Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum eigentlich nur

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Warum
miki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 10:52
Morgen zusammen,

ich stell mir beim durschauen einiger Beiträge folgende Frage:

Warum sind es eigentlich fast immer "No Name Geister"?

Es gibt soviele Berühmtheiten die sich selbst umgebracht haben, Umgebracht worden sind oder natürlich gestorben sind. Mir ist keine seriöse erfahrung über eine Erscheinung bekannt. Bestimmt müßen da doch einige auch nicht den Weg in den Himmel oder die Hölle gefunden haben ?

Was ist mit den ganzen Selbstmördern, Adolf Hitler, Elvis etc. Sind diese nicht auf der Erde gefangen? Oder haben die alle ne Freikarte nach "oben" oder "unten"?

Hab Ihr irgentwelche Berichte, HPs oder sonstiges darüber?

Was meint Ihr dazu?

Ich weiß das dieser Thread wieder für einige doofe Kommentare wie geschaffen ist. Bitte reißt euch ein bischen zusammen!!


melden
Anzeige

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 10:53
vielleicht weil geister nur ihre angehörigen ärgen......


melden
miki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 10:56
Sicherlich tun das einige. Einige aber auch nicht die "ärgern" alle die denen über Weg laufen. Es gibt auch Geister die an einem Objekt, Grundtück usw. gebunden sind!


melden
anderaste
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 11:00
Es gibt ja wohl genügend bericht wo behauptet wird das Elvis z.b. erschienen sein !

Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden
miki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 11:09
Gut das hast du recht. Allerdings wie glaubwürdig sind diese Berichte. Einige glaube ja auch sie sind Elvis. Ich denke nicht das er zu tausenden von Leute geht und Ihnen erzählt, sie sollen sein Erbe antreten. Elvis sorgt für einen Fanatismus das sie wirklichkeit und Einbildung von einander unterscheiden können.


melden
miki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 11:10
ich meinte natürlcih "nicht voneinander unterscheiden können"


melden
anderaste
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 11:11
Vielleicht sucht er ja die passende besetztung*GG* ;)

Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden
miki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 11:12
So ne art Casting ? *lol*


melden
miki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 11:15
Die geschichte mit dem brennedem Judenhaus, wo A.H. drüber erschien kenn ich auch allerdings halte ich diese auch für Humbug.


melden
miki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 11:17
Ich suche irgentwelche unkommerzielle Berichte, die der Realität mehr entsprechen


melden
floriana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 11:17
erst einmal - Elvis hat ganz sicher nicht selbstmord begangen, sondern ist gestorben, weil er seinem körper einiges zu viel zugemutet hat.

geister von selbstmördern spuken sicher nicht herum. es wäre ja auch total grausam, wenn es so wäre. wieviele menschen haben sich suizidiert, weil sie sehr leiden mussten oder das leben einfach nicht mehr ausgehalten haben. warum sollten sie nach dem selbstgewählten tod nicht zur ruhe kommen können.

was mir logischer erscheinen würde, wäre, dass ermordete nicht zur ruhe kommen können, bis ihr mord nicht gesühnt wurde.

wenn amn an reinkarnation glaubt, wie im buddhismus, dann muss man auch glauben, dass seelen irgendwie herumschweben müssen, bevor sie ihren neuen körper gefundenhaben.

carpe noctem


melden
miki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 11:22
Wer weiß wieviel Selbstmörder hier rum schwirren. Vielleicht kannst du sie nur nicht sehen. Das heißt doch nicht das andere sie nicht sehen oder kontaktiert werden.


melden
witches
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 11:44
ich habe mal gehört das die jenigen die auf unnatürliche weise gestorben sind auf der erde (bzw in den ort wo sie sich selbst getötet oder getötet worden sind) bleiben müssen. bis der zeitpunkt kommt an den sie eigendlich auf natürliche weise gestorben wären.

akzeptiere nicht das Böse sondern bekämpfe das Böse mit Gutem


melden
miki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 11:50
ich denke auch das es so ist.

@floriana
außerdem ist selbstmord ein todsünde. Ich denke selbstmörder werde nie ihre Ruhe finden. Mit Suizid fangen die leiden erst an, die schlimmer sind als die die Sie vorher hatte.


melden

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 12:45
Genau Miki denn sie entziehen sich durch den Selbstmord ihrer Verantwortung und werden zunächst keine Ruhe finden. Denke sowieso wenn es Geister geben solle :) das dieses Selbstmörder sind die auf Erden all ihre Lieder nocheinmal durchlaufen müssen.

Aber ist echt interessant warum man immer nur Tante Gerda sehen vermag aber nicht Stalin etc oder Hilter oder JFK Promi Geister :) ob die in der Geister VIP Lounge sitzen? Naja vielleicht kann das ja mal einer beantworten

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
miki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 12:56
Ja irgentwie kann ich mir das auch nicht vorstellen. Wenn man den Legenden glauben schenkt, müßte z.B. Hitler seinen Selbstmord immer wieder im Führerbunker wiederholen. Und sollte dies nicht so sein denke ich würde diese abgrundtiefe grauenvolle Seele trotzdem nicht so einfach seine Ruhe finden. höchsten in der Hölle. Und das diese keine Spaß daran hat irgentwelche leute zu terrorisieren kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 13:02
Anhang: lebt.jpg (34,0 KB)
Was ist mit den ganzen Selbstmördern, Adolf Hitler, Elvis etc. Sind diese nicht auf der Erde gefangen? Oder haben die alle ne Freikarte nach "oben" oder "unten"?

Hitler lebt doch noch--->Anhang


Nur weil du nicht paranoid bist,heisst das nicht,das sie dich nicht verfolgen!

Wie soll ich dir sagen dass ich dich brauche,wenn ich weiss das ich ohne dich leben muss?!


melden
miki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 13:04
Schick das Bild mal an Bild-Zeitung und an RTL2. Das is ja eine Sensation*g*


melden
yingyang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 13:21
Will ma n bisschen rumklugscheißern :)

Elvis begann kein Selbstmord,er konnte bloß nicht mehr für große King'sofRock'nRoll und musste viele verschiedene Medikamente nehmen!!!
Und da er nicht mehr k***** gehen konnte,is der Darm halt verstopft gewesen und die Organe waren kaputt und so.

Aber man erzählt sich das z.B. 2Pac auf Jamaica lebt oder so.Weil ja die leiche von Shakur anders aussah,also die Tattoowierungen waren ganz anders.

Elvis soll auch schon gesichtet worden sein.

Das sind alles einbildungen.

Wobei ich es doch bei 2Pac noch bezweifel das er Tod ist.
Naja,berichte hab ich leider nicht,aber ich wollte einfach mal meinen Senf zu geben!!!:)

gruß

Liebe & Lebe


melden
miki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 13:29
ok. Das mit Elvis tut mir leid hab ich mich wohl vertan. Sorry. Dann ist er halt so gestorben.


melden
Anzeige

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 13:42
lol was für ein geiles Bild musste mich gerade voll beömmeln:)

naja das mit 2 pac wer weiss ist schon komisch, hast du denn fotos von der leiche bzw ein vergleich zum original gesehen, wäre ja mal interessant zu erfahren.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alltägliche Geister138 Beiträge