Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken..komische sache..

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken..komische sache..

10.10.2005 um 11:52
Jut so!

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.


Anzeige
melden

Gläserrücken..komische sache..

10.10.2005 um 18:56
Aber Hallo!

Na wie finde ich denn das: zwei Gläserrückerthreads gleichzeitig und noch keiner gelöscht!?!

Ich glaub, unser Jack ist krank. Wir sollten ihm einen Blumenstrauß schicken und Gute Besserung wünschen :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Gläserrücken..komische sache..

11.10.2005 um 16:40
"ich habe gestern mit meiner freundin gläserrücken gespeilt.. "

das ist kein spiel.....


melden

Gläserrücken..komische sache..

11.10.2005 um 18:15
Lol gläser rücken vieleicht haste ne PSI entladung gehabt wen ja wie geht das ??

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Gläserrücken..komische sache..

11.10.2005 um 18:31
abgesehen das der thread und die verfasserin völlig daneben sind, habe ich was gegen sprüche wie:

so siehts aus wenn man neu in einem forum ist,und eigentlich nix zu sagen hat.

soll ich auch täglich 8 stunden rumspammen und dann zu MACHT kommen weil ich so viele beiträge geschrieben habe ? tz tz tz tz

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll



melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken..komische sache..

11.10.2005 um 18:35
Funktioniert nicht!

Es ist immer einer dabei der im unbewusst schiebt!
Bisher gibt es keine bewiese dafür das man durch Gläserrücken kontakt mit ihrgend einem Wesen aus dem Dies oder Jenseits aufnehmen kann!


melden

Gläserrücken..komische sache..

11.10.2005 um 18:43
abgesehen das der thread und die verfasserin völlig daneben sind, habe ich was gegen sprüche wie:

so siehts aus wenn man neu in einem forum ist,und eigentlich nix zu sagen hat.

soll ich auch täglich 8 stunden rumspammen und dann zu MACHT kommen weil ich so viele beiträge geschrieben habe ? tz tz tz tz


nö.....seit 1 1/2 schon eher.ausserdem hab ich keine macht.irgendwas machste bei deinen gedankengängen falsch.ausserdem ist mir latte wenn du was gegen solche sprüche hast.wenns dich in deinem mamasöhnchengemüt angreift,geh halma spielen.

Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Gläserrücken..komische sache..

11.10.2005 um 19:24
hey du ,
es kann sein das du beim gläserrücken spielen einem sogennanten "witzgeist" begegnet bist ich hab gehört das die leute verarschen ... aber bin selber nicht sicher .. ;)
hoffe hab dir geholfen lg sandrana

lebe dein leben jetz den dein traum wird war wen nicht jetzt wand dann?


melden

Gläserrücken..komische sache..

11.10.2005 um 20:15
moin

@ Kizz-Queen
>...und haben mehrere geister gerufen,am anfag hat er uns unsere frsgen mit ja,und nein beantwortet nach einer zeit,schrieben alle komisches zeug wie z.b qa qa qa..oder O..und wir mussten die geister immer fragen was sie meinten aber sie schrieben weiter wirres zeug..woran kann das liegen?<
Entweder das Glas wurde wirklich von euren Unterbewusstsein bewegt, oder (weil du ja geschrieben hast, dass ihr angeblich mehrere Geister beschworen habt), könnte es auch sein das deshalb dieses wirres Zeug rauskam, weil ja halt keiner der Geister gleichzeitig antworten konnten. Doch es liegt an dir was du jetzt wirklich für die Wahrheit hältst. Denn eigentlich gibt es (mehr oder weniger) für alles Übernatürliche irgendwelche logischen Erklärungen, doch ob man das glaubt oder nicht liegt nur an einem selber....

>wir haben es ganz normal gemacht am anfang fater unser..dann welchen geist wir rufen..müssen wir etwas beachten?etwas anders machen?was könne die geister stören?>
Was ich weiß, kommt es nicht drauf an wie man das macht. Denn es gibt dafür keine Regeln (also auch kein normal, jeder machts anders ;)), es ist Blödsinn wenn jemand sagt das Glas darf nicht umfallen, oder man braucht Kerzen und es muss Nachts sein, usw. Es gibt für Gläserrücken keine Regeln (außer natürlich: nicht alles glauben was einem erzählt wird, oder gleich ganz davon die Pfoten lassen:)) ,...

mfg


melden

Gläserrücken..komische sache..

12.10.2005 um 08:46
nö.....seit 1 1/2 schon eher.ausserdem hab ich keine macht.irgendwas machste bei deinen gedankengängen falsch.ausserdem ist mir latte wenn du was gegen solche sprüche hast.wenns dich in deinem mamasöhnchengemüt angreift,geh halma spielen.

wie komplexreich muss dein leben sein, das du dich hier so aufspielen musst..tz tz tz tz.. mehr als leid tust du mir nicht.. zu jedem (zugegebenermaßen) dummen thread musst du deine erniedrigenden kommentare abgeben und dich aufspielen wie ein sheriff.. also ehrlich, wäre ich nicht schon 30 jahre alt und hätte schon einige tastaturhelden wie dich erlebt, würde ich glatt meinen du bist cool.. aber das überlass ich lieber den ganzen 12-14jährigen mädels hier im forum, denn nur denen kannst du mit deiner arroganz imponieren..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Gläserrücken..komische sache..

12.10.2005 um 08:58
Smokey: Ignoriere mal den Blondschopf.

Der/die/das kommt vom Glasscherbenviertel und das möchte es uns halt gerne
mitteilen

Grüße

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: DEN finde ich nun wirklich überflüssig - Da gibts schon bessere!