weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Faszinierte uns der Mythos Licht

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Warum, Mythos
Seite 1 von 1
my-li
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Faszinierte uns der Mythos Licht

22.03.2005 um 20:24
Link: www.mysterium-licht.de (extern)

Warum Faszinierte uns der Mythos Licht erst so stark seit dem 18 Jahrhundert ( 1905 Albert Einstein )?

Albert Einstein hat uns bewegt das Licht von einem anderen Gesichtspunk zu sehne und hat uns den weg geebnet mit seinen Theorien.
Warum erst 1900 Jahren nach dem Begin der Zeitrechnung?
Warum hat seit dahin der fortschritt so stark zugenommen?


melden
Anzeige
aiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Faszinierte uns der Mythos Licht

24.03.2005 um 19:10
Vl genau wegen Einsteins Theorien.
Vl hat man vorher einfach nicht wirklich drüber nachgedacht.

Nur weil man es nicht sehen kann, heißt das nicht das es nicht da ist!


melden

Warum Faszinierte uns der Mythos Licht

25.03.2005 um 12:11
Da stimme ich Aiko zu... Warscheinlich war Einsteins Theorie wirklich Ausschlag gebend!

Everywhere on my one... Don't trust anybody...


melden
berlinerjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Faszinierte uns der Mythos Licht

28.03.2005 um 23:08
Warum einsteins Theorie es gibt doch genug so wie Der große Erfinder Thomas Alva Edison (1847-1931) hat einmal die Glühlampe erfunden das war doch auch eine gute erfindung die mit licht dem licht zu tun hat.


melden

Warum Faszinierte uns der Mythos Licht

20.02.2008 um 22:58
Vielleicht liegt es aber auch daran das man sich vorher nicht getraut hat solchen dingen nach zu gehn!!!
könnte ja doch was unerklärliches dabei rauskommen!!!

und aiko geb ich recht!!! wahrscheinlich wegen einstein der sich nunmal intensiv damit aus einander gesetz hat und damit was bewiesen hat!!!!


melden
die_lüge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Faszinierte uns der Mythos Licht

20.02.2008 um 22:59
weil wir tiere sind?


melden

Warum Faszinierte uns der Mythos Licht

20.02.2008 um 23:02
wie darf ich das jetzt verstehn @ die_lüge


melden

Warum Faszinierte uns der Mythos Licht

20.02.2008 um 23:08
@die_lüge
schon wieder

@Topic
Kann man so nicht sagen. Man hat sich vor Einstein schon damit beschäftigt was Licht sein könnte. Ich glaube Isaac Newton hatte da schon einige Theorien, die sich leider als Mumpitz herausgestellt haben.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden