Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister vom Grundstück vertreiben

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 21:49
Stell Opfergaben an die Geister auf und bitte sie um Verzeihung, falls sie sich gestört gefühlt haben.


Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


Anzeige
melden

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 21:58
Wenn du Weihwasser brauchst ist die örtliche Kirche immernoch eine der besten Anlaufstellen. Selber brauen ist nicht unbedingt geeignet für Anfänger.
Aber ich weiss nicht obs das Weihwasser in deinem Falle wirklich bringen würde.
Ich würde das Haus erstmal ausräuchern und schauen was passiert. Sind die Erscheinungen immernoch nicht beseitigt würde ich das Haus neu weihen lassen, das macht dein Pfarrer sicherlich gerne *hust* für dich.
Sollte es dann immernoch nicht aufhören mit den Erscheinungen würde ich professionelle Hilfe, das heisst Parapsychologen ect., hinzuziehen.
Und wenn die dir immernoch nicht helfen können ist Hopfen und Malz verloren.
Umziehen und/oder Bruder in Psychiatrie stecken.

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

01.10.2005 um 22:34
Was sind das für Maschinen? Ist es möglich das sie durch einen technischen Defekt feuerfangen?
Auch wenn ihr einen Geist habt denke ich nicht das der was mit dem Feuer zu tun hat, soetwas machen Geister äußerst selten, meist ist sowas ein Poltergeistphänomen ausgelöst durch einen Menschen.
Gab es auf dem Hof mal ein Feuer bei dem jemand umgekommen ist?
Bete für den Geist das er den Weg ins Licht findet, dein Bruder sollte das auch tun. Wenn dein Bruder das nächste mal dem Geist begegnet sollte er ihn ins Licht schicken.

< ey leute das mit spiderman finde ich echt scheiße von euch. wenn ihr solche sachen nicht ernst nehmt dann haltet euch aus diesen foren raus. bn hier weil ich echt hilfe brauche. >
Ignorier die einfach, wenn du dich darüber aufregst ziehst du nur noch mehr von denen an.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden
neuling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 10:04
danke euch allen. ich werde es mal mit dem räuchern versuchen. mein bruder hat ihn auch erst 2 mal gesehen, und ich glaube nicht das er professionelle hilfe braucht, wir haben in unserer nachbarshaft eine hexe, die ist mit meinem opa verwnan, wenn sie früher öfters hier her kam waren mindestens 254 stunden später ein kalb tot oder eine kuh krank, und danach konnte man echt die uhr stellen, wir haben jahre gebraucht um sie damit in verbindung zu bringen, ich glaube noch nicht mal das sie das mit absicht getan hat, sondern eher in ihrem unterbewusstsein. kann man sich vor solchen flüchen schützen?????


melden
neuling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 10:05
@ thron, was meinst du mit opfergaben???


melden
neuling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 10:13
sorry ich wollte 24 stunden später scheiben nicht 254


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 10:22
erstmal würd ich mich fragen wie der/die/das zu euch gekommen ist. gabs einen grund ?
brofessionehle geischderaustreibääär ? hat so jemand eine hompääge ? würd ich mir gerne mal anschauen :D


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 12:00
@ neuling

In der tibetisch-buddhistischen Tradition ist es so, daß man versucht sich mit Geistwesen auszusöhnen, z.B. indem man Opferkuchen (tib. Tormas) aufstellt und diese den Geistern widmet, in Verbindung mit der Widmung, dass es Ihnen gut gehen möge und sie Frieden finden mögen.
Am besten ist es dabei, du stellst Dir dabei vor wie diese aufgestellten (und noch weitere vorgestellte, denn Geister können nur geistige "Nahrung" oder Opfer empfangen) Opfergaben sich in Licht auflösen oder sich vervielfältigen und in die Gegend wo es diese Brände usw. gegeben hat "fliegen" oder ausstrahlen, immer verbunden mit dem Wunsch, dass sie zur Ruhe kommen mögen, falls sie sich gestört fühlen und es Ihnen gut gehen möge.

So sehen z.B. tibetische Tormas (Opferkuchen) aus, aber du kannst auch andere schöne Dinge wie Obst, Gebäck, Süssigkeiten nehmen, nur kein Fleisch oder scharfe Gewürze usw...

/dateien/mt17897,1128247226,tormas 3

Viel Glück

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 12:26
Ja man kann sich gegen Flüche schützen. Aber es wird wohl kaum ein Fluch sein wenn die "Hexe" nur da war und nichts tat.
Seit ihr vielleicht auf Kriegsfuss mit ihr? Dann könnte es natürlich sein dass sie euer Haus bzw. euch verflucht hat aber ansonsten ist es ziemlich unwahrscheinlich.
Es wird wohl ihre Aura sein die sich nicht sehr verträgt mit dem Haus oder den Tieren. Kann man nix gegen machen, einfach nur abstand halten zu der Person schlimmstenfalls umziehen.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden
neuling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 12:31
mit dem ganzen hof umziehen? wird wohl ein bisschen schwer. es muss doch etwas geben um sich vor flüchen zu schützen

lebe so als wenns dein letzter tag wäre


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 12:35
Ja einfach nicht dran glauben´!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 12:41
Naja, was willst du sonst machen?
Du kannst gut eine Person gegen einen Fluch schützen... Kein Problem.
Aber einen ganzen Hof? Dass wird nicht einfacher werden als umziehen.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden
neuling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 12:41
wird schwer fallen bei den geschenissen

lebe so als wenns dein letzter tag wäre


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 12:44
von einem hofwegziehen??

das is nich so einfach..das is doch ein bauernhof oder??

da kann man nich so einfach umziehen..das kostet ja ne menge geld..

..
.

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 12:45
Ich würde dir einfach empfehlen dich von dieser Frau fern zu halten.
Vielleicht lässt sich der Fluch sogar mit einer Räucherung beheben.
Räucher die Bude mal aus und dann schauen wir weiter.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 12:51
challenger

er müsste den hof ausräuchern und ob das geht??
und er hat ja auch kein räucherzeug...nur öl
das is das problem...

@Tron

bist du buddhist??
so ähnlich schauts bei mir auch aus :))

aba nicht so schön..



диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
neuling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 12:56
eben. meine eltern leben auf einem bauernhof. sie kommt ja auch nicht mehr bei uns, und fern halten geht auch nicht so gut da sie ca 300 meter von uns weg wohnt. habe schon 3 kreuze über die tür gemacht, aberwarten vielleicht hilf das ja schon. aber das mit der räucherung werde ich auf jeden fall mal wagen. was war daas eigendlich mit dem salz? warum soll salz gegen geister schützen? um die maschinen salz streuen, und wieviel?

lebe so als wenns dein letzter tag wäre


melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 13:09
"und er hat ja auch kein räucherzeug...nur öl "

Dass kann man in jedem besseren Lädelchen für Magiezubehör ohne Probleme erwerben.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 13:13
am besten fackelst du deine bude ratzeputz ab,suchst dir ne neue wohnung und gut ist.
oder guck nicht soviele geisterfilme,die bekommen dir anscheinend nicht.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Geister vom Grundstück vertreiben

02.10.2005 um 13:15
ach ja:

ey leute das mit spiderman finde ich echt scheiße von euch. wenn ihr solche sachen nicht ernst nehmt dann haltet euch aus diesen foren raus. bn hier weil ich echt hilfe brauche.

dann solltest du besser einen psychiater oder neurologen konsultieren.das sind die einzigen leute die dir bei deinem leiden helfen können.irgendwelche leute in einem online-forum sicherlich nicht.die können keine psychopharmakas ausgeben.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



Anzeige

melden