Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister vom Grundstück vertreiben

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 20:48
wie vertreibt man geister vom grundstück?

man schickt weishaupt hin ;)

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...

Anzeige
melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 20:57
nö nicht wirklich spambero....wenn ich da mit nemkasten bier aufkreuze fühlen die sich noch heimischer...am besten sollte noob mal versuchen mit den geistern zu labern...die laufen dann angesichts der mangelnden intelligenz von noob von alleine wech.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 21:01
geister können kein bier trinken :D

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 21:05
Die Armen...

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 21:05
Ich bin dafür, Darki mit der Peitsche vorbei zu schicken.

...dann kann sie sich mal so richtig abreagieren :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 21:07
ney, die peitsche bleibt schön zu hause liegen und außerdem:

was machst du denn hier??? oO

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 21:17
ihr spammt schon wieder.....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 21:19
du etwa nicht? ;)

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 21:19
Ich ????? Niemals!!!!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 21:27
Neuling, kifft dein Bruder oder nimmt er sonstige Drogen? Könnte ja sein das das alles nur Halluzinationen sind und das Feuer durch technische Defekte entstanden ist.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 21:36
Weishaupt, die Krone der Schöpfung muss allen ins Wort fallen und alles besser wissen

Du Judas !

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 22:01
ich kann eben nix dafür mehr realitätsbewusstsein zu haben wie die meisten nasen hier.seid doch tolerant.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 22:12
Ich frage mich nur welche Realität du meinst ?
Die Konventionelle oder absolute Realität (Ok, ist ein Insiderwitz)

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 22:18
dann frag die deine swingerclubkollegen,norbert.

so hat noch jemand ne idee wie er sich zur wurst machen kann,und neue vorschläge bringt die geister loszuwerden?


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 22:23
Nein Heinz-Uwe, das hab ich nicht nötig

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 22:32
dann kopp dicht mr.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 22:37
Du bist wohl der ganz Harte was ?

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 23:13
hättest du wohl gerne,was *g*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 23:21
@ neuling

Es ist also ein Bauernhof deiner Eltern!?

Diese Hexe ist eine Verwandte von eurer Familie, oder doch eine Oma von euch!?!

Vielleicht gehst du einmal mit deinem Bruder zu ihr und sprichst sie darauf an, auf die Schwarze Gestalt, die dein Bruder bisher zweimal gesehen hat. Und die Brände, die scheinbar auf unnatürliche Weise, einfach so enstanden sind oder gekommen sind. Was diese Frau dann dazu meint, wäre evtl. Interessant. Ob sie euch auch helfen kann, oder helfen will, oder ob sie abwimmelt und davon nichts hören will!?

Eine Hexe als Kräuterkundige Frau und mit einem zweiten Gesicht, ist nichts schlechtes. Aber wenn diese Frau als Hexe, schwarzmagische Rituale, Voodoo, oder sonstige okkulte Praktiken und Geisterbeschwörungs-Rituale und Bann-Zauber und Dergleichen macht, so kann ich mir gut vorstellen, dass sie die Dämonen oder böse Geister und sonst sagen wir einmal, einfach ruhelose Menschenseelen in ihre Nähe zieht, oder in ihrem Lebens- und Einflussumfeld eine Wohnung oder einen Raum schafft.

Wenn sie mit dunklen Praktiken und dunklen Mächten arbeitet, so schafft sie auch Raum für diese Mächte und mögliche unsaubere und negative Geister können sich in ihrem Umfeld ansiedeln oder aufhalten!?

Solche negativen Geister brauchen auch einen Lebensraum. Töten wird man sie nicht können, höchstens vertreiben. Wenn man sie aber vertreiben kann oder vertrieben hat, so müssen sie oder werden sie woanders hinziehen und vielleicht dann dort erneut auf dieser materiellen Ebene ihr Unwesen zu treiben anfangen(können)!?

Ich kann dir eigentlich nicht helfen!

Aber hier meine Gedanken dazu:

Da es sich um eine wohl pechschwarze Gestalt handelt, die nur in ihrer menschlichen Form zu erkennen ist. Vielleicht auch ohne Beine, also nur mit einem Rumpf und sonst kein Gesicht und auch keine Gesichtszüge, auch keine Kleidung und sonstige Details auszumachen sein können, nur diese Pechschwarze, so kann es sich bei dieser Gestalt um einen negativen, dunklen Geist handeln, bis hin zu einem Widersacher des Lichts, während es auf der anderen Seite, Lichtgestalten gibt, die hellweis, oder Lichtweis sind, und auch ohne jedes Detail sein können.

Wenn du und dein Bruder, dein Vater und deine Mutter, vielleicht auch noch einige Leute mehr aus deiner Familie zusammen daran glauben würden, in die Scheune gehen und sich im Kreis aufstellen, sich die Hände geben und alle zusammen beten, oder im Chor sagen: Im Namen des Herrn Jesus Christus, oder im Namen Jesu, weiche von dieser Scheune, oder von diesem Ort Dämon, oder !?schwarzer Man!?, oder !?Geist!?.

Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass es garnicht wirkt. So, oder weil dieser schwarze Geist momentan nicht anwesend ist, oder es wirkt, was schön wäre, oder es kann nach hinten los gehen und die Scheune kann auf einmal richtig zu brennen anfangen. Ich weiß es nicht.

Wenn ihr dann alle in der Scheune seid, denn ich denke schon, nach deinen bisherigen Erzählungen, dass die Brände in dieser Scheune auf diese von deinem Bruder gesehene Schwarze Gestalt gehen, also auf ihr Konto sozusagen.

Erst einmal wird es wahrscheinlich nicht hinhauen, dass mehrere Personen deiner Familie das so glauben und dann zusammen versuchen, mit echtem Glauben daran, diesen negativen Geist nur zu vertreiben. Zweitens, kann es vielleicht möglich sein, dass meine Idee, oder mein Gedanke, völlig falsch ist, und wenn dann die Scheune brennt und ihr alle seid da drin, ich weiß nicht.
----

Und sonst könnte ja dein Bruder, der diese Gestalt sieht, beim nächsten Mal versuchen sie anzusprechen und vielleicht ergibt dich dann etwas neues, hört dein Bruder eine Stimme im Kopf!?!?

Ich könnte mir vorstellen, als dein Bruder diese schwarze Gestalt sah, machte Sie den Eindruck, als wolle sie vor den Blicken deines Bruders flüchten, oder alle wolle sie sich verstecken!? Vielleicht war es so, frage einmal deinen Bruder, wie sich diese schwarze Gestalt zu deinem Bruder verhalten hat, ob sie vielleicht auch deinen Bruder irgendwie gemustert hatte, oder ob sie nur ihren eigen stremel unbeeindruckt von euch, durchgezogen hat.

Und sonst könnte man ja jeden Abend zu Gott aufrichtig und glaubend beten, dass ER sich doch dieser Gestalt annehme, oder dass er dafür sorgen könnte, dass sie von der Scheune irgendwann von alleine weggeht.

Wenn deine Familie einen glauben an Gott praktizieren würde, mit all den Begleitumständen, vielleicht könnte es ja diesem vermutlich negativen Geist dann zu ungemütlich werden und er wird dann von alleine mit der Zeit reis aus nehmen...hmm...

Aber das sind nur meine Gedanken dazu. Ob das alles so wirklich funktioniert, oder dann auch schnell hilft, dass kann ich nicht sagen.

Aber eine schwarze Gestalt, wenn sie pechschwarz ist, gehört nach meiner Meinung eher der dunklen Seite an. :))

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 23:25
Ich kann dir eigentlich nicht helfen!

das is der beste satz in dem ganzen copy & paste- gemengs.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



Anzeige

melden