Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistervideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo

17.10.2005 um 10:56
also ich erkenn da nicht sehr viel und ich glaube nicht das da was echtes dran ist ist aber meist so mit diesen filmen oder bilder die man im netz so finden kann aber nur ja wer dran glauben will bitte jerder kann tun und lassen was er will also ich für meinen teil glaube nicht das dass echt ist.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
melden

Geistervideo

17.10.2005 um 11:38
also ich erkenn da nicht die Bohne...


melden

Geistervideo

17.10.2005 um 13:53
ich schliesse mich lolas meinung an


melden

Geistervideo

11.01.2007 um 17:08
FAKE!!! wie Psycho-Wrack schon sagte.. auch menschliche Augen sehn im dunkeln aus alswürden sie leuchten. Im prinzip wie Katzenaugen, die "leuchten" ja auch! Davon abgesehn,dass man das Video hier überall finden kann löscht das mal :D das is schon sau alt


melden

Geistervideo

14.01.2007 um 12:20
Lol,

außerdem sieht des aus wie ne Katze...


melden

Geistervideo

14.01.2007 um 12:28
ich erkenne auch nicht, ist ein fake und ein schlechter noch dazu!


melden

Geistervideo

04.02.2007 um 15:45
dieses mädl is doch der reinfall


melden

Geistervideo

05.02.2007 um 16:10
Hell ya,

Jop, fake video...

over'n'out

:)

C'ya


melden

Geistervideo

05.02.2007 um 19:40
http://www.myvideo.de/watch/677746

Schon gesehen?


melden

Geistervideo

05.02.2007 um 19:45
Ja die hab ich alle schon im Gespensterweb gesehen


melden

Geistervideo

05.02.2007 um 20:01
Aso, schade, hab gedacht, ich find mal was, was ihr noch nicht gesehen habt, ihr altenallmy-fritze! ;-)


melden

Geistervideo

10.02.2007 um 21:01
1

Hey kann leider net das viedio finden wer sehr nett wennn du den genauern link schickst


melden

Geistervideo

13.02.2007 um 18:00
hey @ all

was ist mit dem

http://www.myvideo.de/watch/194847


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

14.02.2007 um 00:11
hä was solldas mit nem geistervideo zu tun haben???


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

14.02.2007 um 00:26
Habe ich mich auch gerade gefragt...


melden

Geistervideo

14.02.2007 um 12:31
Also das Auto biegt ja ab und die Bullen hinterher und die stehen auf einmal vor nem Zaunwährend das andere Auto ja definitiv da lange gefahren is(und man sieht ja, das es denZaun nicht umgenietet hat)seeeeehr mysteriös!


melden

Geistervideo

14.02.2007 um 13:28
find ich auch, da hätt ich doch gerne das gesicht der bullen gesehen! ^^


melden

Geistervideo

14.02.2007 um 13:37
*lach* ja, das wär dann wenigstens noch unterhaltsam gewesen ^^


melden

Geistervideo

14.02.2007 um 13:40
naja, so schlecht find ich das video nicht. als ich es das erste mal gesehen hab, hab ichauch ganz schön blöd geschaut. ich mein, am anfang is alles normal... und dann siehst duplötzlich den zaun und dein verstand beginnt zu arbeiten...wie konnte der da bloßdurchkommen?
Optische täuschung?...


melden

Geistervideo

14.02.2007 um 13:47
Na ja, ich mein, die Quali is mies, da kann jeder der nen bissel mit Videos rumspielenkann was dran gedreht haben ohne das es wer sieht...klar wirkts komisch aber na ja...


Anzeige

melden