Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Schrecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackdead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

01.11.2005 um 20:13
Ich hatte ein Mysteriöses gefühl vor kurzem in der Nacht.
Ich habe einen Hund der bei mir in meinen bet pennt.
Ich habe ein sehr großes Bet das Japanischer oder Chinesicher bauart entspricht.
Naja jetzt zur besagten Nacht.
Ich habe mich so um 3 Uhr morgens ins Bet gelegt um zu schlaffen.
Doch ich konnte nicht.
Ich hörte Schritte und diese Schritte waren betrohlich finde ich.
Es waren eindeutig schritte von einen Menschen der schwere Klamotten tragen musste.
Jetzt denken sich manche bestimmt es waren nachtbarn die vielleicht betrunken waren oder so.
Doch aus der richtung wo die geräuche kamen wohnt keiner mehr.
Die Besitzer des Hauses sind vor nem Jahr verstorben, und die schritte kammen eindeutig aus dem Flur vor meiner tür.
Ich wohne im Keller hätte ich erwähnen sollen.
Auf einmal hörte ich die Schritte rechts von der Tür.
Es kam aus der waschküche und waren schon keine Schritte mehr.
Es war ein Poltern das sich anhörte als ob wer die Tür aufbricht und was sucht.
Ich öffnete meine Zimmer tür da mein Hund total verrückt gespielt hatte, er hat am ganzen körper gezittert und wollte nicht schlaffen.
Er hielt mich wach und wollte nicht das ich schlaffe.
Es war wie damals als meine Oma gestorben ist, da hielt er mich auch wach und hatt gezittert.
Ich dachte nun ist wieder wer gestorben, doch ich öffnete die Tür zum Flur und sah niergens licht.
Ich hörte auch nichts mehr.
In die Waschküche wollte ich nicht gehen, dazu hatte ich zu viel panik dank meinen hund und wollte mich erst beruigen.
Ich sahs mich an meinen PC und auf einmal fingen die Schritte wieder an.
Diesmal war es eindeutig vor der tür.
Ich machte das licht vor meinen PC aus, so das nur das licht an meinen bet an war.
Ich sah nicht was hinter der tür gescha, doch ihrgend etwas lief die Treppe hoch.
Meine Schwester? Meine Mutter? Mein Vatter?
Nein, meine Schwester war nicht zuhause, mein Vatter und meine Mutter hatten in ihren bet geschlafen.

Es muss jemand anderes gewesen sein.
Doch wer oder was?

Ich weis nur als sich alles beruigt hatte, lief ich zu meinen eltern hoch und fragte diese ob sie auch diese geräuche gehört haben.
Denn ich hörte ein zerspringen einer schale oder flasche davor.
Doch sie haben nichts gehört ob wohl ihre tür offen war.
Hatte ich mir das nur eingebildet?
Doch wieso hatte mein Hund vor mir angst und hörte auch die geräuche.
Das Zerbrechen von Glass hat er doch auch gehört.
Er ist doch genau wie ich zusammen gezuckt?!
Ich fande doch auch die zerbrochene Flasche vor meinen Zimmer die da nicht ohne grund lag.
OK, die Flasche lag neber denn restlichen getränke kästen.
Doch dies ist fast vor meinen zimmer.
Doch nun das wirklich komische.
Es war ein klatter bruch in der Flasche.
Nicht wie wenn eine Flasche aus 1 Meterrunter fliegt. Es ist doch normal das glassstückchen noch neber Flasche liegen müsten.
Doch es lag nichts.
Die Flasche war in zwei und hatte mehrere brüche kann man sagen.
Naja, doch würdet ihr das nicht auch total seltsam finden?

Ich glaube ihr haltet mich für verrückt und dies für ne geschichte.
doch es hat sich wirklich ereignet.
Doch das mit denn Schritten kann ich mir ja erklären und auch mit denn anderen geräuchen.
Denn häuser machen ab und zu ja geräuche, in fachkreisen sagt man sie reden mit dir.
Doch die Flasche macht mir bedenken.
Es war sau laut, es war eine Elisabetten Klassflasche und die ham ne sehr dicke hülle die wenn die aufprallt auf eine fliese sehr lauf ist.
Auch wenn sie auf plastik knallt.

Ich weis echt nicht wieso ich und mein Hund es nur gehört haben.

Anzeige
melden

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

01.11.2005 um 20:15
Ich habe ein sehr großes Bet das Japanischer oder Chinesicher bauart entspricht.



Weiter bin ich noch nicht gekommen, was intressiert es, was du für ein BeTT hast?!?
Naja vielleicht is ja wichtig!
Ich bitte um eine Zusammenfassung, bin ja nich in der arbeit!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

01.11.2005 um 20:18
Ich habs zwar gelesen, trotzdem (danke an deine Schule) wegen der Rechtschreibung nicht alles kapiert...

~Man empfindet es als ungerecht, dass Menschen die nur Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu haben.~ Wer Rechtschreibfehler findet, meldet sie mir bitte, die verkauf ich nämlich!

© für alle Fehler by BL00D.angel



melden

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

01.11.2005 um 20:21
Und was steht drinn?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

01.11.2005 um 20:22
Flaschen können auch von ganz alleine Platzen ... selbst schon erlebt wie eine leere, offene Flasche, die auf dem Tisch stand, von ganz alleine in 2 gleich große Teile gesprungen ist ... glaub das hängt mit Temperaturschwankungen oder sowas zusammen.

Und mal im Ernst wenn ich nachts vor meinem Zimmer schritte höre, die nicht von jemand stammen, der hier wohnt, dann seh ich doch nach wer das ist oder??? Wenns ein Einbrecher ist kriegt er meine 76cm Aluminium Baseballkeule ab und fettsch.


I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out



melden

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

01.11.2005 um 20:25
Bet,Vatter,schlaffen,betrohlich,nachtbarn,kammen,Glass,klatter,Klassflasche


setzen 6!


melden

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

01.11.2005 um 20:25
lol

I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out



melden

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

01.11.2005 um 20:28
Viel mehr hab ich auch nich verstanden...

~Man empfindet es als ungerecht, dass Menschen die nur Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu haben.~ Wer Rechtschreibfehler findet, meldet sie mir bitte, die verkauf ich nämlich!

© für alle Fehler by BL00D.angel



melden

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

01.11.2005 um 20:37
das haus des schreckens oder doch nur die rechtschreibung des schreckens?

ein gehirn wäscht das andere.


melden

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

01.11.2005 um 20:46
Also ich bin für die Rechtschreibung...
Und n Quiz:
Nutzt unser Schwarzer, der Tot ist, a) Neue
b) Alte
c) Keine
Rehtschreibung?

~Man empfindet es als ungerecht, dass Menschen die nur Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu haben.~ Wer Rechtschreibfehler findet, meldet sie mir bitte, die verkauf ich nämlich!

© für alle Fehler by BL00D.angel



melden

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

01.11.2005 um 20:49
Nutzt unser Schwarzer, der Tot ist, a) Neue
b) Alte
c) Keine

Häääääääääääääääääää?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
luki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

01.11.2005 um 20:49
mensch medels
also ich hätt richtig angst wenn der hund aleine mit mir entweder das sich das selbe eînbildet oder das selbe hört!!!
gut vorstellbar das da was war, denn das dein hund das selbe denkt/fühlt wie du?
weiss ja nich...

Bis zum bitteren Ende


melden

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

01.11.2005 um 20:52
also, wenn er so spricht, wie er schreibt (oder umgekehrt), dann kommt er bestimmt aus der pfalz.

ein gehirn wäscht das andere.


melden

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

01.11.2005 um 21:02
Die Geräusche, die du gehört hast, stammen von Konrad Duden, der beim Anblick deiner Rechtschreibung im Grab rotiert. Pass auf...noch mal so ein Text und der gute Herr bleibt nicht im Flur, sondern kommt in deinen Keller und zieht dir die Ohren lang.


melden

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

01.11.2005 um 21:06
@Rasta

Das war ein Quiz mit 3 Antwortmöglichkeiten.
a)er( BlackDead(SchwarzerToter)) beherrscht DIE NEUE Rechtschreibung
b)er( BlackDead(SchwarzerToter)) beherrscht DIE ALTE Rechtschreibung
c)er( BlackDead(SchwarzerToter)) beherrscht KEINE Rechtschreibung

~Man empfindet es als ungerecht, dass Menschen die nur Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu haben.~ Wer Rechtschreibfehler findet, meldet sie mir bitte, die verkauf ich nämlich!

© für alle Fehler by BL00D.angel



melden

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

01.11.2005 um 21:08
Die Geräusche, die du gehört hast, stammen von Konrad Duden, der beim Anblick deiner Rechtschreibung im Grab rotiert. Pass auf...noch mal so ein Text und der gute Herr bleibt nicht im Flur, sondern kommt in deinen Keller und zieht dir die Ohren lang.

hahahahahahh herrlich*tränenlach* herrlich

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

01.11.2005 um 21:10
er( BlackDead(SchwarzerToter)) beherrscht die neue rechtschreibung des schreckens...

created by blackdeath!


ein gehirn wäscht das andere.


melden
blackdead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

01.11.2005 um 21:13
Ich nutze die Nr. B (Doch auch A)
Das ist ein großer Fehler in meiner Rechtschreibung, wenn ich schnell tippe, ich weis.
Und das mit der Flasche stimmt schon das die von selber platzen können doch trotz allem hört man dies und es würden auch Spliter herumliegen, doch es lag nun mal nichts herum und es ist ja auf 1-2 Metern höhe aus dem Kasten gefallen, da dort die Flaschen drinnen waren.

Es ist nicht so leicht zu verstehen, was dort passiert ist.
Doch denke das man dazu die Vorgeschichte von diesem Ort kennen müsste.
Denn das ist nicht der einzigste Vorfall, wo etwas Unheimliches passierte.
Denn hier ist auch einmal ein Haus einfach ohne Einwirkung von der Natur oder dem Menschen total zerstört worden und dies war wirklich nur eins das sogar mit anderen verbunden ist (Reihenhaus).
Es ist nur das eine haus eingekracht und genau da, wo der Bürgermeister wohnte, ist dies passiert.
Kann natürlich sein das dort gefuscht wurde.
Doch kann sich hier keiner erklären.

Naja, ich kann ja oben mal schnell Rechtschreibung korrigieren.


melden

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

01.11.2005 um 21:16
steht das haus in der pfalz?

ein gehirn wäscht das andere.


melden

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

01.11.2005 um 21:17
Ja ich weis das auch. Das einzigste mal das ich sowas gut geschriebenes gelesen hab, war ich in der ersten Woche Schule(1. Klasse). Das gefuscht wurde kann ich mir nicht vorstellen, da alle Reihenhäuser zusammen gebaut werden.

~Man empfindet es als ungerecht, dass Menschen die nur Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu haben.~ Wer Rechtschreibfehler findet, meldet sie mir bitte, die verkauf ich nämlich!

© für alle Fehler by BL00D.angel



melden

Das Haus des Schreckens oder doch nur einbildung?

01.11.2005 um 21:18
PS: wir könnten das Fehler-Verkaufsgeschäft zusammen auftun!

~Man empfindet es als ungerecht, dass Menschen die nur Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu haben.~ Wer Rechtschreibfehler findet, meldet sie mir bitte, die verkauf ich nämlich!

© für alle Fehler by BL00D.angel



Anzeige

melden