Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum eigentlich nur

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 16:27
ich glaub weder an gott noch an himmer und hölle ergo halte ich das mit dem getexte das die in die hölle kommen usw für schwachsinn
ich glaub das menschen bzw ihre seelen wiedergeboren werden wenn sie das wollen wenn nich dann geistern sie weiter über die erde
die theorie das geister so lange auf der welt bleiben müssen bis sie normal gestorben wären halte ich auch für falsch da man sich beim gläserrücken wohl kaum mit latein sprechenden römisch sprechenden zenturios unterhalten kann die inzwischen so oder so tod wären

zum eigentlichen thema:
ich würde das mal von der logischen seite betrachten entweder die promis sind schon wiedergeboren worden oder nich wenn nich stehen sie also als geister "zur verfügung" also bleiben 2 weitere möglichkeiten
1. sie wolln einfach nich erscheinen und
2. es gibts zig mil. geister die warscheinlichkeit einen zu sehen is gering
es gibt aber nur wenige promi geister einen solchen zu kontacktieren bzw
von einem solchen kontacktiert zu werden ist noch geringer


melden

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 16:49
naja da stellt sich doch mal die frage ob es ein "oben" oder "unten" gibt, ich persölich glaub schon daran, aber 100%ig weiss man das halt nicht...

ich lenk jetzt bissl vom thema ab, aber seht euch nur die ganzen moslems an, die sogar in ihrer mittagspause alllllaaaaaaaaaaaaaah lalal ..... sagen und ihn anbeten, die übertreiben das schon ziemlich heftig, was ist wenn sich am ende herausstellt, dass das alles nur blödsinn war, wär doch krass oder ?

wenn sich jetzt manche fragen was ist rede .... ps. ich weiss es selbst auc hnicht, bin auf koks.

cuuu


melden

Warum eigentlich nur

21.10.2005 um 17:55
tja is doch ganz einfach
wenn die moslems sich irren dann ham wir nach m tod was zu lachen
wenn nich sind wir am arsch und die lachen sich einen weg


melden
miki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum eigentlich nur

23.10.2005 um 12:48
ich persönlich glaube ja auch an Himmel und Hölle. Die Theorie von Socke finde ich allerdings auch recht interessant. Die Wahrscheinlich das man dort "Kontakt" hat ist gering aber nicht ausgeschlossen.

Egal welche Version man nimmt nirgentwo tretten glaubwürdige Erzählungen, so wie bei den "tante Gerda Geschichten" häufiger der FAll ist.

@scorpmagic
Die Moslems die ich persönlich sehr gut kennen, leben so eine Mischform zwischen islam und keiner Religion.
Wenn man sich aber anschaut wie die menschen leben wenn sie 100% nachdem Kuran leben, dann kann ich mir nicht vorstellen das sie ein "schönes" Leben haben. vorsichtig ausgedrückt. Sollte sich dann herausstellen das dies alles für "nichts" war wäre das der Super GAU. Wobei ich jetzt noch dazu sagen muß das es bei einigen Christen und sonstigen Religionen ebenso ist.


melden

Warum eigentlich nur

23.10.2005 um 12:58
Ich glaube keine Seele ist reicher als die andere in der Welt der toten sind alle gleich .

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden
miki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum eigentlich nur

23.10.2005 um 13:07
ja klar es geht nicht darum ob ein geist reicher ist, sonder darum wie bekannt sein lebender körper war.


melden

Warum eigentlich nur

23.10.2005 um 23:00
ich bleib dabei das es einfach unwahrscheinlich is einen promi geist zu treffen aber nicht unmöglich

rechtschreibfehler billig abzugeben


melden

Warum eigentlich nur

23.10.2005 um 23:06
Aber besonders Personenn wie Hitler deren "Mission" nicht erfüllt wurde , müssten sich ein zweites Popoloch ärgen und somit unbeding t auf die Erde wollen, also ich denke eher als Oma Getrude die mit 90 gestorben ist und alles erlebt hat.

Also müssten Promis so kleine ADS Geister sein, die sich gerade jedem erkennbar machen wollen ;)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Warum eigentlich nur

24.10.2005 um 15:13
genau die stürzen sich immer auf einen und wollen aufmerksamkeit aber da man die im normalen zustand nich sehn kann bemerkts keiner
nur wenn man drogen genommen hat und damit is bewiesen:
geister sehen aus wie kleine rose elephanten / möwen usw :P:P:P

rechtschreibfehler billig abzugeben


melden

Warum eigentlich nur

24.10.2005 um 15:22
Weil auf eine Berühmte person Millionen "Normale" Leute sterben!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Warum eigentlich nur

24.10.2005 um 15:22
Weil auf eine Berühmte person Millionen "Normale" Leute sterben!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Warum eigentlich nur

24.10.2005 um 15:23
Jo tschuldigung!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Warum eigentlich nur

24.10.2005 um 18:48
hab ich n paar beiträge weiter oben schon geschrieben

rechtschreibfehler billig abzugeben


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum machen sich "Geister" so bemerkbar?
Mystery, 37 Beiträge, am 12.03.2011 von wick3da
wick3da am 09.03.2011, Seite: 1 2
37
am 12.03.2011 »
Mystery: Warum Faszinierte uns der Mythos Licht
Mystery, 8 Beiträge, am 20.02.2008 von kerouac
my-li am 22.03.2005
8
am 20.02.2008 »
Mystery: Warum Faszinieren Mythen und Legenden den Menschen
Mystery, 11 Beiträge, am 27.03.2005 von tarras
my-li am 22.03.2005
11
am 27.03.2005 »
von tarras
Mystery: Warum ohne Grund einen Menschen geistlich zerstöre
Mystery, 24 Beiträge, am 12.01.2005 von the_shadow
dragoon_1234 am 12.01.2005, Seite: 1 2
24
am 12.01.2005 »