Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation- meine persönlichen Fragen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Reinkarnation, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion benutzen( oben recht), thema wird hier ausgiebig diskutiert, danke
Seite 1 von 1

Reinkarnation- meine persönlichen Fragen

22.05.2010 um 22:43
Also ich hab jetzt nicht ganz verstanden, was reinkarniert zu sein ist!
Das Thema ist für mich etwas verwirrend.

Woher weiss man, dass man reinkarniert ist?
Wieso wird man das?

Ich hatte von einer anderen Diskussion etwas von eienr Aufgabe gelesen. Also der User srieb irgendwas davon, dass alle Menschen eine Aufgabe haben und diese erfüllen müssen und seine Gedanken hab ich so interpretiert, als würde er meinen, dass jeder der seine Aufgabe nicht erfüllt immer und immer wieder neu geboren wird. Wer Selbstmord begeht, dessen geist soll dann im Universum verbannt sein bis er eine weiter chance bekommt (fals er eine bekommt).

Habe ich also somit auch eine bestimme Aufgabe?
Wie finde ich das heraus was es ist?

Der User meinte auch dass er sich an mehrere vorherige Leben von sich erinnert und seine Aufgab kennt und so...

(ich wiess es gibt viele diskussionen darüber, aber meine fragen wären fehl am platz weil die diskussionen schon ganz vertieft sind deswegen wollte ich eine neue starten und meine fragen direkt beantwortet bekommen von wirklich wissenden wenn es geht)

schomal vielen dank =)


1x zitiertmelden

Reinkarnation- meine persönlichen Fragen

22.05.2010 um 22:49
ich kenn mich da nicht so aus aber ich denke das ging eher so das man immer wieder geboren wird um am ende die erleuchtung zu erlangen und dann nicht mehr wiederkommen muss.
dazu reicht aber ein leben eher nicht aus und deshalb hat man mehrere weil man weiß ja von den anderen bewusst nichts mehr. oder so ähnlich :D


melden

Reinkarnation- meine persönlichen Fragen

22.05.2010 um 22:50
Reinkarnation
Reinkarnation
Zitat von berealbereal schrieb:(ich wiess es gibt viele diskussionen darüber, aber meine fragen wären fehl am platz weil die diskussionen schon ganz vertieft sind deswegen wollte ich eine neue starten und meine fragen direkt beantwortet bekommen von wirklich wissenden wenn es geht)
Aber deshalb gleich nen neuen Thread aufmachen?

Wenn du Fragen hast, dann frag einfach. Irgendjemand wird dir schon antworten.


melden

Reinkarnation- meine persönlichen Fragen

22.05.2010 um 22:53
@bereal

Schon mal Wiki befragt??

Wikipedia: Reinkarnation

Jede "Religion" definiert ihre Reinkarnation wohl etwas anders!!


melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion benutzen( oben recht), thema wird hier ausgiebig diskutiert, danke