Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Vater...

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Story, Zigarette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Vater...

13.10.2005 um 17:34
na ja, wenns "sein kann"....

dann haste die antwort.... ;)


ich hab da auch schon rosa plüschelefanten auf meinem nachttisch tanzen sehn....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


Anzeige
melden

Meine Vater...

13.10.2005 um 17:34
@dümmerhotte

oh...heute noch niemanden gefunden auf dem du rumhacken kannst oder warum wärmste so olle geschichten auf?


ich muss keinen suchen,ihr fallt eben immer auf.zu deinem kommentar ist mir halt spontan dein thread eingefallen.


außerdem hast du offensichtlich immer noch nicht verstanden dass ich selbst nicht an was mystisches geglaubt habe sondern nur meinungen dazu hören wollte...


und du hast wohl nicht kapiert,dass es mir darum nie gegangen ist.sondern darum,dass es ein beknackter thread war.aber diksutieren werde ich nicht mehr darüber.



Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Meine Vater...

13.10.2005 um 17:34
@yingyang:
Wenn das Papier feucht ist, z.B. weil man vorher mit den biergetränkten Patschehändchen den Glimmstengel da angefasst hat, dann verfärbt es sich manchmal leicht bräunlich. Der Rest folgt dem selben Prinzip, nach dem man auch fußballspielende Elefanten in Wolken erkennen kann. Oder nackte grönländische Fruchtbarkeitsgöttinnen in Tintenklecksen...

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
yingyang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Vater...

13.10.2005 um 17:37
Danke schön C12H22O11 aber warum ging es dann wieder weg???
Da war nichts braunes meinte er dannach!!!


Liebe & Lebe


melden

Meine Vater...

13.10.2005 um 17:37
....oder elvis-förmige schweißflecken unter armen.

ich würde sagen thema is beendet.
seine frage ist beantwortet.der rest der jetzt noch geschrieben wird,ist spam.aber ich behalte mir vor noch gegen eventuell streitsuchenden trümmerteile nachzulegen *g*

Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Meine Vater...

13.10.2005 um 17:37
und alle drei um 17:34....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
yingyang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Vater...

13.10.2005 um 17:39
????

Liebe & Lebe


melden

Meine Vater...

13.10.2005 um 17:39
Nachtrag: ...oder Gesichter auf dem Mars!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Meine Vater...

13.10.2005 um 17:40
@yingyang:
Weil sich Zigaretten beim fachgerechten Gebrauch abnutzen.

We don't mean to sound like we're greedy or anything, but we'd like you to spend all your money on our merchandise.
And it's not because we're broke or anything, it's just because we like money.



melden

Meine Vater...

13.10.2005 um 17:41
"aber diksutieren werde ich nicht mehr darüber. "

da sind wir uns ja ausnahmsweise mal einig ;)

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Meine Vater...

13.10.2005 um 17:41
Tja deine Vater…
Oh man das Ich immer über Rechtschreibfehler lachen muss…

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Meine Vater...

13.10.2005 um 17:44
Könntet ihr eure kleinkriegerischen Haarspaltereien vielleicht mal sonstwo austragen??? Hier hat jemand ein wirklich schweres Problem mit den Zigaretten seines Vaters und ihr streitet euch über irgendwelche belanglosen Kleinigkeiten! Man fasst es nicht!!!

We don't mean to sound like we're greedy or anything, but we'd like you to spend all your money on our merchandise.
And it's not because we're broke or anything, it's just because we like money.



melden

Meine Vater...

13.10.2005 um 17:56
der hat höchstens ein problem mit seiner orthographie und grammatik.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Meine Vater...

13.10.2005 um 17:59
ich kenne leute die kennen leute die (nachdem sie sich besoffn ham) genau die selbe halu hatten ^^ die sind beide nem schwein nachgejagt ;)

also kann das doch sein oda etwa nit? ;)

Come To The Dark Side - we have cookies :) -


melden
yingyang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Vater...

13.10.2005 um 18:36
Ups,den Fehler hab ich nicht gesehen.
Aber es freut mich,dass ich ein paar Leuten mit dem Fehler freude gemacht hab!!!

Naja gut,also is die Zigarette abgenutzt gewesen und fertig is...!

Dann kann man ja den THREAD löschen

Danke nochmals

Gruß

YingYang

Liebe & Lebe


melden

Meine Vater...

14.10.2005 um 07:44
Hey, es wurde ja eine Lösung gefunden.

Gratulation!

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Meine Vater...

14.10.2005 um 10:15
tz tz tz tz.. der weisi.. mannomannomannnn *andenkopffass*



ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Meine Vater...

14.10.2005 um 16:20
Die Anwort ist. Ihr habt alle zuviel crap euch reingezogen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Meine Vater...

14.10.2005 um 18:16
lol was war denn in der zigarette drin? ^^

big men pig men
charade you are



melden

Meine Vater...

14.10.2005 um 20:31
Hallo also bitte nimm das jetzt nicht persönlich aber was war den in der Zigarette drin ?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


Anzeige

melden