eben nicht die zahl oder das geheimwort für den teufel.
ihren ursprung hat die zahl 666 in der bibel, in der apokalypse, ein buch, dass schon immer die fantasie angeregt hat.
in Offenbarung 13:17 kommt die zahl 666 vor und sie ist die zahl eines MENSCHEN (nicht des Teufel)
aber welcher Mensch ist gemeint? Bill Gates?
Die Offenbarung entstand als Johannes in der Verbannung war. Nero war gerade an der Macht und verfolgte die Christen schwer. Prominente Christen wie Paulus wurden hingerichtet. Mit der Offenbarung gab Johannes seinen Mitchristen tTost, dass Jesus sie bald von Rom befreien wird. liest man eine Fussnote in der Jerusalemer Bibel so erfährt man dass die Hure Babylon dort für Rom steht und die 666 die zahl EINES MENSCHEN für NERO
das ist der ganze zauber nichts mit Tod und Teufel.

Zugegeben Bill Gates ist etwas fremd.. hat Asperger und sein Reichtum ist nicht ganz fair zustande gekommen (siehe Buch "Die Akte Microsoft") Die Rolle des Wohltäters nehme ich ihn nicht ganz ab.. ABER den Leibhaftigen.. nein nicht mit dem Zahlenspiel.


melden

Bill Gates ist der Teufel

20.12.2020 um 11:52
Ob du nach 15 Jahren Antwort bekommst... 🤔


1x zitiertmelden

Bill Gates ist der Teufel

22.12.2020 um 11:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ob du nach 15 Jahren Antwort bekommst...
Wenn nicht ist der Teufel also Billy schuld, außerdem hat der persönlich alle Fehler in MS-DOS 3.3. programmiert.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Handabdruck
Mystery, 67 Beiträge, am 09.02.2022 von H.W.Flieh
Talion am 19.02.2021, Seite: 1 2 3 4
67
am 09.02.2022 »
Mystery: Teufel? SO nimmt er Einfluß auf uns!
Mystery, 29 Beiträge, am 01.11.2021 von alibert
haebi am 30.05.2003, Seite: 1 2
29
am 01.11.2021 »
Mystery: Bauwerke in Teufels Hand
Mystery, 38 Beiträge, am 13.08.2021 von Doors
Luminita am 17.04.2021, Seite: 1 2
38
am 13.08.2021 »
von Doors
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Existenz des Teufels?
Mystery, 221 Beiträge, am 27.12.2020 von Lepus
dabigjonny am 04.05.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 27.12.2020 »
von Lepus